Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich Batman Arkham Origins, aaaaber ich bin wohl auf einen "gehe durch die Tür, geh wieder raus, stelle fest, dass du bei der Tür doch richtig warst, aber jetzt ist sie auf einmal verschlossen und du kannst da nix tun" Bug gestoßen, womit sich das spiel erledigt hat. Habe extra nochmal in nem Walktrough nachgeschaut, und jep: bei anderen war die Tür noch offen. Tolles Spiel, 10/10, would bugfix again.
Naja, anscheinend ist es für Arkham Knight eh nicht so wichtig...
Eigentlich Batman Arkham Origins, aaaaber ich bin wohl auf einen "gehe durch die Tür, geh wieder raus, stelle fest, dass du bei der Tür doch richtig warst, aber jetzt ist sie auf einmal verschlossen und du kannst da nix tun" Bug gestoßen, womit sich das spiel erledigt hat. Habe extra nochmal in nem Walktrough nachgeschaut, und jep: bei anderen war die Tür noch offen. Tolles Spiel, 10/10, would bugfix again.
Naja, anscheinend ist es für Arkham Knight eh nicht so wichtig...
Es ist für Arkham Knight überhaupt nicht wichtig, da origins nicht zur Trilogie von Rockstedy gehört. Außerdem ist es meiner Meinung nach eh der schlechteste Teil.
Ich weiß, Kirby-Spiele sind immer pupseinfach, aber fuck, mir fällt das irgendwie recht schwer
Dieses indirekte Steuern mit dem Stylus ist sehr ungewohnt und ich krepier das ein oder andere mal.
Macht aber spaß und der Grafikstil ist mal sehr knuffig und erfrischend
Splatoon (Wii U)
Die letzten 2-3 Tage zwar nicht, kleine Pause muss sein, aber davor fett gesuchtet.
Stufe 17, 3 Klamotten mit jeweils 4 Skills und viel Erfahrung im Nahkampf hab ich schon
Grand Theft Auto V (X-Box 360)
Tagesziele, Kontaktmissionen und manchmal Straßenkampf mit Assis (manchmal bin ich der Assi ).
Wie immer also.
Forza Horizon 2 (X-Box One)
Fast 3 Monate hab ich pausiert, mit der Porsche-Erweiterung bin ich aber wieder eingestiegen und fett die neuen Rivalenherausforderungen gesuchtet.
Den Carrera GT bin ich mit ein wenig Wehmut gefahren, aber gut, wat mut dat mut.
Dank PS Plus hab ich endlich mit Guacamelee! auf der PS4 losgelegt.
Bis jetzt hab ich knapp 2,5 Stunden gespielt und ich find das Spiel schon wirklich super. Die Story find ich ganz unterhaltsam und das Gameplay macht schon ziemlich viel Spaß.
Und ich muss mich mal nicht darum sorgen, dass irgendeine Internetverbindung abreißt und ich wieder aus dem Spiel gerissen werde.
GTA Online, um mir die neusten Inhalte und Änderungen anzusehen und natürlich, um Rang 100 zu erreichen. Sollte nicht mehr allzu lange dauern, da derzeit doppelte RP in Rennen aktiv sind. Als allgemeiner Rennspiel-Fan muss ich sowas selbstverständlich voll ausreizen, auch wenn die ganzen Rammer echt nerven können, weshalb ich ab und zu "Kein Kontakt"-Rennen fahre. Je nach Platzierung, Anzahl der Teilnehmer, Strecke & Dauer gibt es pro Rennen zwischen 3000 und 7000 RP - lohnt sich also sehr. Bin auch schon ordentlich aufgestiegen, was zusätzlich mit den Tageszielen eh verschnellert wird.
GTA 3! Zocke es auf dem PC mit dem PS3-Controller. Das Spiel ist gar nicht mal so schlecht gealtert. Habe sehr viel Spaß damit und finde ich es durchaus spannend, da es mein erster Durchgang erst. Yep, ich hole das Spiel nach. Und da es eine Mission namens "Gran Turismo" gibt...
Wieder Gran Turismo 6. Eigentlich so gut wie durchgespielt, mir fehlen nur noch ein paar (lange) Rennen in der S-Klasse und 3 S-Lizenzen, welche nicht gerade einfach sind. Werde wohl noch einige, hunderte Versuche brauchen... Finde es klasse, dass das Spiel immer noch supportet wird und der kostenlose "Ayrton Senna Tribute"-DLC ist sehr schön gemacht.
Driveclub, DLC-Events und wie immer Herausforderungen, um meinen globalen Rang zu halten und höher zu steigen. Musste ja vor einiger Zeit komplett erneut anfangen, was ich aber gerne gemacht habe. Die Statistiken sind eh Online gespeichert, kann man/ich ausnahmsweise mal wohl froh drüber sein... Mittlerweile habe ich wieder 700 von 855 Sterne (bzw. bald 945) erlangt und in ca. 2 Wochen erscheint auch schon das neuste DLC-Pack, das kostenlose Monats-Fahrzeug usw.
Need for Speed: Hot Pursuit derzeit eher weniger, aber dennoch. Zumal die DLCs vor kurzem zufälligerweise im Angebot waren, was mir sehr gepasst hat. Das Spiel ist nur deutlich umfangreicher als ich in Erinnerung hatte.
Und in Trials Fusion versuche ich alle "Fault One Zero"-Strecken mit der Rabbit abzuschließen. Fehlen immerhin nur noch 2 Strecken.
Forza Motorsport 4 konnte ich nun dank der Mutter meiner Freundin auch endlich mal anzocken. Naja... Der dritte Teil hat mir irgendwie besser gefallen. Kann aber auch daran liegen, dass ich 5 Jahre jünger war, als ich FM3 gezockt habe. Müsste ich mal wieder zocken, habe aber leider keine Möglichkeit dazu. Nächstes Mal wird Project Gotham Racing angespielt, Driveclub soll sich schließlich ziemlich ähneln. Bin gespannt.
GTA 3! Zocke es auf dem PC mit dem PS3-Controller. Das Spiel ist gar nicht mal so schlecht gealtert. Habe sehr viel Spaß damit und finde ich es durchaus spannend, da es mein erster Durchgang erst. Yep, ich hole das Spiel nach. Und da es eine Mission namens "Gran Turismo" gibt...
Es gibt bzw gab auch etliche gute Mods. Hab damals auch welche benutzt, vor allem Fahrzeuge und Klamotten. Hab sogar noch nen alten Screen von 2005 gefunden^^
Es gibt bzw gab auch etliche gute Mods. Hab damals auch welche benutzt, vor allem Fahrzeuge und Klamotten. Hab sogar noch nen alten Screen von 2005 gefunden^^
Jo, ich weiß. Habe auch kurz überlegt, mit Mods zu spielen, aber wollte dann doch lieber die originale Spielerfahrung. Na gut, den Affen-Skin habe ich mal ausprobiert. Fahrzeuge, HD- und sonstige Mods sicherlich bald auch mal, wenn ich einfach nur rumcruise.
Nervt übrigens, dass so gut wie jeder Download-Link auf gtainside.com down ist bzgl. GTA3-Mods.
Ich hab mal wieder Fallout 3 reingemacht.
Da ich schon angefixt bin vom Fallout 4 Trailer, muss ich unbedingt Teil 3 druchspielen.
Hatte das Problem mit Oblivion. Wollte es immer mal spielen, aber nachdem ich eine Weile in Skyrim verbracht habe fand ich Oblivion einfach mies. Nicht von der grafik her sondern von der ganzem Drumherum dem Interfacee Steuerung usw.
Und ich habe Angst das es mir mit Fallout auch so ergehen könnte.
Forza Motorsport 4 konnte ich nun dank der Mutter meiner Freundin auch endlich mal anzocken. Naja... Der dritte Teil hat mir irgendwie besser gefallen. Kann aber auch daran liegen, dass ich 5 Jahre jünger war, als ich FM3 gezockt habe.
Da trüben dich garantiert deine Erinnerungen.
Forza Motorsport 4 ist in absolut allen Bereichen ein bisschen bis teils deutlich besser.
Das einzige, was einige angekreidet haben, ist, dass der New York Circuit, der Bugatti Circuit und die Extrem-Version der Amalfi Coast nicht mehr dabei waren, aber dafür (meiner Meinung nach) durch deutlich bessere Rennstrecken ersetzt wurden.
Nächstes Mal wird Project Gotham Racing angespielt, Driveclub soll sich schließlich ziemlich ähneln. Bin gespannt.
Gut möglich.
Teil 3 und 4 hab ich gezockt wie Sau, geniale Spiele.
Auch eher Arcade, mit einem speziellen Punktesystem, Teil 4 hatte sogar Regen- und Schneeeffekte.
Mit dem Aufkommen von Forza Horizon ist aber ein PGR5 sehr unwahrscheinlich geworden.
Sly Raccoon 1 auf Vita und GTA Online. Zwei Heists sind jetzt abgeschlossen und das Team war geil. Wurde auch direkt von mir mit maximaler Kohle belohnt.
Wenn man es mit Grasshoppers anderen Werken vergleicht (vor allem mit dem geistigen Vorgänger Killer 7) ist es doch recht zahm und konventionell. Macht trotzdem Spaß und stylisch ist es sowieso. Danach sind Driveclub und LBP3 dran. Hab eine epische Rückzahlung von meinem Stromanbieter bekommen, am Wochenende ein paar Bier getrunken, ein Bundle bestehend aus PS4, TLOU, DC und LBP3 für 350€ gesehen und nun steht das Scheißding hier.
Habe ich neben den oben erwähnten Games auch wieder angefangen (PS3), da ich Abwechslung von Rennspielen brauchte. Hat man ja eh schnell durch, trotz Falschen sammeln. Lasse mir trotzdem sehr viel Zeit damit. Ich - siehe Avatar - liebe dieses Spiel. Bin als Kind immer nach Saturn und habe versucht, es durchzuspielen. Leider immer nur bis zum Anfang der 5. Welt gekommen, bevor Saturn zu machte oder die PS2 abgestürzt ist und ich mit 'nem Strohhalm immer die PS2-Konsole (war geschützt) resettet habe.
Hab eine epische Rückzahlung von meinem Stromanbieter bekommen, am Wochenende ein paar Bier getrunken, ein Bundle bestehend aus PS4, TLOU, DC und LBP3 für 350€ gesehen und nun steht das Scheißding hier.