Was zockt ihr gerade?

Call of Juarez Gunslinger Dachte ich hole mir eine einfache Platin bei dem Spiel, bis ich bemerkt habe das dass Spiel gar keine Platin hat. Ist bei nur 17 Trophäen auch nachvollziehbar.

Sound Shapes. Sehr kreativ! Leider ist der Umfang der "Kampagne" lächerlich gering, aber dafür gibt es erstellte Levels von anderen Spielern. Zocke derzeit die "Todus-Modus"-Level. Die DLCs sind leider allesamt nur Objekte für den Editor.

Far Cry 4 - ein wenig angezockt. Der Einstieg war schonmal gar nicht so schlecht, und das Setting macht eine Menge her. Bin mal gespannt wies weiter geht. :)

bioshockinfinite_skybvgr7f.png

Habe micht entschieden, den zweiten Teil erstmal auszulassen, nochmal will ich nicht in diese Hölle runter, ich war so froh, als ich da rauskaum. :S
Bin für sowas echt viel zu schreckhaft. :(
Zum Spiel Bioshock 1 würde ich ja auch gerne noch was schreiben, aber genaugenommen fehlen mir nach dem Ende echt etwas die Worte ...

Dead Space 2
Ein halbes Jahr nach Dead Space habe ich mich zu durchgerungen Teil zwei anzugehen.
Also die größte Überraschung, Isaac kann reden!
Auch wenn er dabei immer noch weniger Emotionen versprüht als ein Stein in der Eiszeit, aber verdammt er redet.
Zum Spiel selber, habe ich bis auf das sehr fordernde Hacken noch nichts neues gefunden.

Far Cry 4 - gefällt mir ganz gut, obwohl es mit Ubisoft typischen Aufgaben nervt. Kennt man schon alles. Ich mag diese Art Spiel, dass auf Erforschen und Charakter-Entwicklung basiert. Da verzeihe ich gerne so einiges. Setting ist eh geil, das Klettern mit den Haken ( was eine nette Neuerung ist) gefällt. :)

So ich glaub ich steh bald endlich vor dem großen Finale in Final Fantasy X HD. :X

Hab jetzt ungefähr 40 Stunden gespielt. Bin gerade in Zanarkand angekommen und hab einen weiteren Meilenstein im Spiel erlebt. Stichwort: "Yuna-Sphäre". Ich glaube Kenner des Spieles wissen wovon ich rede. Bei der Yuna eine Art "Danksagung" an ihre Gefährten aufzeichnete und sich Yuna von Rikku verabschieden wollte. OMG diese Szene ist so wunderschön inszeniert und erzählt, dass mir fast die Tränen gekommen sind. Ich glaube ich habe bisher noch kein Spiel gespielt, dass storymäßig so überzeugen konnte. FF X könnte man storytechnisch 1:1 verfilmen und es käme dabei ein fantastischer Film heraus. :X

Nach langer Zeit, in der ich mich nicht von Trials Fusion lösen konnte (das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen :P), hab ich dann doch endlich mit

Batman: Arkham Asylum [PS3]

angefangen und muss mich wohl nur noch daran gewöhnen. Bisher hab ich geschätzt anderthalb Stunden gespielt und find's ganz nett.

Die Erwartungen wurden noch nicht erfüllt, aber ich bin noch sehr gespannt. Bis jetzt kann ich nur sagen, dass ich die deutsche Synchro des Joker wirklich grausam finde. Diese Lache finde ich einfach nur schlecht, tut mir leid. :S
Und nahezu jede zweite Wache hat die Stimme von Tobias Kluckert, wenn ich da nicht völlig daneben liege. :o

Ansonsten werd ich mal schauen, ob ich die wirklich starken Wertungen bald werde nachvollziehen können.

So nachdem ich 2 Stunden lang "Elma" :X gezockt habe, gehts jetzt mit Final Fantasy X HD und am Abend mit Smash-Bros-Week weiter.

Ich zock seit 2 Wochen nurnoch Destiny...warum auch immer.
Das Spiel hat so einiges, was mich stört, aber es hat mich vollends eingenommen.

Mittlerweile hab ich auch die beiden Raids gespielt, die mir vom Aufbau zwar gefallen, aber die Mitspieler nicht.
Da gefallen mir die etwas kleineren 3-Spieler-Strikes deutlich besser.

Zudem hab ich in den letzten Wochen festgestellt, dass ich spielerisch ein großes Defizit im Umgang mit Scharfschützengewehren habe, ich verliere sehr schnell die Orientierung bei starkem Zoom, da muss ich mehr üben.
Und ich sollte endlich mal lernen, das Radar in einem Shooter zu benutzen, das wird mir in letzter Zeit sehr häufig zum Verhängnis :B

Gerade Fallout Shelter installiert, wird hoffentlich köstlich.

Edit: Boah ey, wie mein S4 bei dem Spiel einfach nur wieder glüht und nach ner Zeit ins Stottern kommt (und vermutlich auch Strom frisst, wenn ich mein Ladegerät nicht angeschlossen hätte), ich bräuchte für sowas echt wieder ein Tablet :|

Zuletzt bearbeitet:
Nach einem anstrengenden Tag endlich wieder entspannt zocken. :) Weiter Far Cry 4. Das könnte ich an so vielen Stellen kritisieren, komischerweise macht es mir Spaß.

Vorhin mal One Piece Pirate Warriors 2 mal in der Videothek ausgeliehen, welches entscheidet, ob ich Pirate Warriors 3 kaufen werde oder nicht, btw. in der hoffnung, das es nicht der selbe mit wie bei Hyrule Warriors ist, wo man eine Festung hat, diese man beschützen muss, bei Beschädigungen nicht reparieren kann (im ernst: was soll die scheiße?), und wenn die kaputt geht, man einfach verliert, selbst wenn man, wie bei mir, nach 30 min. fast den Endboss besiegt hat. Das hat mir echt das Spiel ruiniert...

Habe noch etwas Fallout Shelter gespielt.
Eigentlich will ich nur sehen, welche Waffen und Rüstungen es da noch gibt. Ansonsten habe ich wohl schon alles gesehen, obwohl ich nur 30 Menschen habe. Die neuen Gebäude reizen nicht, Überfälle sind keine Gefahr mehr, Rad-Kakerlaken auch nicht und die Brände warens nie...

@ Semmel
Bist du zufällig weiter und weißt, ob da noch etwas Spannendes passiert?

Habe noch etwas Fallout Shelter gespielt.
Eigentlich will ich nur sehen, welche Waffen und Rüstungen es da noch gibt. Ansonsten habe ich wohl schon alles gesehen, obwohl ich nur 30 Menschen habe. Die neuen Gebäude reizen nicht, Überfälle sind keine Gefahr mehr, Rad-Kakerlaken auch nicht und die Brände warens nie...

Da bist du schon deutlich weiter als ich, bei mir leben nur noch 3 Personen, die anderen sind alle bei Raidern und Rad-Kakerlaken umgekommen. :B

Zurück