Bin wohl einer der wenigen hier, der The Witcher 3: Wild Hunt nicht spielt
Kann damit absolut nichts mehr anfangen, wird wohl mein letztes RE gewesen sein.
GTA Online (X-Box One)
Bin in der letzten Woche, bevor ich die Tagesziele zum 2. Mal 1 Monat am Stück abgeschlossen habe.
Gibt fett Kohle!
Lass doch einfach die Finger von der Reihe. Du verzeihst irgendwie zu viel. Mich hat Teil 1 schon nicht umgehauen, da kann ich mir die Zeit für einen zweiten Teil schenken.
Zwei Monate jeden Tag gespielt?
Ich war schon mit einer Woche gut bedient. ;D
Das erste Revelations fand ich ziemlich gut für 3DS-Verhältnisse [...]
Es gab zumindest ein paar nette Ansätze.
Ich hab auch oft nur schnell die 3 Tagesziele gemacht, um die Kette nicht zu unterbrechen, das geht recht schnell, je nach Bedingung.
Hab Need for Speed Underground 2 wieder installiert und es macht einfach immer noch saumäßig Spaß. Die ganzen HD-Texturenmods wollen zwar nicht wirklich funktionieren, aber dafür ist das Gameplay rund um das Tunen der Fahrzeuge und der abwechslungsreichen Spielwelt Bayview einfach genial. Es ist wirklich das beste Need for Speed was es gibt.
Wenn ich mich richtig erinnere gibts den Gummibandeffekt in Underground 1. Also im 2. Teil fällt er mir gar nicht auf. Vielleicht bin ich aber auch zu gut. ;DIch hab es auch recht gut in Erinnerung, aber den extremen Gummibandeffekt werd ich nicht so schnell vergessen
Zu der Zeit war das echt ein Problem, was heutzutage in guten Rennspielen nicht mehr vorkommt...zum Glück.
Wenn ich mich richtig erinnere gibts den Gummibandeffekt in Underground 1. Also im 2. Teil fällt er mir gar nicht auf. Vielleicht bin ich aber auch zu gut. ;D
oh gott, das ist lange her 8 jahre als ich es das letzte mal gezockt hab? damals zusammen mit teeworlds immer auf giga gesehen. ich lade es mir grad wieder.Track Manio Nations United Forever
Hab mir grad die längste Strecke auf Youtube angeschaut, um zu sehen ob ich den Rekord schaffe. Aber 45min sind mir doch zu lang.Mir reichen da schon 15 min.
Jetzt sitz ich schon seit drei Stunden dran und komm gerade mal auf eine Streckenzeit von 6 min. ;D
Das Spiel macht echt Laune.
Ich hab mir letztes Jahr die "United"-Edition bei Amazon um 8€ heruntergeladen. Ich muss aber zugeben, dass die Gratis-Version (nur mit Stadion) völlig ausreicht. Es macht aber immer wieder Spaß. Eigentlich ist es ja der Editor, der für den Spielspaß sorgt.oh gott, das ist lange her 8 jahre als ich es das letzte mal gezockt hab? damals zusammen mit teeworlds immer auf giga gesehen. ich lade es mir grad wieder.