Hab mal wieder Lust bißchen zu streamen, weiß nicht wielange, vielleicht bis zum Morgengrauen, ne wahrscheinlich etwas kürzer
Wer auf der Leitung steht bitte klicken
Ich bin schon gespannt wie dir der Rest von Mechonis gefällt. Ich finde ja Mechonis im Vergleich zu Bionis richtig monton und langweilig - vom Levelaufbau her.
Ich empfand den Mechonis auch als relativ schleppend, nicht nur in Sachen Levelaufbau, sondern auch bezüglich des Designs. Aber na ja, so facettenreich wie der Erdklotz Bionis kann man nur schwer sein, wenn man bloß aus rostendem Metall besteht.
Kishin für Mechonis und Kyushin für Bionis stimmen.Könnte eigentlich mal einer von euch, der das Spiel schon bis zum Ende kennt, nachsehen, wie Bionis und Mechon(is) im Original heißen? Aus den Dialogen glaub ich, mitgekriegt zu haben, das alles, was Mechon zu tun hat, Kishihin und Bionis Kyushin heißt.
Richtig. Mit Witcher 3 kann man so 80-100 Stunden schon einplanen
Ich überleg ob ich nochmal BF3 spiele. Ist allerdings schon Jahre her, die meisten spielen sicher den vierten Teil inzwischen.
Ist allerdings schon Jahre her, die meisten spielen sicher den vierten Teil inzwischen.