P
paul23
Gast
Heute mit GTA V angefangen, und bin begeistert. Letzte Mal auf der PS2 die Reihe gespielt.
Heute mit GTA V angefangen, und bin begeistert. Letzte Mal auf der PS2 die Reihe gespielt.
Das ist schon irgendwie knuffig ;-D
Naja besser spät als nie, wa?
Abwechselnd MGS Peace Walker ... auf der Vita.
Abwechselnd MGS Peace Walker und Ratchet & Clank auf der Vita. Ist mein erstes R&C, habe bisher sonst nur die DDemos angespielt. Gefällt mir ganz gut bisher, schöner Stil, sympathische Chraktere.
Bin nicht ganz zufrieden, wenn ich ehrlich bin. Bei MGS2 wird auf der Vita mit dem Touchpad gearbeitet, bei Peace Walker überhaupt nicht. Man kann während dem Spiel das Systemmenü aufrufen und dem rechten Analogstick Tasten zuweisen, der diese dann simuliert. In dem Fall hab ich das Steuerkreuz zugewiesen für die Kamera und durch das simulieren der Tasten hat man keine Möglichkeit die Sensibilität der Kamerabewegung zu steuern. Aber sicherlich dadurch komfortabler als auf der PSP.und geht die Steuerung besser als auf PSP?
Als hättest du meine Posts in der Kaufberatung ignoriert Aber keine Sorge, Tearaway z.B. steht weit oben auf meiner Liste. Brauche aber erst eine größere Speicherkarte.Wie wäre es mit exklusiven Vita-Spielen, jetzt, wo du eine besitzt? Schließlich gibt es die genannten Spiele auch für PSP/PS3/PS4 & PC...
GTA Online (Xbox 360)
Das ganze Wochenende über mehr als 15 Stunden gespielt und heute Abend geht es weiter. Fliegen, Fahren und Schießen sind schon auf 100%. Jetzt folgt der Rest der Skills.
Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob und falls ja auf welche Next-Gen-Version ich meinen Charakter übertragen soll.
GTA Online (Xbox 360)
GTA Online (X-Box One)
Jeden Tag ein bisschen
Als hättest du meine Posts in der Kaufberatung ignoriert Aber keine Sorge, Tearaway z.B. steht weit oben auf meiner Liste. Brauche aber erst eine größere Speicherkarte.
Typisches GTA-Spiel halt. ;D Wobei mich das hier nicht sonderlich wundert, da GTA5 immerhin September 2013 (PS3, XBox 360), November 2014 (PS4, XBox One) & April 2015 (PC) erschienen ist. Und da GTA Online fortlaufend seit Release mit neuen, kostenlosen Content versorgt wird...Es ist einfach irre, wie das Spiel immer noch in aller Munde ist.
Na, dann musst du dich aber ranhalten, sonst dauert es noch ewig, bis du Rang 100 erreicht hast.Aber es dauert auch nicht mehr lange, dann rotiert endlich wieder das Meisterstück in meiner PS4, denn ich hab mir 3 Monate PS Plus zugelegt.
Typisches GTA-Spiel halt. ;D Wobei mich das hier nicht sonderlich wundert, da GTA5 immerhin September 2013 (PS3, XBox 360), November 2014 (PS4, XBox One) & April 2015 (PC) erschienen ist. Und da GTA Online fortlaufend seit Release mit neuen, kostenlosen Content versorgt wird...
Na, dann musst du dich aber ranhalten, sonst dauert es noch ewig, bis du Rang 100 erreicht hast.
Und wieso hast du dir jetzt schon Plus zugelegt? :o
Edit: Habe deinen Post diesbezüglich im anderen Thread gelesen. Gekauft oder aktiviert? Ich an deiner Stelle hätte mit der Aktivierung bis Anfang Juni gewartet, einen Tag bevor "Guacamelee" und die anderen Plus-Spiele entfernt werden, um es noch zu bekommen und trotzdem 3 Monate zu haben (brauchst es derzeit ja eh nicht, wenn du nur GTAO auf der PS3 zockst).
Stärke, Schleichen und Lungenvolumen sind nicht so wichtig.
Ausdauer solltest du eventuell noch auf 100% bringen.
Gesundheit ist ein "versteckter" Skill, der steigt auch mit dem Rang.
Na, X-Box One natürlich.
Ich, El und DerKonsolero spielen das nahezu täglich bzw. in meinem Fall wirklich jeden Tag
Es ist einfach irre, wie das Spiel immer noch in aller Munde ist.
God of War Ascension
Zu spät, denn Schleichen ist jetzt schon auf 100% und Stärke kurz vor 60%. Ausdauer und Lungenvolumen dagegen sind in guten 20 Minuten erledigt.
Wie hast du bitte Stärke so schnell gelevelt?
Ständig Passanten verprügelt, oder was?
Habe es erst versucht mit Leute verprügeln, aber das ist scheiße und dauert viel zu lange mit fliehen vor der Polizei. Die Lösung ist ganz einfach zu Golfen und dann immer noch exakt ein Loch. Denn egal ob man eines oder alle neun Löcher spielt, man bekommt nach der Runde immer den gleichen Zuwachs an Stärke. Zur Abwechslung spiele ich erst Loch 1, dann 2, dann 3, usw. und das geht relativ schnell. Golf macht mir außerdem sehr großen Spaß.