Was zockt ihr gerade?

Okay, dann anders: Ich fand sie Murks. Ich habe aber auch nicht viel Vergleich, da ich so gut wie alle Medien außer Büchern in Englisch konsumiere.

Eben Kraxes Strecke. Bin ganz knapp an der Goldmedaille vorbei mit einer Zeit von 14 Minuten und 33 Sekunden. Vielleicht wage ich später noch mal einen Versuch. :B

Stranded Deep.
Eine Art Tom Hanks-Cast Away-Überlebenssimulator. Inklusive Rettungsboot, Kokosnüssen und Speer. Recht offen aber auch recht leblos, man findet Kartoffeln, Bananen, Fische und Krebse als Nahrung, begegnet dem ein oder anderen Hai, wärend man in Schiffswracks taucht, und nach seltenen Gegenständen sucht, z.b. ein Bootsmotor, ein Kompass oder ein Atemgerät.
Hat noch Early Access und etliche Bugs, macht aber schon irgendwie Spaß - auch wenn man kein Ziel zu haben scheint. Tag-und Nachtwechsel, Nebel und Regen, wobei letzterer sogar die Wasservorräte auffüllen kann.

Eben Kraxes Strecke. Bin ganz knapp an der Goldmedaille vorbei mit einer Zeit von 14 Minuten und 33 Sekunden. Vielleicht wage ich später noch mal einen Versuch. :B
Oh, bei dieser Zeit hat nicht alles reibungslos funktioniert. ;D Waren deiner Ansicht nach einige Stellen unfair. Wenn ja, welche? Bin für jeden Besserungsvorschlag offen. Hab mir schon überlegt bei zwei, drei Stellen Bremsfelder einzubauen um die Geschwindigkeit zu drosseln.

Oh, bei dieser Zeit hat nicht alles reibungslos funktioniert. ;D Waren deiner Ansicht nach einige Stellen unfair. Wenn ja, welche? Bin für jeden Besserungsvorschlag offen. Hab mir schon überlegt bei zwei, drei Stellen Bremsfelder einzubauen um die Geschwindigkeit zu drosseln.
Ach, was heißt unfair? ;D
An einer Stelle wo es zwei separate Wege gab, ist mein Bolide abgehoben und von der Strecke geflogen. Dreimal in Folge! :B
Und als sich das erste Mal der Weg gespalten hat, da war ich erstmal ein wenig verwirrt und orientierungslos. %)
Und bei der Stelle mit der Loopingröhre hab ich auch etwa drei Anläufe gebraucht, weil ich immer rausgeschossen bin. :B
Bei der ersten Sache könnte man vielleicht was unternehmen, bei den anderen Dingen sehe ich keinen Bedarf etwas zu ändern. Da hab ich mich einfach blöd angestellt. ;)

Ach, was heißt unfair? ;D
An einer Stelle wo es zwei separate Wege gab, ist mein Bolide abgehoben und von der Strecke geflogen. Dreimal in Folge! :B
War das die Stelle wo es vorher bergauf ging? Eher so gegen Ende der Strecke? Da werde ich wohl einen Bremsfeld einbauen, dass die Geschwindigkeit drosselt.

Und als sich das erste Mal der Weg gespalten hat, da war ich erstmal ein wenig verwirrt und orientierungslos. %)
Das war beabsichtigt. Solche Verzweigungen finde ich cool und abwechslungsreich. 13-14 min können nämlich wirklich lange sein. ;D

Und bei der Stelle mit der Loopingröhre hab ich auch etwa drei Anläufe gebraucht, weil ich immer rausgeschossen bin. :B
Diese Stelle liebe ich. :X So eine Röhre baue ich gern. Wenn du die schon kontrolliert fährst, sollte sie aber kein Problem sein.

War das die Stelle wo es vorher bergauf ging? Eher so gegen Ende der Strecke? Da werde ich wohl einen Bremsfeld einbauen, dass die Geschwindigkeit drosselt.
Ich glaube schon. Aber bei so 'ner langen Strecke verschimmt alles ein wenig. :B
Diese Stelle liebe ich. :X So eine Röhre baue ich gern. Wenn du die schon kontrolliert fährst, sollte sie aber kein Problem sein.
Ich bin ziemlich aus der Übung. Jahre nicht mehr gespielt. =)

Fertig! :X Wer sie spielen möchte:

:$ Uploaded :$
mediafire.com ;)

Ich fahr' die Strecke gleich ma'. Bin aber auch aus der Übung. :B

Edit: 22:10.18 beim ersten Versuch, nichtmal Bronze. %)

Später eventuell nochmal angehen, ist ja nun keine Strecke für zwischendurch. Finde die Checkpoints teilweise zu weit auseinander (man fliegt an einer unbekannten Stelle runter und muss erstmal 30 Sekunden damit verbringen, wieder dort hin zu fahren) und das Ende ein wenig eintönig.

