Was zockt ihr gerade?

Assassins Creed Brotherhood

Bin echt überrascht wie sehr das Spiel motiviert und nach all den Jahren auch noch gut aussieht.

Bin echt überrascht wie sehr das Spiel motiviert und nach all den Jahren auch noch gut aussieht.

Ist bis heute sogar mein Lieblingsteil, da sie Rom nahezu perfekt umgesetzt haben. Ist neben Venedig aus Teil 2 auch das einzige Open-World-Spiel bei dem ich den Schauplatz wirklich schon besucht habe und es ist einfach nur toll, wenn man von selbst bekannte Gebäude wie das Pantheon, Kolosseum oder die Septem montes mit den Triumphbögen erkennt. Dazu noch die klasse Missionen und noch besseren Nebenmissionen. Da hat die Mischung einfach gepasst.

Yoshi's Woolly World
(Wii U) - fantastisches Spiel :X

- Smash
- restlichen Kram in Xenoblade erledigen

In knapp mehr als nem Monat hab ich's "geschafft", mir 2015 kein einziges Spiel zu kaufen :B
Nicht, dass ich irgendwo bewusst drauf verzichtet hätte, es kam einfach nix besonderes und ich war mit dem "alten" Zeug gut versorgt. Nintendo-Exklusivität ist genial für den Geldbeutel %)

selbst mit Nintendo alleine ist das schwer, denn heuer kam sowohl für 3DS als auch WiiU doch eine knappe Hand voll nette Spiele (spontan fallen mir ein: Majora 3D, Mario Maker, Yoshi Woolly World und ich denk es gab noch ein paar)

Titanfall - Da will ich noch Level 50 erreichen, damit ich dann beruhigt erstmal aussetzen kann

Evolve - Heute kurz reingeschnuppert. Sobald Titanfall fertig ist, wird dieses Spiel intensiver gezockt.

Halo 1 in der Anniversary Version

Lang ist's her, als wir das damals bei nem Kumpel immer abwerchselnd gezockt haben. Hat sich eigentlich über die Jahre recht gut gehalten. Anspruchsvolles, aber fast immer faires Spieldesign und ein toller Soundtrack.

Der Bibliothek-Level wurde aber vereinfacht oder? Soweit ich weiß gab's da damals keine Richtungspfeile :B

Vorgestern: Battlefront
Gestern: Battlefront (Geniale Dogfights zusammen mit LOX - war das geil) :X
Heute: Battlefront
Hab jetzt mal alle Modi gespielt und muss leider sagen, dass mir die beiden Helden-Modi nicht so gut gefallen. :|
"Fracht", "Jägerstaffel", "Walker Assault" und "Vorherrschaft" sind meine Lieblingsmodi.

Star Wars: The Force Unleashed 2. Ganz nett für ne kurze Zocksession. Leider ist die Story langweilig und manche Gegnertypen passen vom Design überhaupt nicht in das Star Wars Universum.

Halo: The Masterchief Edition. Halo 3 alleine und den Erstling mit Hero im Koop auf legendär.

Ab und an auch noch Fallout: New Vegas. Hab die Hauptstory nach 80 Stunden Spielzeit immer noch nicht durch und leider wird's so langsam unspielbar. Hab mal gegoogelt und in einem anderen Forum stand, dass ab einem Spielstand von ungefähr 10 MB die Performance deutlich schlechter wird. Problem an der Sache: von Save zu Save wird der Speicherstand größer und ich bin schon bei 9,3 MB. :B Naja, mal sehen, wie's weitergeht. ^^

neben dem Dauerbrenner Just Cause 3 mal nachher wieder in Battlefront bißchen Zeit verbringen, vor allem auf den neuen Maps von Jakku, die gerade runterladen :-D

Hotel Dusk: Room 215 (DS)

http://forum.videogameszone.de/off-...hr-gerade-wenn-hier-ueberhaupt-wer-liest.html

Wie? :O Das habe ich gar nicht mitbekommen.

In dem man seinen Charakter des PS3-Spiels hoch- und in der PS4-Verison runterlädt (geht im Spiel). Vielleicht wurde es auch nachträglich eingefügt, da bereits mehrere Updates für die Handsome-Collection verfügbar waren. Unter anderem kann man nun die Sichtweite einstellen. :top:

Zocke derzeit den Scarlett-DLC von Borderlands 2 (habe die DLCs damals nicht gezockt, nur das Hautspiel totgespielt) und meine Güte, ist das umfangreich und gut.

Wer einen Charakter zwischen Level 20-25 in Borderlands 2 oder Pre-Sequel hat, kann mir gerne beitreten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Fallout 4 - bin jetzt Level 50 mit meinem Ödländer :) Bin mal gespannt wie lange ich noch durch die Gegend laufe, denn ich habe praktisch nichts mehr zutun außer Erforschen. Meiner Meinung nach hat das Game viel zu wenige Nebenmissionen . Abgesehen davon dass diese längst nicht so gelungen sind wie die der Vorgänger.

Gems of War (X-Box One)

Habe davon in der X-Box Zeitschrift gelesen und es mal runtergeladen (ist ja schließlich kostenlos).
Gestern wollte ich kurz reinschnuppern und konnte nach knapp 90 Minuten kaum das Pad aus der Hand legen. Das ist so herrlich unkompliziert und spassig. :X

Ich zock grad mal wieder den ersten Paper Mario Teil. Geniales Spiel übrigens, die N64 Version ist kaum noch bezahlbar, aber im Wii/WiiU Shop kann man's für 9,99€ downloaden. Ist definitiv jeden einzelnen Cent wert :top:

Zurück