Was zockt ihr gerade?

Ich zitiere mich mal:

"Nachdem mich bl1,5 derzeit eher hart langweilt - siehe thread - geht's die tage mit wind waker weiter (auch wenn ich die monströse mass effect trilogy geschenkt bekommen habe, kann aber noch warten), sobald ich bf hardline auf "hardline" (sehr schwierig) abgeschlossen habe. Auf "Veteran" habe ich es bereits durch.

Canis Canim Edit folgt dann wohl auch bald. Ach und ******, hab mir den trials dlc geholt.

Portal 2 zock ich derzeit auch wieder durch
Bald dann "Portal Stories Mel""
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann nicht mal Groß- und Kleinschreibung beim Post beachtet. Okay, es ist ein Zitat, also 1:1. ;)

---------------------

Konnte die letzten Tage nicht widerstehen und musste wenigstens irgendwas zocken. Von daher steht die Xbox 360 wieder und ich wurstele mich durch die Extrem-Strecken von Trials Evolution. Es bleibt einfach ein geiles Spiel und insgesamt ein ebenso geiles Franchise. :]
(Okay, ich kenne nur zwei der fünf Serienableger. %))

Und wie ich mich jetzt auf Fusion freue. Die Tage starte ich endlich auch selbst auf meinem Account, nur eben auf der PS4 statt auf Xbox One. Hoffe mal, ich kann mich an den Controller gewöhnen. Aber dann geht's rund. ;)

---------------------

Nächste Woche geht das große Zocken wieder los bei mir. Soll heißen, Spiele mit Story werden wieder mal angepackt, weil ich dann etwas freier bin und mir auch rund zwei Wochen Urlaub gönne. :X
(Hab in der letzten Zeit ja durchaus genug Spiele gekauft, jetzt muss das mal aufhören. Ich muss die Spiele auch endlich spielen. %))
 
Cities Skylines. Derb süchtigmachendes Spiel. Zu Beginn ist man völlig überfordert, ich hab die erste Halbe Stunde gar nichts kapiert. Aber es wird dann mit jeder Minute besser, bis man den Durchblick hat. Ein geiles Teil! :X
 
Fifa 15 Abend mit Freunden gehabt - gibt es etwas schöneres? :)
Und weiterhin zocke ich Borderlands the Pre - Sequel - jetzt mit Baroness neu angefangen. Leicht overpowert die Gute, mit ihr ist der Durchgang ein Spaziergang, macht aber irgendwie Fun.
 
Bioshock Infinite, nach dem ich Bioshock 2 durchgespielt habe.

Die Spielwelt ist gar nicht mal so Geil wie alle sagen, ja, das Design ist schön, das stimmt schon, aber eine Lebendige Stadt sieht anders aus :B
 
Mal wieder GTA V, will endlich auch die Story bei der Current-Gen beenden, nachdem ich die damals bei der Last-Gen Fassung ja geradezu durchgesuchtet hab, fehlte mir bei der besseren Fassung die Motivation es erneut zu machen

streame auch bißchen (ohne Microfon)
Twitch
 
Borderlands tPS - bin jetzt mit der Baroness Level 17. Nach wie vor merkt man wie mächtig diese Klasse ist. Mit einem Scharfschützengewehr und ihrem Skill ist man eh schon stark, wenn man noch die richtigen passiven Skills freischaltet, dann ist man praktisch overpowert. Jedenfalls merkt man schon deutlich nen Unterschied zum Gladiator. Macht aber saumäßig viel Spaß. Zudem sind ihre Sprüche lustig inkl. Ohrfeige im Nahkampf. :-D
 
Ist doch hinlänglich bekannt, dass Infinites Hauptaugenmerk auf der Handlung
und dem Zueigenmachen der Multiversumstheorie, das nicht wenige Leute verwirrt hat
lag, während bei Bioshock die Stadt am Meeresgrund im Fokus war. ;)
Infolgedessen bleibt natürlich vieles in Columbia ein wenig auf der Strecke, unbeleuchtet und ein wenig blass.
 
Persona 3 FES! :X:X
Gerade total im Persona-Hype und als Vorbereitung auf Teil 5 (wehe das wird verschoben) zock ich nochmal Teil 3 und 4. :X

Ausserdem sind 5$ im US-Store ja quasi geschenkt. Das Spiel ist immer noch grossartig und sieht dank Kantenglättung selbst auf der grossen Glotze noch sehr ansehnlich aus.
 
Life is Strange Episode 4. Emotionaler Start. Einfach ein liebevoll gemachtes Spiel und dieser Soundtrack :X
 
The Legend of Zelda: Wind Waker. Erster Durchgang. Einfach ein liebevoll gemachtes Spiel und diese Charaktere :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück