Was zockt ihr gerade?

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Das Original oder die HD-Remaster Version?

Wieso fragst du? Dachte sei hinlänglich bekannt, dass ich keine Wii U besitze. Das Original, schließlich möchte ich das beim ersten Durchgang immer das originale Erlebnis, was ich ebenfalls schon mehrmals betont habe. Wäre es die HD-Version, hätte ich es dazu geschrieben ("Wind Waker HD"). Bin aber daran interessiert.
 
M

MrKillingspree

Gast
Awesomenauts Assemble auf der PS4 spiele ich zur Zeit sehr gerne. Habe es schon auf der PS3 damals gemocht. Nettes kleines Sidescrolling MOBA. Schade dass es außer mir hier niemand spielt, wäre bestimmt geil im Team mit drei Leuten.
 

Ankylo

Bekanntes Gesicht
The Witcher 2: Assassins of Kings (Xbox 360)
Witcher, Witcher, Witcher oder Hexer, etwas anderes wird nicht gespielt, bis der letzte Kopf rollt und es so etwas wie Genugtuung für Geralt von Riva und mich gibt. Am Ende wird wahrscheinlich keiner mehr leben, der es nicht verdient hat. Trifft so ziemlich auf alle Charaktere zu.

Sudoku
(Papier)
Macht jeden Tag Spaß und bringt die grauen Zellen auf Trab. =)
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Wieso fragst du? Dachte sei hinlänglich bekannt, dass ich keine Wii U besitze. Das Original, schließlich möchte ich das beim ersten Durchgang immer das originale Erlebnis, was ich ebenfalls schon mehrmals betont habe. Wäre es die HD-Version, hätte ich es dazu geschrieben ("Wind Waker HD"). Bin aber daran interessiert.
Wie weit bist du denn schon. Lass uns an deinem Erlebnis teil haben. :X

@Topic
Noch immer Final Fantasy X HD mittlerweile sind 35 Stunden vergangen.

So nachdem ich knapp drei Stunden für den Kampf gegen Seymour Guardo (2. Kampf) meine Charaktere gestärkt habe, hatte ich keine Probleme mehr mit dem Boss. Eigentlich war er sogar ganz leicht zu besiegen. Hat nicht einmal fünf Minunten gedauert. :-D Obwohl ich vor dem Training einige Male gestorben bin. Meinen Magic Moment (war mir aufgrund der Verpackung des Spieles schon vorher bekannt) kam aber im Machina Wald am See. :X Soviel Romantik und Kitsch gibts nur in einem JRPG. :X :BVor allem die Musik dazu. ;-D Für so ein altes Spiel aber sehr schön inszeniert. Nur Tidus gefällt mir in den vorgerenderten Videos nicht so. Generell gefallen mir die Charaktere in Spielegrafik besser.

Naja egal. Aktuell befinde ich mich auf der Stillen Ebene und hab mein Cocobo-Training absolviert und auch die Monsterjagd-Quest. Die versprochene Truhe nach der Quest konnte ich aber nicht öffnen. :S Bin schon gespannt wie es weitergeht.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Wieso fragst du? Dachte sei hinlänglich bekannt, dass ich keine Wii U besitze. Das Original, schließlich möchte ich das beim ersten Durchgang immer das originale Erlebnis, was ich ebenfalls schon mehrmals betont habe. Wäre es die HD-Version, hätte ich es dazu geschrieben ("Wind Waker HD"). Bin aber daran interessiert.

ja aber du hast ja immer mal wieder damit geliebäugelt eine zu holen, hätte ja sein können dass das schon passiert ist und ich es nicht mitbekommen hab, kann ja nicht alle Beiträge mitbekommen :) aber dachte eigentlich eh dass es wohl noch die GC-Fassung sein dürfte
 

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
@Kraxe:

Ich habe Final Fantasy X das letzte Mal im Jahr 2003 gespielt und die Szene im Machina Wald hab ich immernoch voll im Kopp :)
Ich merke mir nur ganz besonderen Kram so gut, spricht also für die Szene :X

@Topic:

Destiny (X-Box One)

Eisenbanner rocken!
Und zwischendurch ein paar Beutezüge und sonstigen täglichen Kram.
Meine Sammlung exotischer Waffen ist mittlerweile doch ziemlich hoch :X


GTA Online (X-Box One)

Hier nutze ich die doppelten RP & GTA$ für die Heists aus, um Kohle für meine Fahrzeug-Kreationen zu bekommen :)
Sind mittlerweile 18 oder 19 Fahrzeuge von 30 möglichen in meiner Garage :-D
 
M

MrKillingspree

Gast
Den ganzen Tag schon Awesomenauts Assemble. Geil, so viel Tiefgang. Sieht man dem Spiel auf den ersten Blick leider nicht an.
 

