Was zockt ihr gerade?

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
Destiny (X-Box One)

Hab ich die letzten Wochen ziemlich gesüchtelt, hab auch schon den höchsten Rang erreicht, kann trotzdem irgendwie nicht aufhören :B


F1 2015 (X-Box One)

Habs am Donnerstag angefangen, ein bisschen Zeitfahren hier und da.
Sieht ganz nett aus, spielt sich auch ganz nett, ist ganz nett... :B
Wirkt ein wenig wie die abgespeckte Version der Vorgänger und als Argument dafür soll die neue Grafik dastehen.
Ist irgendwie typisch für Serien, die gerade auf eine neue Konsole kommen: Erstmal kommt ne rudimentäre Version mit besserer Grafik, aber die wirklich guten Teile kommen erst mit den Jahren.


GTA Online (X-Box One)

Hab mir mit dem neuen Update direkt die Invetero Coquette BlackFin gekauft und nach meinen Wünschen modifiziert.
Hat mich insgesamt wieder fast ne Million gekostet, aber ok, das war es wert :B
 
D

Dr-Semmelknoedel

Gast
Super Mario Bros.

der tod von Iwata hat mich dazu getrieben, dass ich einfach wieder ein klassisches Nintendo Spiel spielen möchte, und was bietet sich besser an als der klassiker schlecht hin? Wobei ich ein paar regeln habe:
ich nutze zwar keine Warp Zones und 99 Life tricks, allerdings werde ich Gebrauch vom A-Start Cheat machen, das ganze am Stück zu spielen ist einfach zuviel für mich, allein Welt 5 hat mich ziemlich frustriert und musste gefühlt 100 mal neu starten, und jedes mal das ganze von vorne? Neh!
Des weiteren Speichere ich nach jeder Welt noch extra separat (ich spiele es auf der 3DS Virtual Console, da geht sowas), damit ich beim ausschalten nicht jedes mal von vorne anfangen muss.

Aktuell bin ich aber schon bei Welt 7, bald habe ich also den Standard eines Gamers, also diesen klassiker durchmachen, erreicht :]
 
M

MrKillingspree

Gast
Super Mario Bros.

der tod von Iwata hat mich dazu getrieben, dass ich einfach wieder ein klassisches Nintendo Spiel spielen möchte, und was bietet sich besser an als der klassiker schlecht hin? Wobei ich ein paar regeln habe:
ich nutze zwar keine Warp Zones und 99 Life tricks, allerdings werde ich Gebrauch vom A-Start Cheat machen, das ganze am Stück zu spielen ist einfach zuviel für mich, allein Welt 5 hat mich ziemlich frustriert und musste gefühlt 100 mal neu starten, und jedes mal das ganze von vorne? Neh!
Des weiteren Speichere ich nach jeder Welt noch extra separat (ich spiele es auf der 3DS Virtual Console, da geht sowas), damit ich beim ausschalten nicht jedes mal von vorne anfangen muss.

Aktuell bin ich aber schon bei Welt 7, bald habe ich also den Standard eines Gamers, also diesen klassiker durchmachen, erreicht :]

Keine schlechte Idee. Wer wohl nachher auch mal meine Wii anschmeißen und schauen wie weit ich noch bei SMB komme.
 

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
Hab auch erst vor kurzem Super Mario Bros. Deluxe aufm 3DS durchgezogen.
Ohne zu speichern und ohne irgendwelche Tricks :)

Diese Hammer-Brüder kurz vor Ende haben mich aber rasend vor Wut gemacht :B
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Ich neige bei Super Mario Bros. immer dazu, einen Möchtegern-Speedrun hinzulegen, weshalb ich das Spiel noch nie durchgespielt habe. :B Welt 1-1 und 4-1 durchrennen kann ich sogar ganz gut dadurch.

Müsste ich auch mal wieder spielen oder dann durchspielen (dann auch ohne Speichern oder irgendetwas). Hab ja schon Bock. Mario halt. ;D Wobei ich eher mit Super Mario World aufgewachsen bin. Geiles Spiel, erst letztes Jahr wieder gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

misa11

Bekanntes Gesicht
Ich neige bei Super Mario Bros. immer dazu, einen Möchtegern-Speedrun hinzulegen, weshalb ich das Spiel noch nie durchgespielt habe. :B Welt 1-1 und 4-1 durchrennen kann ich sogar ganz gut dadurch.

