Underclass-Hero
Bekanntes Gesicht
Destiny (X-Box One)
Hab ich die letzten Wochen ziemlich gesüchtelt, hab auch schon den höchsten Rang erreicht, kann trotzdem irgendwie nicht aufhören
F1 2015 (X-Box One)
Habs am Donnerstag angefangen, ein bisschen Zeitfahren hier und da.
Sieht ganz nett aus, spielt sich auch ganz nett, ist ganz nett...
Wirkt ein wenig wie die abgespeckte Version der Vorgänger und als Argument dafür soll die neue Grafik dastehen.
Ist irgendwie typisch für Serien, die gerade auf eine neue Konsole kommen: Erstmal kommt ne rudimentäre Version mit besserer Grafik, aber die wirklich guten Teile kommen erst mit den Jahren.
GTA Online (X-Box One)
Hab mir mit dem neuen Update direkt die Invetero Coquette BlackFin gekauft und nach meinen Wünschen modifiziert.
Hat mich insgesamt wieder fast ne Million gekostet, aber ok, das war es wert
Hab ich die letzten Wochen ziemlich gesüchtelt, hab auch schon den höchsten Rang erreicht, kann trotzdem irgendwie nicht aufhören
F1 2015 (X-Box One)
Habs am Donnerstag angefangen, ein bisschen Zeitfahren hier und da.
Sieht ganz nett aus, spielt sich auch ganz nett, ist ganz nett...
Wirkt ein wenig wie die abgespeckte Version der Vorgänger und als Argument dafür soll die neue Grafik dastehen.
Ist irgendwie typisch für Serien, die gerade auf eine neue Konsole kommen: Erstmal kommt ne rudimentäre Version mit besserer Grafik, aber die wirklich guten Teile kommen erst mit den Jahren.
GTA Online (X-Box One)
Hab mir mit dem neuen Update direkt die Invetero Coquette BlackFin gekauft und nach meinen Wünschen modifiziert.
Hat mich insgesamt wieder fast ne Million gekostet, aber ok, das war es wert