Fertig! Wer sie spielen möchte:Noch immer Track Mania.
Oh, bei dieser Zeit hat nicht alles reibungslos funktioniert. ;D Waren deiner Ansicht nach einige Stellen unfair. Wenn ja, welche? Bin für jeden Besserungsvorschlag offen. Hab mir schon überlegt bei zwei, drei Stellen Bremsfelder einzubauen um die Geschwindigkeit zu drosseln.Eben Kraxes Strecke. Bin ganz knapp an der Goldmedaille vorbei mit einer Zeit von 14 Minuten und 33 Sekunden. Vielleicht wage ich später noch mal einen Versuch.
Ach, was heißt unfair? ;DOh, bei dieser Zeit hat nicht alles reibungslos funktioniert. ;D Waren deiner Ansicht nach einige Stellen unfair. Wenn ja, welche? Bin für jeden Besserungsvorschlag offen. Hab mir schon überlegt bei zwei, drei Stellen Bremsfelder einzubauen um die Geschwindigkeit zu drosseln.
War das die Stelle wo es vorher bergauf ging? Eher so gegen Ende der Strecke? Da werde ich wohl einen Bremsfeld einbauen, dass die Geschwindigkeit drosselt.Ach, was heißt unfair? ;D
An einer Stelle wo es zwei separate Wege gab, ist mein Bolide abgehoben und von der Strecke geflogen. Dreimal in Folge!
Das war beabsichtigt. Solche Verzweigungen finde ich cool und abwechslungsreich. 13-14 min können nämlich wirklich lange sein. ;DUnd als sich das erste Mal der Weg gespalten hat, da war ich erstmal ein wenig verwirrt und orientierungslos.
Diese Stelle liebe ich. So eine Röhre baue ich gern. Wenn du die schon kontrolliert fährst, sollte sie aber kein Problem sein.Und bei der Stelle mit der Loopingröhre hab ich auch etwa drei Anläufe gebraucht, weil ich immer rausgeschossen bin.
Ich glaube schon. Aber bei so 'ner langen Strecke verschimmt alles ein wenig.War das die Stelle wo es vorher bergauf ging? Eher so gegen Ende der Strecke? Da werde ich wohl einen Bremsfeld einbauen, dass die Geschwindigkeit drosselt.
Ich bin ziemlich aus der Übung. Jahre nicht mehr gespielt.Diese Stelle liebe ich. So eine Röhre baue ich gern. Wenn du die schon kontrolliert fährst, sollte sie aber kein Problem sein.
Fertig! Wer sie spielen möchte:
Die komplette Reihe hat meiner Meinung nach eine exzellente deutsche Übersetzung. Man hat geschafft, sämtliche Charaktere selbst auf Deutsch ihre eigene Charme zu verleihen und hat sämtlichen Wortwitz sehr gut übertragen. Zudem ist die Übersetzung komplett fehlerlos. Wenn du das "Murks" findest, findest du jegliche Übersetzung murks.Okay, dann anders: Ich fand sie Murks. Ich habe aber auch nicht viel Vergleich, da ich so gut wie alle Medien außer Büchern in Englisch konsumiere.
Ganz so sehr loben würd ich sie jetzt nicht unbedingt. Den man hat stellenweise doch den Zeitdruck gespürt, der da auf den armen Übersetzern lastete (besonders in Justice for All). Und auch davon abgesehen, hatte die Übersetzung so ihre Ecken und Kanten (das Lotta Hart von Phoenix selbst in den späteren Fällen noch gesiezt wurde, fand ich beispielsweise nicht ganz passend). Aber das ist natürlich Meckern auf hohem Niveau, da man mit Ace Attorney auf deutsch schon ziemlich gut leben konnte. Besonders gut fand ich persönlich, dass man mal von den englischen Anreden verschont blieb. ;-DDie komplette Reihe hat meiner Meinung nach eine exzellente deutsche Übersetzung. Man hat geschafft, sämtliche Charaktere selbst auf Deutsch ihre eigene Charme zu verleihen und hat sämtlichen Wortwitz sehr gut übertragen. Zudem ist die Übersetzung komplett fehlerlos. Wenn du das "Murks" findest, findest du jegliche Übersetzung murks.
Uploaded