Haha das geht mir ganz genau so ;-D Naja, ich hab es zwar durchgespielt, aber durch die Levels rushen muss schon sein!

Ich warte bis meine neuen GameCube Controller da sind, dann wird nach etlichen Jahre mal wieder Super Mario Sunshine durchgezockt.
Dieses mal sind auch die 120 Shines anvisiert, habe ich früher irgendwie nie das Durchhaltevermögen für gehabt.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Ich neige bei Super Mario Bros. immer dazu, einen Möchtegern-Speedrun hinzulegen, weshalb ich das Spiel noch nie durchgespielt habe. :B Welt 1-1 und 4-1 durchrennen kann ich sogar ganz gut dadurch.

Jo das hab ich bei Super Mario Bros. und Super Mario Land auch gerne gemacht ;-D

Wäre übrigens ne Idee das mal wieder durchzuspielen, vielleicht bekomm ich dadurch ein paar nette Idee für Level in Super Mario Maker, das ja auch schon in 2 Monaten erscheint :X
 

misa11

Bekanntes Gesicht
Uff... heute morgen den Smash Bros. GameCube Controller aus Japan in schneeweiß in Empfang genommen, direkt Super Mario Sunshine angeschmissen. Direkt 31 Shines gesammelt. Ich bete diesen Controller an... Geiles Design, welches mir live noch deutlich besser gefällt als auf den Bildern!
 

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
Wäre übrigens ne Idee das mal wieder durchzuspielen, vielleicht bekomm ich dadurch ein paar nette Idee für Level in Super Mario Maker, das ja auch schon in 2 Monaten erscheint :X

Moment...du willst dir in Super Mario Bros. Level-Ideen für Super Mario (Bros.) Maker holen? :O
Meinst du nicht, dass des....zu...schon bekannten Leveln führen könnte? :B

Sorry, dass ich dich heut so häufig veralbere, aber du schreibst heut echt merkwürdiges Zeug ;D

Uff... heute morgen den Smash Bros. GameCube Controller aus Japan in schneeweiß in Empfang genommen, direkt Super Mario Sunshine angeschmissen. Direkt 31 Shines gesammelt. Ich bete diesen Controller an... Geiles Design, welches mir live noch deutlich besser gefällt als auf den Bildern!

Das heißt doch jetzt aber nicht, dass du erst jetzt zum ersten Mal nen GameCube-Controller in den Händen hältst, oder? :O
Wenn ja: Du tust mir ja richtig leid :(

Mein allererster GameCube-Controller sieht komischerweise noch nahezu aus wie neu, obwohl er einige hundert Stunden hinter sich hat.
Wenn ich mir da meinen ersten X-Box 360-Controller ankucke...der sieht aus, als hätte er nen Jahr in ner Spielhalle gehangen :B

Nebenbeibemerkt hab ich heute zufälligerweise den SSB-GC-Controller und den Adapter im örtlichen Media Markt zahlreich hängen sehen, für 30 Ocken.
Scheint nachproduziert worden zu sein.
Die meisten amiibos gabs da auch haufenweise.

@Thema:

Eigentlich nur Destiny mal hier, mal da.
Naja...eigentlich suchte ich es grad wie sau, warum auch immer.
Ich verstehs nicht wirklich, aber ich kann die Finger nichtmehr von lassen.

Hab jetzt mit einem Warlock angefangen und ihn bereits auf Lichtlevel 25 gepusht dank Drops von meinem Titan.
Sobald der erste Warlock-Fokus vollständig gelevelt ist, starte ich noch einen dritten Lauf mit einem Jäger.
Für den hab ich auch schon ein paar Teile zusammen.
Mein Plan: Die beiden Klassen aufs Maximallevel bringen, bevor die 3. Erweiterung erscheint :)
 

misa11

Bekanntes Gesicht
Das heißt doch jetzt aber nicht, dass du erst jetzt zum ersten Mal nen GameCube-Controller in den Händen hältst, oder? :O
Wenn ja: Du tust mir ja richtig leid :(

Haha, nein, um Gottes Willen. Ich habe bisher nur einen originalen GameCube Controller von Nintendo gehabt, und dieser ist seit 2002 in Betrieb... Dann halt noch 2 billige Nachmachen...

Es war heute das erste Mal seit über 12 Jahren dass ich einen neuen GameCube Controller frisch aus der Folie in Händen gehalten habe :-D
2 weitere sind noch unterwegs, habe bei verschiedenen Händlern bestellt um auch sicherzugehen dass zumindest einer von ihnen vor den Ferien ankommt :B Wenn die anderen beiden da sind wird erstmal ein kleines Brawl Turnier mit paar Kollegen gestartet :X
 

Gumbario

Bekanntes Gesicht
:)

bioshock94s2m.jpg
Das Spiel ist fast schon wieder zu unheimlich für mich %)
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Noch immer Final Fantasy X HD :X

Ich habe jetzt 27 Stunden gespielt.
Befinde mich gerade vor dem nächste Kampf gegen Seymor Guado. Nachdem die Hochzeit geplatzt wurde bzw nach dem Pokémon-ähnlichen Kampf mit den Bestian.

Also die Hallen der Prüfung sind echt klasse. :X Die bereichern das Spiel ungemein. Die Story ist aber wirklich mit Abstand das Beste am Spiel. Generell muss ich sagen, dass ich bisher kein Spiel gespielt habe, dass so eine intensive Story hat. Einfach herrlich.

Müsste ich mir jetzt einen gröberen Kritikpunkt aussuchen, würde mir da nur die Übersetzung spontan einfallen, weil die ist wirklich schlecht. Passt oft mit dem Englischen gar nicht zusammen.

@Außerdem
Animal Crossing New Leaf - wieder einen Bewohner verloren. :| Warum will keiner bleiben? Im Zelt warten auch nur verunstaltete Charaktere, die mich nicht wirklich interessieren. Teilweise sind die Tiere echt skurril.

Star Fox 64 3D: Hätte niemals gedacht, dass ich mal 54 Stunden in dieses Spiel investiere. :X Aber von den Auszeichnungen fehlt mir doch noch einiges.

Smash Bros: Egal ob auf 3DS oder WiiU - amiibo-Training ist angesagt. Luigi, Bowser Jr und Ganondorf müssen noch auf Lv 50. ;-D
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Ich versuche verschiedene Spiele auf der PS4 zu testen, denn seit der Rekordhitze vor 2, 3 Wochen schreit mich der Lüfter an. Mittlerweile kann ich sagen, dass es wohl fast egal ist was ich spiele. Das Ding feuert aus allen Rohren. Wenn die mir verreckt werde ich sauer, noch kein Jahr alt.
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Also ich hab echt ein Sauglück mit der PS4. Meine WiiU ist um einiges lauter. Auch die PS3 ist nicht wesentlich leiser als die PS4. Aber so leise wie SNES oder N64 :B ist die PS4 dann doch nicht. ;D
 

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
Skyrim
Nachdem ich es zum Release ca. 25 Stunden gezockt habe, habe ich es jetzt nochmal neu begonnen. Bin momentan wieder bei ca. 12 Stunden und das Spiel rockt einfach.
 

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
Noch immer Final Fantasy X HD :X

Ich habe jetzt 27 Stunden gespielt.
Befinde mich gerade vor dem nächste Kampf gegen Seymor Guado. Nachdem die Hochzeit geplatzt wurde bzw nach dem Pokémon-ähnlichen Kampf mit den Bestian.

Also die Hallen der Prüfung sind echt klasse. :X Die bereichern das Spiel ungemein. Die Story ist aber wirklich mit Abstand das Beste am Spiel. Generell muss ich sagen, dass ich bisher kein Spiel gespielt habe, dass so eine intensive Story hat. Einfach herrlich.

Müsste ich mir jetzt einen gröberen Kritikpunkt aussuchen, würde mir da nur die Übersetzung spontan einfallen, weil die ist wirklich schlecht. Passt oft mit dem Englischen gar nicht zusammen.
Die deutsche Übersetzung kommt aus dem japanischen. Die englischen Sprachausgabe kommt vom amerikanischen Markt und wurde teilweise doch schon arg zurecht gebogen und von japanischen Original entfernt. Deswegen passen die Untertitel oftmals nicht zum gesprochenen Wort. Sie sind dafür aber näher an den Originalaussagen :)

Es freut mich das dir dieses Meisterwerk gefällt :)
 
Oben