Was zockt ihr gerade?

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Eigentlich wollte ich Mass Effect 1 beginnen, habe mich aber doch für Rise of the Tomb Raider entschieden. Es liegt schon so ewig lange herum.

Ich finds super. Knapp 6 - 7 Stunden habe ich bestimmt schon gespielt und es gefällt mir jetzt schon besser als der Reboot Teil. Einzig was mich nervt sind die geskripteten Levelabschnitte, aber das ist halt modern.
Gibts keinen Thread zu dem Spiel?
Egal, habs jetzt durchgespielt und mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Eigentlich würde ich gerne Shadow of the Tomb Raider spielen, aber jetzt kommen erstmal Final Fantasy und R&C.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied

PSYCHOBUBE

Bekanntes Gesicht
Neben The Witcher jetzt auch das Ring fit. Um mich besser zu trainieren. Macht mehr Spaß als trockene Übungen nach Anleitung oder Kraftsport

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Mafia 2 auf der PS4.

Habe das Spiel zwar erst vor kurzem auf der PS3 platiniert, aber direkt wieder Bock bekommen, weil: Geiles Spiel! Habe mich anfangs gefragt, warum die PS4-Edition so schlecht weggekommen ist, da ich keinen einzigen Bug oder Absturz hatte, was sich allerdings ab dem 6. Kapitel grundlegend geändert hat. Seit dem stürzt das Spiel regelmäßig ab. :| Wären die ständigen Abstürze und das beschissene Ending nicht, wäre das Spiel deutlich besser in der Presse weggekommen.

Kann es nur empfehlen. Schlicht ein wunderbares Spiel mit einer hervorragenden deutschen Synchro. Mafia 2 sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:

KiDFlaSh

Bekanntes Gesicht
Ich zocke gerade neben Kingdom Hearts 3, noch Halo Ce. Dem Spiel merkt man das Alter durchaus an, vorallem wegen des Leveldesigns, aber die Atmosphäre, die Story (zumindest was ich bis jetzt so mitbekommen habe) und die Haptik des Ballerns macht echt bock.. vorallem mit den Warthogs zu fahren ist echt cool gemacht.

Zu Kingdom Hearts 3 das ist halt son Ding ich hab alle KHs angefangen vor ewigen zeiten auf PS2 und etlichen konsolen danach zu spielen und ist jetzt, da ich ne Gen besitze wo es verfügbar ist einfach ein muss für mich.

Ich denke bei dem Spiel scheiden sich die Geister, wegen dem Look usw. für mich ist es einfach Nostalgie. Es ist sehr abwechslungsreich durch die ganzen Level und Gegnerdesigns. Es ist ein tolles Feuerwerk an farben und Disneycharakteren. :)

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Bei 'ner Freundin auf ihrem 2DS spiele ich derzeit The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D. Ich habe dem Spiel gefühlt über einem Jahrzehnt vereinzelt immer wieder eine Chance gegeben (auf Wii Virtual Console, Emulator & 3DS), bin aber nie so richtig damit warm geworden und spätestens ab Jabu Jabus-Bauch hatte ich keine Lust mehr, da es mir zu nervig wurde. Überraschenderweise habe ich nun aber meinen Spaß mit dem Spiel, ich komme mit der Steuerung klar und sogar den blöden Bauch habe ich nun hinter mich gebracht! Ich stehe nicht so oft auf dem Schlauch wie erwartet, denn im Grunde genommen sind die ganzen Aufgaben am Ende nur Quests, die ohne einen Journal oder Tagebuch geführt werden und man wird recht dezent draufhingewiesen, wohin man als nächstes gehen muss oder kann bzw. kann sich optional eine Vision anzeigen lassen (zumindest im Remake). Und auch wenn ich wahrlich nicht der allergrößte Zelda-Fan bin: Dass das Spiel genial und durchdacht ist, das steht außer Frage. Da können sich selbst heute noch Spiele eine, nein, mehrere Scheiben von abschneiden.

Ich bin weiterhin motiviert. :top:

Kraxe

Bekanntes Gesicht
FIFA 21, Ratchet & Clank, Mario Golf und Animal Crossing

Diese Spiele werden mich die nächsten Wochen begleiten. Mit Ratchet & Clank bin ich wohl bald durch. Ich hoffe, dass man in FIFA 21 in der Karriere auch sich für die Champions League qualifizieren kann, weil die Karriere beginnt mit der "Champions Trophy". Ich hoffe, dass es die CL auch im Karrieremodus gibt. Bisher geflällt mir das Spiel aber echt gut.

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Derzeit zocke ich eigentlich hauptsächlich Modern Warfare Remastered im Multiplayer. Wie das Original ein so gutes Spiel mit den besten Maps, die jemals für einen Konsolen-Shooter erschienen ist. Finde nur das Limit in Team-Deathmatch mit (insgesamt) 75(0) (Kills) heutzutage etwas veraltet - 90 bis 100 wären angebrachter.

KiDFlaSh

Bekanntes Gesicht
Derzeit zocke ich eigentlich hauptsächlich Modern Warfare Remastered im Multiplayer. Wie das Original ein so gutes Spiel mit den besten Maps, die jemals für einen Konsolen-Shooter erschienen ist. Finde nur das Limit in Team-Deathmatch mit (insgesamt) 75(0) (Kills) heutzutage etwas veraltet - 90 bis 100 wären angebrachter.
Ich wusste gar nicht das es ein Remake davon gibt. Ich weiß noch gut das Spiel ist. Hier im Forum haben das damals echt alle gespielt. Assmann, Petib usw.. Nostalgieflash haha

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Ich wusste gar nicht das es ein Remake davon gibt. Ich weiß noch gut das Spiel ist. Hier im Forum haben das damals echt alle gespielt. Assmann, Petib usw.. Nostalgieflash haha
Oja. Das war mein allererstes PS3-Spiel und ich liebe es bis heute! Das Remake gab es damals als Bonus zu "CoD Infinite Warfare" und zu 90% haben sich die Leute das Spiel nur deshalb erworben. :-D Mittlerweile kann man es einzeln in den jeweiligen Stores erwerben.

Im Übrigen, und darauf ist mein "oja" letztendlich bezogen, haben auch das Remake alle gespielt, siehe Anhang. :) (find das Bild gerade nicht, aber wir hatten eine volle, private Lobby mit 18 Leuten aus dem Forum Ende 2016 oder 2017)

KiDFlaSh

Bekanntes Gesicht
Oja. Das war mein allererstes PS3-Spiel und ich liebe es bis heute! Das Remake gab es damals als Bonus zu "CoD Infinite Warfare" und zu 90% haben sich die Leute das Spiel nur deshalb erworben. :-D Mittlerweile kann man es einzeln in den jeweiligen Stores erwerben.

Im Übrigen, und darauf ist mein "oja" letztendlich bezogen, haben auch das Remake alle gespielt, siehe Anhang. :) (find das Bild gerade nicht, aber wir hatten eine volle, private Lobby mit 18 Leuten aus dem Forum Ende 2016 oder 2017)
Zu der Zeit hatte ich keine "next gen konsole"... 2017 dann halt die Switch :-D (Naja technisch gesehen war ja die Wii-U ja "aktuelle Gen" :-D)

KiDFlaSh

Bekanntes Gesicht
Bin jetzt mit Halo:CE und Kingdom Hearts 3 durch. Halo ist echt nicht gut gealtert. Schlauch-Level, abwechslungsarmes Leveldesign. Aber war trotzdem irgendwie cool. Hab gelesen, dass es ab Halo 2 richtig gut wird, bin gespannt.

Kingdom Hearts 3 war wie erwartet, bissl verwirrende lockere Story, aber tolles abwechslungsreiches Gameplay mit sehr viel Charme.

Als nächstes steht nun Halo2 und Psychonauts an.

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Ich finde es wird mit jedem Halo besser, aber als richtig gut hätte ich es nicht bezeichnet. Die MC Collection hat gereicht, mehr Halo wird es für mich nicht geben.

KiDFlaSh

Bekanntes Gesicht
Ich finde es wird mit jedem Halo besser, aber als richtig gut hätte ich es nicht bezeichnet. Die MC Collection hat gereicht, mehr Halo wird es für mich nicht geben.
Ich kann auch gar nicht verstehen, bis jetzt, wieso es so ein krasses Zugpferd für das XBox-Franchise war. Der Masterchief wird ja verkauft wie ein Mario für XBox. Dabei gibt es warscheinlich krassere Microsoftmaskottchen. Wieso z.B. nicht ganz modern, Joanna Dark? Aber warscheinlich gibts einfach nicht viel Auswahl zur Zeit. :-D

KiDFlaSh

Bekanntes Gesicht
Hey Leute ich spiel gerade Psychonauts und das ist sooo gut... obwohl es schon älter ist.. das ist ein Spiel wo ich sagen würde es ist gut gealtert. Witzige Charaktere, Story und das Gamplay, Kamera usw echt mega clean... Werds definitv durchspielen und freu mich jetzt schon auf Teil 2 :)

Oben