Was zockt ihr gerade?

Da ich das Ladekabel für den Dualshock nicht finde, musste ich die Session leider vorzeitig abbrechen. Dafür spiele ich jetzt das mindestens genauso erwachsenen und männliche Kirby und der Regenbogen-Pinsel (Wii U). :X

Battle Realms samt Erweiterung

Immer noch ein einzigartiger RTS Titel. Entwickelt online eine ähnliche Dynamik wie DawnOfWar. Außerdem kenne ich keinen anderen Titel, der das Stein-Schere-Papier Prinzip ähnlich wirksam verwendet. Wie sehr würde ich mich über einen Nachfolger freuen.

Bin wohl einer der wenigen hier, der The Witcher 3: Wild Hunt nicht spielt :B

Aktuell:

Resident Evil: Revelations 2 (X-Box One)

Die 4 Episoden sind durch, die beiden Zusatzkapitel zock ich heut Abend.

Fazit bisher: Scheiße, genauso wie RE6.
Kann damit absolut nichts mehr anfangen, wird wohl mein letztes RE gewesen sein.
Hakelige, unpräzise Steuerung, insbesondere wenn man irgendwo runterspringen will, veraltete Grafik, unglaublich klischeebeladene, bescheuerte Story und verdammt schlechte, nervige Synchronisation, sowohl deutsch als auch englisch.
Barry und Natalia auf deutsch sind ja noch ganz nett, aber Claire und insbesondere Moira sind ja echt schlecht.

Ich hoffe, der Raid-Modus hält mich ein wenig bei Laune, sonst war das schon der zweite fette Fehlkauf in diesem Jahr.

GTA Online (X-Box One)

Bin in der letzten Woche, bevor ich die Tagesziele zum 2. Mal 1 Monat am Stück abgeschlossen habe.
Gibt fett Kohle!

Project Cars (X-Box One)

Ich versuch an guten Tagen immer mal wieder reinzuschnuppern, in der Hoffnung mir gefällts irgendwann, aber ne...
Mein größter Fehlkauf seit langem, abgesehen von RE:R2, was aber fast schon einkalkuliert war.

Bin wohl einer der wenigen hier, der The Witcher 3: Wild Hunt nicht spielt :B

Ach, mich interessiert der Titel auch nicht. Kann ich völlig ignorieren.

Kann damit absolut nichts mehr anfangen, wird wohl mein letztes RE gewesen sein.

Lass doch einfach die Finger von der Reihe. Du verzeihst irgendwie zu viel. Mich hat Teil 1 schon nicht umgehauen, da kann ich mir die Zeit für einen zweiten Teil schenken. %)

GTA Online (X-Box One)

Bin in der letzten Woche, bevor ich die Tagesziele zum 2. Mal 1 Monat am Stück abgeschlossen habe.
Gibt fett Kohle!

Zwei Monate jeden Tag gespielt?
Ich war schon mit einer Woche gut bedient. ;D

Abgesehen von GTA Online spiele ich aber auch rein gar nix. Und auch das wird in nächster Zeit seltener angerührt.
In rund einer Woche allerdings registriere ich mich allerdings dann mal für ein Quartal bei PS Plus, dann spiele ich mal wieder was anderes. Gibt jedenfalls noch genug Auswahl und ich bin gespannt, ob die Juni-Auswahl auch noch einen Titel für mich parat hält.

Gibt's eigentlich im Nachhinein irgendwelche Rabatte, wenn man Titel kaufen will, die man durch PS Plus bekommen hat? Kann man überhaupt Spiele kaufen, die man durch Plus bekommen hat, während man Plus hat? :confused:

Lass doch einfach die Finger von der Reihe. Du verzeihst irgendwie zu viel. Mich hat Teil 1 schon nicht umgehauen, da kann ich mir die Zeit für einen zweiten Teil schenken. %)

Das erste Revelations fand ich ziemlich gut für 3DS-Verhältnisse, da hab ich eigentlich einen Fortschritt gegenüber 6 gesehen, aber Revelations 2 war irgendwie durch und durch meh, vorallem für Current Gen-Verhältnisse.
Die erste Episode war noch recht gut, aber danach driftet es wie eh und je mal wieder immer weiter in Richtung simplen Shooter ab.
Wobei Barry/Natalias Episode 4 war dann doch wieder ganz nett.
Es gab zumindest ein paar nette Ansätze.

Zwei Monate jeden Tag gespielt?
Ich war schon mit einer Woche gut bedient. ;D

Nicht ganz.
Zwischen dem ersten und dem zweiten Monat hintereinander waren ein paar Tage Pause :B
Ich hab auch oft nur schnell die 3 Tagesziele gemacht, um die Kette nicht zu unterbrechen, das geht recht schnell, je nach Bedingung.

Hab Need for Speed Underground 2 wieder installiert und es macht einfach immer noch saumäßig Spaß. :X Die ganzen HD-Texturenmods wollen zwar nicht wirklich funktionieren, aber dafür ist das Gameplay rund um das Tunen der Fahrzeuge und der abwechslungsreichen Spielwelt Bayview einfach genial. Es ist wirklich das beste Need for Speed was es gibt.

Außerdem spiele ich noch fleißig Xenoblade 3D und hin und wieder ein paar Klassiker auf der WiiU.

