Was zockt ihr gerade?

Killzone Mercenary - Das ganze ist natürlich handwerklich top, gar keine Frage. Aber mir machen solche Shooter einfach kein Spaß mehr. Ballern von A nach B langweilt nur noch, und mag es noch so toll inszeniert sein. Einzige Ausnahmen sind sowas wie Metro, weil diese Games atmosphärisch sind. Zudem bietet Mercanery zuviel CoD. (Ich soll mich abseilen, echt jetzt? ) Mal schauen ob ich es durchspielen kann, wird erstmal zur Seite gelegt.
Ich finde, dass Killzone Mercenary der beste Teil der Reihe ist. Der Multiplayer ist auch ganz nett gemacht. Für einen Handheld-Shooter ist das Spiel unglaublich gut gelungen, zumal es sich sehr gut steuern lässt. "Von A nach B ballern" ist hier etwas falsch, da man selbst entscheiden kann, wie man vorgeht (Rambo, Stealth, beides) und es fast immer mehrere Routen zum Ziel gibt. So gesehen also kaum ein Killzone oder gar CoD, was das angeht.

Spiel mal Call of Duty Black Ops: Declassified und direkt danach wieder Killzone Mercenary. Das CoD-Spiel auf der Vita ist so dermaßen beschissen (sogar Resistance Burning Skies ist dagegen ein Meisterwerk und das heißt was) und ich bekomms kotzen, wenn ich daran denke, dass es bis vor kurzem noch das meistverkaufe Vita-Spiel war. :$

Ich finde, dass Killzone Mercenary der beste Teil der Reihe ist. Der Multiplayer ist auch ganz nett gemacht. Für einen Handheld-Shooter ist das Spiel unglaublich gut gelungen, zumal es sich sehr gut steuern lässt. "Von A nach B ballern" ist hier etwas falsch, da man selbst entscheiden kann, wie man vorgeht (Rambo, Stealth, beides) und es fast immer mehrere Routen zum Ziel gibt. So gesehen also kaum ein Killzone oder gar CoD, was das angeht.

Spiel mal Call of Duty Black Ops: Declassified und direkt danach wieder Killzone Mercenary. Das CoD-Spiel auf der Vita ist so dermaßen beschissen (sogar Resistance Burning Skies ist dagegen ein Meisterwerk und das heißt was) und ich bekomms kotzen, wenn ich daran denke, dass es bis vor kurzem noch das meistverkaufe Vita-Spiel war. :$
Ok ok, werde dem Spiel noch ne Chance geben. :) Vielleicht war es einfach der falsche Abend. Es fängt halt sehr CoD mäßig an, Dialoge die ähnlich ins Szene gesetzt werden, eipaar Momente die mich daran erinnern.
Gut, es ist unfair ein Spiel nach zwei Stunden schlecht zu reden. Killzone mag ich ja, und ich hatte mit Resistance auch meinen Spaß.

Ok ok, werde dem Spiel noch ne Chance geben. :)

Wollte lediglich meine Meinung zum Spiel abgeben, weil es sich angeboten hat. Wollte dich nicht zurecht biegen oder sowas und wenn es dir im Endeffekt nicht gefällt, ist es halt so. Eigener Geschmack und so. :)

Nach 2 Stunden hat man schon ungefähr die Hälfte des Spiels gesehen, je nach Spielweise. :B

Ich selbst habe übrigens so oft wie möglich "Vita neigen" zum zielen benutzt. Sehr präzise.

Zuletzt bearbeitet:
Dauermotorsport mit Mario Kart 8 :B

Nach dem guten Start in die Liga durch Siege gegen Drybone und LOX-TT, war gegen SnowmanGER "nur" zweimal Unentschieden drinnen. "Nur" in der Hinsicht, dass ich sehr zufrieden mit den beiden Unentschieden bin. Das war wirklich anstrengend. Jetzt freu ich mich auf eine Aspirin. ;-D :X

Dauermotorsport mit Mario Kart 8 :B

Das macht wirklich viel Spaß, auch wenn ich mich über meine vergebenen Chancen ziemlich ärgere.
Ich hatte seit Double Dash!! nicht mehr soviel Spaß mit Mario Kart :X

Nach dem guten Start in die Liga durch Siege gegen Drybone und LOX-TT, war gegen SnowmanGER "nur" zweimal Unentschieden drinnen. "Nur" in der Hinsicht, dass ich sehr zufrieden mit den beiden Unentschieden bin. Das war wirklich anstrengend. Jetzt freu ich mich auf eine Aspirin. ;-D :X

Ganz ehrlich: Vor dir hab ich am meisten Schiss, du bist nen verdammt guter Fahrer, DryBone ebenfalls.
Ich brauch jetzt zwar keine Aspirin, aber mein Bett!

Das macht wirklich viel Spaß, auch wenn ich mich über meine vergebenen Chancen ziemlich ärgere.
Ich hatte seit Double Dash!! nicht mehr soviel Spaß mit Mario Kart :X
Wenn es noch einen g'scheiten Battlemodus mit Battlearenen geben würde, wäre Mario Kart 8 sowieso der perfekte Ableger.

Ganz ehrlich: Vor dir hab ich am meisten Schiss, du bist nen verdammt guter Fahrer, DryBone ebenfalls.
Ich brauch jetzt zwar keine Aspirin, aber mein Bett!
Heute bist du aber eh sehr gut gefahren. ;)

Sowie Snowman heute gefahren ist, solltest du mehr Angst vor ihm haben als vor mir. ;D :B Zweimal konnte ich ein Unentschieden gewinnen, obwohl ich eigentlich immer vorgelegt habe.

1:1 ist auf jeden Fall schon mal was ganz anderes als wenn mehrere Spieler mitspielen.

Wenn es noch einen g'scheiten Battlemodus mit Battlearenen geben würde, wäre Mario Kart 8 sowieso der perfekte Ableger.

Schon, nur macht der Modus im Offline-Splitscreen wohl am meisten Spaß und dazu kommt es bei mir wohl nicht mehr.
Man muss sich dabei gegenseitig anschreien und rumpöbeln können, am besten mit Bier intus, ansonsten würd ich das eh nicht zocken.

Enttäuschend ist vielmehr der Time Trial-Modus.
Keine Freundes-Bestenliste? Hallo?

Heute bist du aber eh sehr gut gefahren. ;)

Seh ich anders.
Ich hab heut wahnsinnig viel verschenkt, das macht mich wahnsinnig :B
Der Speed ist da, nur mach ich zuviele Fehler.
Ich spiele selten bis gar nicht online Rennspiele, ich bin mehr der Zeitfahr-Typ.

Sowie Snowman heute gefahren ist, solltest du mehr Angst vor ihm haben als vor mir. ;D :B Zweimal konnte ich ein Unentschieden gewinnen, obwohl ich eigentlich immer vorgelegt habe.

Ich beurteile nur nach dem, was ich gesehen habe und gestern hat er nicht überzeugt, so wie ich eben :B
Bin aber generell gespannt darauf, wie stark Snowie, Gumbario, Mariostar und Super-Marius sind :)
Oder ob mich einer der anderen überrascht :-D

1:1 ist auf jeden Fall schon mal was ganz anderes als wenn mehrere Spieler mitspielen.

Ja, weniger Chaos, kommt mir ganz gelegen.

Wie siehts aus morgen?
Du stehst auf meiner Liste :B

Morgen abend ab frühestens halb neun sollte es gehen, meine anderen beiden Rennen finden ziemlich sicher an anderen Tagen statt, (wobei mit LOX noch nicht viel besprochen ist, meld dich mal, LOX :X), nur lass mir vielleicht noch etwas Einfahrzeit, abgesehen von zwei Stündchen DLC-austesten hab ich in den letzten Monaten nicht gezockt und bin jetzt wahrscheinlich noch von den 200ccm verdorben. Also etwas später wäre es nicht schlecht. :)

Ja, wie im MK-Turnier Thread gepostet, könnte ich heute abend ab 18 oder 19 Uhr bis in die frühe Nacht. Und unter der Woche ab 20 Uhr :)

Versteh ich nicht. Wenns einem nicht gefällt, warum dann weiterspielen? Sind Trophäen dann doch wichtiger als der Spaß?

Für mich war Alien Isolation jedenfalls eines der besten Spiele letztes Jahr.

Mittlerweile scheiss ich auf Trophy's. Bin froh wenn ich die Spiele einfach nur durch habe.
Aber als Souls Veteran, bin ich es JEDEM Spiel schuldig bevor ich es verdamme dass ich es zumindest durchspiele.
Es gibt dort draussen soviele volldeppen die ein Spiel gerade mal 2 Stunden Spielen und direkt sagen das es scheiße ist.
Ich fühl mich gut wenn ich ein Spiel durchspiele und dann am Ende sagen kann: ,,Es war schlecht, ich hab alles gesehen und alles aus dem Game rausgeholt. Trotzdem nicht gut.''
Genau das gleiche wie bei Lords of the Fallen. Dreckspiel...

Aussderdem habe ich dafür Geld bezahlt ;D

Gestern mit nem Kollegen Mortal Kombat X (PS4) durchgespielt.
War recht lustig. Bin ein großer Fan der Reihe. Die Grafik war für ein ''Neues'' Game wirklich bescheiden. Aber es spielt sich super.
Die Maps waren auch Ok, und das man jetzt mit ihnen interagieren kann wie bei Injustice ich auch cool.
Der Story Modus war fürn Arsch. Bei MK9 war der schon nicht Oscarwürdig, dennoch besser als das was ich gestern gesehen habe. Auch die neuen Kämpfer find ich allesamt echt mies.
Mit dem Multiplayer haben wir auch sehr viel Zeit verbracht, und genau da fehlten mir die ganzen alten Kämpfer.
Nightwolf, Striker, Kabal, Sektor, Cyrax, Smoke, Noob Saibot, Sheeva, Jade, Baraka, Sindel....
Vllt kann man die ja in der Krypta Freischalten. Weiss da jemand mehr.
Weil wenn nicht, ist das echt wenig

Vieles wild durcheinander, weil ich mich nicht entscheiden kann. :)
Mario Kart 8 im MP, dann einwenig Pokemon Omega Rubin.
Weiter Killzone M. - ich bleibe bei meiner Meinung. Die Art des Spiels ist einfach ausgelutscht, zudem habe ich weiterhin ein Problem mit der Inszenierung.
BF 4 MP - Hätte nie gedacht dass ich es je sagen würde, aber auch hier ist langsam die Luft raus. Habe hinterher Evolve ne Stunde gezockt, und trotz der Routine/Eintönigkeit macht mir das Game Online deutlich mehr Spaß.
Mal schauen was ich Heute Abend spiele. :-D

Zurück