Reggiamoto

Bekanntes Gesicht
Hyrule Warriors, Hyrule Warriors und nochmal Hyrule Warriors, zum einen weil ich sonst nichts besseres mehr habe, was ich noch nicht durch habe, und zum anderen, weil ich einfach alles erreichen will. %)
 

Skeletulor64

Bekanntes Gesicht
Hyrule Warriors, Hyrule Warriors und nochmal Hyrule Warriors, zum einen weil ich sonst nichts besseres mehr habe, was ich noch nicht durch habe, und zum anderen, weil ich einfach alles erreichen will. %)

Das bezweifle ich ja, wenn ich mir mal deine Liste anschaue, die du noch vor rund zwei Monaten gepostet hast. :P

Oder sind die guten Spiele davon wirklich mittlerweile alle abgehakt? Dann aktualisiere die Liste mal und mach mich stolz. ;D


Bin komplett der Trials-Sucht verfallen. Bis mitten in die Nacht gezockt und ich wollte es einfach nicht gut sein lassen.
Und ich musste erkennen, dass es noch verdammt schwer wird, mein persönliches Ziel von Gold auf jeder Strecke (egal, ob Trials/FMX/Technikparcours) umzusetzen.

Immerhin hab ich's beim ersten DLC Riders of the Rustlands geschafft. Im Hauptspiel hängt's leider noch an "Stein des Anstoßes" und an "Inferno IV", bei der es noch zu viele Stellen gibt, die ich nicht kontrollieren kann. :|
 

Reggiamoto

Bekanntes Gesicht
Skeletulor64 schrieb:
Das bezweifle ich ja, wenn ich mir mal deine Liste anschaue, die du noch vor rund zwei Monaten gepostet hast. :P

Oder sind die guten Spiele davon wirklich mittlerweile alle abgehakt? Dann aktualisiere die Liste mal und mach mich stolz. ;-D
Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte, nichts anderes, für das ich mich jetzt begeistern könnte. Ich hätte schwören können, ich hätte das dazu geschrieben. :confused: Außer Tales of Symphonia habe ich seitdem immer noch nichts durch :S
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Wie weit bist du denn schon. Lass uns an deinem Erlebnis teil haben. :X

Da ich noch nebenbei viel anderes zocke, noch relativ am Anfang (für Zelda-Verhältnisse). Bin irgendwo mitten im Feuer-Dungeon, da wo das Skorpion-Viech auf der Plattform chillt. Die Stelle nervt. :B

Bin mir übrigens ziemlich sicher, dass man sich bei manchen Gameplay-Elementen etwas von Sly 1 hat inspiriert lassen, welches kurz zuvor erschienen war. ;)

Nachher wird aber weitergezockt. Das Orni-Volk ist sehr liebevoll, ich mag die richtig. :X
 

Revolvermeister

Bekanntes Gesicht
The Witcher 3 (obwohl ich Teil 1 nie durchgespielt habe und Teil 2 nichtmal angefangen, aber wenn man es mir schon aufdrängt ...) :X
Dann natürlich noch Watch Dogs, AC Unity (was endlich fertig gepatcht ist, Viva la Révolution!) und natürlich Cities Skylines, wo früher oder später der totale Verkehrsinfarkt lauert. :|

Und bei NeverDead bin ich kurz vor Schluss! :X

Allmächtiger, so viele Spiele! :B
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
DriveClub, hab mir jetzt das Lamborghini Paket gekauft :X

Und T-Bow wieder irgendwo geschlagen, aber nicht beim Driften %)
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
DriveClub, hab mir jetzt das Lamborghini Paket gekauft :X

Und T-Bow wieder irgendwo geschlagen, aber nicht beim Driften %)
Bald haste alles DLCs. :finger:

Wie heißt denn das besagte Event? Finde in den jeweiligen Bestenlisten des Lambo-Packs keinerlei Einträge von dir. Oder haste mich in einem anderen Tour/DLC-Event geschlagen?
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Anderes Event. Glaube was bei Evolution, 1-Renn Event. Das Lambo Pack war aber mein letzter DLC. Werde mich ab dann hauptsächlich auf Online konzentrieren und vielleicht noch paar Sterne sammeln.
 
M

MrKillingspree

Gast
Blast Corps :X :X :X

Wie habe ich das damals geliebt als ich das N64 nachgeholt habe. Toller Titel.
 
Oben