Das erste Revelations fand ich ziemlich gut für 3DS-Verhältnisse [...]

Jo, für 3DS-Verhältnisse kann man es als gutes Spiel bezeichnen. Mehr aber auch nicht. Werd ich vermutlich nie wieder durchspielen. :|

Es gab zumindest ein paar nette Ansätze.

Behalt die mal nicht zu nett in Erinnerung, sonst kaufst du wieder den nächsten Teil. ;)

Ich hab auch oft nur schnell die 3 Tagesziele gemacht, um die Kette nicht zu unterbrechen, das geht recht schnell, je nach Bedingung.

Genau, je nach Bedingung. Manchmal ist das schon nervig. Und da ich nicht immer auf ein Deathmatch oder sowas Lust habe, lass ich die Tagesziele mittlerweile sein. Dann gönne ich mir lieber ein paar Heist-Missionen mit schönen, langen Ladenzeiten. :)
:$

Nachtrag:

Ich muss mich einfach korrigieren. Keine Heist-Missionen mehr für mich ohne jemanden aus der Freundesliste. Immer wieder diese Hosts, die alles auf schwer ansetzen müssen und völlig übersehen, dass die Crew dem Schwierigkeitsgrad bei manchen Missionen einfach nicht gerecht werden kann.
Da sitze ich eine halbe Stunde vor der Konsole und hab eigentlich nicht wirklich was gespielt. Das raubt mir noch den letzten Nerv. Und immer wieder probieren: Neustart, Neustart,... NEIN! :S

Ab sofort spiele ich nur noch Kontaktmissionen, und zwar alleine. Es sei denn - wie gesagt -, jemand aus der Freundesliste ist mit dabei. Aber mit irgendwelchen Leuten da draußen hat das einfach keinen Sinn. Nichts gegen die Leute, ich bin auch kein überragender Spieler. Dennoch müsste diesem überzogenen Anspruch, jede Heist-Mission auf "Schwer" zu schaffen, mal ein Ende gesetzt werden, weil man nur noch scheitert. :S

Zuletzt bearbeitet:
Hab Need for Speed Underground 2 wieder installiert und es macht einfach immer noch saumäßig Spaß. :X Die ganzen HD-Texturenmods wollen zwar nicht wirklich funktionieren, aber dafür ist das Gameplay rund um das Tunen der Fahrzeuge und der abwechslungsreichen Spielwelt Bayview einfach genial. Es ist wirklich das beste Need for Speed was es gibt.

Ich hab es auch recht gut in Erinnerung, aber den extremen Gummibandeffekt werd ich nicht so schnell vergessen :B
Zu der Zeit war das echt ein Problem, was heutzutage in guten Rennspielen nicht mehr vorkommt...zum Glück.

Ich hab es auch recht gut in Erinnerung, aber den extremen Gummibandeffekt werd ich nicht so schnell vergessen :B
Zu der Zeit war das echt ein Problem, was heutzutage in guten Rennspielen nicht mehr vorkommt...zum Glück.
Wenn ich mich richtig erinnere gibts den Gummibandeffekt in Underground 1. Also im 2. Teil fällt er mir gar nicht auf. Vielleicht bin ich aber auch zu gut. ;D

Wenn ich mich richtig erinnere gibts den Gummibandeffekt in Underground 1. Also im 2. Teil fällt er mir gar nicht auf. Vielleicht bin ich aber auch zu gut. ;D

:B
Den Gummibandeffekt gibt es durchweg in allen Need for Speeds, ausgenommen Shift 1&2, bei den beiden war ich mir nicht sicher, was dagegen spricht.

Mal ist er wirklich extrem spürbar (Most Wanted (2012)) oder dezent, aber er ist immer da.

Track Manio Nations United Forever :X

Hab mir grad die längste Strecke auf Youtube angeschaut, um zu sehen ob ich den Rekord schaffe. Aber 45min sind mir doch zu lang.
sm_B-B%7E1.gif
Mir reichen da schon 15 min.

Jetzt sitz ich schon seit drei Stunden dran und komm gerade mal auf eine Streckenzeit von 6 min. ;D

Das Spiel macht echt Laune. :X

Track Manio Nations United Forever :X

Hab mir grad die längste Strecke auf Youtube angeschaut, um zu sehen ob ich den Rekord schaffe. Aber 45min sind mir doch zu lang.
sm_B-B%7E1.gif
Mir reichen da schon 15 min.

Jetzt sitz ich schon seit drei Stunden dran und komm gerade mal auf eine Streckenzeit von 6 min. ;D

Das Spiel macht echt Laune. :X
oh gott, das ist lange her :-D 8 jahre als ich es das letzte mal gezockt hab? damals zusammen mit teeworlds immer auf giga gesehen. ich lade es mir grad wieder.

oh gott, das ist lange her :-D 8 jahre als ich es das letzte mal gezockt hab? damals zusammen mit teeworlds immer auf giga gesehen. ich lade es mir grad wieder.
Ich hab mir letztes Jahr die "United"-Edition bei Amazon um 8€ heruntergeladen. Ich muss aber zugeben, dass die Gratis-Version (nur mit Stadion) völlig ausreicht. Es macht aber immer wieder Spaß. Eigentlich ist es ja der Editor, der für den Spielspaß sorgt.

Zurück