Okay, dann anders: Ich fand sie Murks. Ich habe aber auch nicht viel Vergleich, da ich so gut wie alle Medien außer Büchern in Englisch konsumiere.
Die komplette Reihe hat meiner Meinung nach eine exzellente deutsche Übersetzung. Man hat geschafft, sämtliche Charaktere selbst auf Deutsch ihre eigene Charme zu verleihen und hat sämtlichen Wortwitz sehr gut übertragen. Zudem ist die Übersetzung komplett fehlerlos. Wenn du das "Murks" findest, findest du jegliche Übersetzung murks.

Außerdem: http://forum.videogameszone.de/nint...s-der-asche-ace-attorney-5-a.html#post9446792
???

Zuletzt bearbeitet:
Die komplette Reihe hat meiner Meinung nach eine exzellente deutsche Übersetzung. Man hat geschafft, sämtliche Charaktere selbst auf Deutsch ihre eigene Charme zu verleihen und hat sämtlichen Wortwitz sehr gut übertragen. Zudem ist die Übersetzung komplett fehlerlos. Wenn du das "Murks" findest, findest du jegliche Übersetzung murks.
Ganz so sehr loben würd ich sie jetzt nicht unbedingt. Den man hat stellenweise doch den Zeitdruck gespürt, der da auf den armen Übersetzern lastete (besonders in Justice for All). Und auch davon abgesehen, hatte die Übersetzung so ihre Ecken und Kanten (das Lotta Hart von Phoenix selbst in den späteren Fällen noch gesiezt wurde, fand ich beispielsweise nicht ganz passend). Aber das ist natürlich Meckern auf hohem Niveau, da man mit Ace Attorney auf deutsch schon ziemlich gut leben konnte. Besonders gut fand ich persönlich, dass man mal von den englischen Anreden verschont blieb. ;-D

Neue Bestzeit auf Kraxes vollgestopfter Rennstrecke: 12:32.16 Minuten!

Und Leute, wir alle wissen, dass uploaded.net Mist ist, aber bei so 'ner kleinen Datei kann man doch wohl drüber hinwegsehen. ;)

@T-Bow
Werde ich bei der Überarbeitung berücksichtigen. ;) Ansonsten wäre ich über weitere Kritik sehr dankbar. Möchte daraus eine möglichst spaßige Strecke machen.

@Topic
Xenoblade 3D und Animal Crossing New Leaf. Bei Xenoblade befinde ich mich aktuell auf dem Weg zur Hauptstadt von Mechonis und in Animal Crossing hab ich endlich Äpfel erhalten. :X Ich glaub jetzt habe ich jede Frucht.

Ich hab mir jetzt nen Trainer besorgt, und Hatred durchgespielt, weil ich sehen wollte was am Ende passiert. Da ich keine Heilung brauchte, musste ich auch nicht soviele Exekutionen anwenden - das war sehr...entspannend. Hab alle Nebenmissionen gemacht und weniger als 2 Stunden für das ganze Spiel gebraucht.
In den letzten beiden Leveln würde der Schwierigkeitsgrad nochmal deutlich ansteigen, da man es viel (sogar fast ausschliesslich) mit Militär zu tun bekommt. Dient wohl der Streckung der Spielzeit. Ich hatte Spaß beim Einsetzen des Flammenwerfers, und alles zu zerstören war mal ganz lustig - einen Vollpreis ist die Sache definitiv nicht wert, und ich könnte mich immer noch blau ärgern, dass die Entwickler das gute Spielgerüst aus Grafik und Physik nicht für etwas sinnvolleres genutzt haben - ein neues Commandos-Spiel wäre z.b. nett...ein Stirb Langsam Spiel mit RPG-Elementen...hätte man einiges draus machen können.

Wer es mal sehen will, ohne es zu spielen - Hab mal eine ganze Mission mitgeschnitten - sind etwa 20 min.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ist es schon lange. Aber wie ich schon im Voraus wusste: Die Fahrphysik ist nichts für Papi. Die Karren rutschen ja schon durch die Gegend, wenn man das Gas loslässt :$

so nach langer Zeit mal wieder etwas GTA V weiterspielen in der PS4 Version, da ich die Story in der PS3 Fassung ja schon durchhatte, war hier dann die Motivation niedriger, aber jetzt gehts mal bissle weiter :) draußen ist es eh zu heiß

Live-Stream findet ihr hier oder beim Banner in der Signatur

Musik ist übrigens aus, sonst dreht Twitch mir wieder den Sound komplett ab, worauf ich keinen Bock hab.

Brutal Doom 2

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück