Der Vergleich passt schon, da KiD, soweit ich weiß, selbst von Suda persönlich als der geistige Nachfolger von K7 beschrieben wurde.
Killer7 ist auf jeden Fall besser, stylischer, abgefahrener, rätselhafter und suda51iger als Killer is Dead. Und man kann mit gutem Recht behaupten, dass jeder Zocker sich das Ding mal gegeben haben sollte. Weiß ja nicht, was das Spiel auf GC kostet, aber zumindest auf der PS2 hab ich es vor gut drei Jahren für ein paar Mark schießen können. Vielleicht wär das noch eine Option? PS2? Gehört eh in jede Sammlung.
Jupp, Killer is Dead ist ein Hack 'n Slay, während Killer7 streng genommen ein Railshooter ist. Der Vergleich kommt eigentlich nur wegen dem Cel Shading zusatnbde.Tatsächlich? Ist das Gameplay nicht schon ein völlig anderes?
Andersrum. ^^Killer7 soll völlig abgedreht sein, Killer is Dead ist es auf jeden Fall. ;D
Stimmt schon, die GC-Version hatte weniger Ladezeiten, eine höhere Framerate und eine bessere Auflösung. Aber ganz ehrlich, auf der PS2 hatte ich (ohne die andere Fassung zu kennen) überhaupt keine Probleme.Aus irgendeinem Grund wurde die GC-Version vielfach auch ein Stückchen besser bewertet. Da bin ich aber zu wenig informiert, um genaue Angaben über technische Umsetzung, Performance oder sowas zu machen. :o
The Witcher 3 - Das Spiel ist echt richtig toll geworden. Selten ein Spiel erlebt, bei dem selbst die Nebenquests so spannend und so gespickt mit tollen Geschichten sind.
Done.GTA Online, um mir die neusten Inhalte und Änderungen anzusehen und natürlich, um Rang 100 zu erreichen. [...]
Wird erstmal zur Seite geschoben. Sollte aber nicht allzu lange dauern. Bin mir noch nicht sicher, ob ich es dann auf der PS2 zocken soll. Besitze das Spiel nun ja auch dafür. Klappt der Uncut-Trick (Sprache auf Englisch stellen wie bei GTA Vice City) mit der aktuellsten Version?GTA 3! Zocke es auf dem PC mit dem PS3-Controller. Das Spiel ist gar nicht mal so schlecht gealtert. Habe sehr viel Spaß damit und finde ich es durchaus spannend, da es mein erster Durchgang erst. [...]
Bin die Lizenzen noch nicht erneut angegangen, aber habe meinen B-Spec Fahrer viele Kilometer für die 12.718 km-Trophäe fahren lassen und nebenbei was anderes gezockt. Dauert echt ewig. Spielzeit ist um rund 20 Stunden gestiegen und habe nun ca. 11.500 km auf dem Tacho. Die restlichen Kilometer hole ich mir per Lizenzen und das ein oder andere Minispiel.Wieder Gran Turismo 6. Eigentlich so gut wie durchgespielt, mir fehlen nur noch ein paar (lange) Rennen in der S-Klasse und 3 S-Lizenzen, welche nicht gerade einfach sind. Werde wohl noch einige, hunderte Versuche brauchen... [...]
Mittlerweile ca. 815 Sterne. Da ich langfristig die Top 100 erreichen möchte und es neue Auszeichnungen im Spiel gibt, zocke ich es derzeit wieder aktiver als sonst.Driveclub, DLC-Events und wie immer Herausforderungen, um meinen globalen Rang zu halten und höher zu steigen. Musste ja vor einiger Zeit komplett erneut anfangen, was ich aber gerne gemacht habe. [...] Mittlerweile habe ich wieder 700 von 855 Sterne (bzw. bald 945) erlangt [...]
Gestern wieder ein paar Events angegangen, heute ein paar DLC-Events. Mache ich eher stückweise, da die Events teilweise sehr lang sind (die Ladezeiten auch).Need for Speed: Hot Pursuit derzeit eher weniger, aber dennoch. Zumal die DLCs vor kurzem zufälligerweise im Angebot waren, was mir sehr gepasst hat. Das Spiel ist nur deutlich umfangreicher als ich in Erinnerung hatte.
Derweil gehe ich den dritten DLC an.Und in Trials Fusion versuche ich alle "Fault One Zero"-Strecken mit der Rabbit abzuschließen. Fehlen immerhin nur noch 2 Strecken.
Habe noch nie einen final fantasy Teil gespielt [...]
Fataler Fehler.
Kann sein, aber irgendwie haben mich diese rundenbasierten kämpfe gegen irgendwelches Viehzeug nie angesprochen. Da wa metal gear oder resident evil interessanter. Vielleicht wird es ja Dank den HD remakes irgendwann nachgeholt.
Vielleicht magst du auch einfach keine Rollenspiele. Was völlig okay ist. :o ;D
Eigentlich schon, grade die von Bethesda.Vielleicht magst du auch einfach keine Rollenspiele. Was völlig okay ist. :o ;D
Daran könnte es liegen.oder JRPGs westliche RPGs haben ja zu 90% Echtzeit-Kämpfe