Was zockt ihr gerade?

Hab mal wieder Lust bißchen zu streamen, weiß nicht wielange, vielleicht bis zum Morgengrauen, ne wahrscheinlich etwas kürzer ;)

Wer auf der Leitung steht bitte klicken

Digimon World DS - Mensch liebe ich das Spiel, da alle Digitationen zu bekommen dauert 1000+ Stunden. Und ich bin erst
bei 34 Stunden. Naja dazwischen spiel ich auch wieder Bravely Default durch, da muss ich immer noch die Jobs auflevelen.

Glaube, Trials Fusion wird mich jetzt nicht mehr loslassen, bis ich dort die 100% erreicht habe.

Wenn ich ja schon so kurz vorm Ziel bin, wie man auch hier in meinem ganz persönlichen Tagebuch-Thread nachlesen kann, dann will ich's jetzt auch zu Ende bringen. ;)

Fast schon schade, dass es fast geschafft ist. Verdammt geiles Spiel, dem irgendwie zu wenig Aufmerksamkeit zuteil wird. %)

Ich bin schon gespannt wie dir der Rest von Mechonis gefällt. Ich finde ja Mechonis im Vergleich zu Bionis richtig monton und langweilig - vom Levelaufbau her.

Ich empfand den Mechonis auch als relativ schleppend, nicht nur in Sachen Levelaufbau, sondern auch bezüglich des Designs. Aber na ja, so facettenreich wie der Erdklotz Bionis kann man nur schwer sein, wenn man bloß aus rostendem Metall besteht. :B

Wenn das Vieh so gestaltet ist, wie ich's mir vorstell, also hauptsächlich viele Innenräume und mechanische Apparaturen, weil's halt logisch ist, wird es mir sicherlich auch nicht so gut gefallen.
Aber wenn man gegen die Bionis-Landschaften antritt, kann man ja auch fast nur verlieren, ich mein, vieles was da abgeht sieht besser aus, als was die Erde selbst zu bieten hat :B
Außerdem mag ich die Außengebiete generell lieber, bei denen man sich ständig bewusst ist, wo man sich gerade auf dem Bionis befindet und eben auch Teile von ihm oder den in der Ferne lauernden Mechonis sieht.

Könnte eigentlich mal einer von euch, der das Spiel schon bis zum Ende kennt, nachsehen, wie Bionis und Mechon(is) im Original heißen? Aus den Dialogen glaub ich, mitgekriegt zu haben, das alles, was Mechon zu tun hat, Kishihin und Bionis Kyushin heißt.
Hab aber Angst, dass mir direkt dutzende Spoiler entgegen fliegen, wenn ich danach suche (wär nicht das erste Mal)...

So ich streame bißchen Until Dawn, wollte ich ja gestern schon eigentlich machen

edit:

Da Twitch irgendwie ruckelt, stream ich dann halt auf Youtube

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit: klappt ja wieder wunderbar :B dann halt doch auf http://www.twitch.tv/lox_tt

Zuletzt bearbeitet:
Star Wars Battlefront Beta (ohne PS+ und es funktioniert)

Macht echt Laune. :X Es spielt sich zwar wie CoD, aber die Musik, die Soundeffekte... Es ist einfach Star Wars. :X

Ich freu mich schon auf die Vollversion. :)

Grafisch finde ich die Beta noch verbesserungswürdig. Kritik vor allem an das ziemlich ersichtliche Kantenflimmern und die aufpoppenen Gegner im SP-Modus.

Ich überleg ob ich nochmal BF3 spiele.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ist allerdings schon Jahre her, die meisten spielen sicher den vierten Teil inzwischen.

Zurück