Seite 1 von 2 12
3Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Crystalchild
    Mitglied seit
    19.01.2008
    Beiträge
    5.349

    Killzone: Mercenary

    Felensis hat "Gefällt mir" geklickt.
    Daumenschmerzen ist Gott.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.433
    Blog-Einträge
    3
    Ein Ego-Shooter-Thread von Crystalchild. Sachen gibts...
    Geändert von T-Bow (28.01.2013 um 14:40 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von TheBestofWii Beitrag anzeigen
    Ein Ego-Shooter-Thread von Crystalchild. Sachen gibts...
    Ist doch erfrischend

    Wurde auch Zeit das Sony mal ein heißes Eisen aus dem Feuer zieht. Der Vita wird es gut bekommen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Crystalchild
    Mitglied seit
    19.01.2008
    Beiträge
    5.349
    Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin Beitrag anzeigen

    Wurde auch Zeit das Sony mal ein heißes Eisen aus dem Feuer zieht. Der Vita wird es gut bekommen.
    definitiv, bis auf die Nostalgie die bei der Nuketown footage aufkahm sah CoD nicht so wirklich gut aus, bzw. wie CoD eben - mit noch schlechterer grafik, und der tatsache das einigen leuten die begrenzung auf 4v4 sicher echt böse aufstoßen wird.
    Daumenschmerzen ist Gott.

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.069
    Blog-Einträge
    5
    Killzone Vita wird hoffentlich besser als Resistance Vita


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.277
    Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin Beitrag anzeigen
    Wurde auch Zeit das Sony mal ein heißes Eisen aus dem Feuer zieht. Der Vita wird es gut bekommen.
    Absolut. Endlich tut sich was auf der Vita.



  7. #7
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.069
    Blog-Einträge
    5
    Spiel soll technisch auf einer Stufe mit Killzone 3 stehen
    Zitat Zitat von play3.de
    Nachdem der PlayStation Vita-Shooter “Killzone: Mercenary” während der letzten gamescom angekündigt wurde, blieb es zunächst recht still um den ersten PS Vita-Ableger der “Killzone”-Reihe. Nun gibt es endlich weitere Infos zum Spiel, die auf ein technisches Meisterwerk für PS Vita hindeuten.

    Die Jungs vom polnischen Gaming-Magazin PSX Extreme hatten die Möglichkeit, sich “Killzone: Mercenary” genauer anzuschauen, um sich von den technischen Stärken des Shooters überzeugen zu können. In der aktuellen Ausgabe des Magazins wird erklärt, dass die Engine der PlayStation 3-Ableger 1:1 übernommen und in bestimmten Bereichen noch weiter optimiert wurde.

    Somit soll sich den Entwicklern die Möglichkeit geboten haben, bisher ungeahnte Leistungen aus der PS Vita zu holen. Die Redakteure der PSX Extreme waren insbesondere von den Charaktermodellen und den Animationen begeistert. Außerdem soll der Titel eine hohe Sichtweite und eine stabile Framerate bieten, die auch bei starker Action nicht abstürzt.

    “Killzone: Mercenary” soll demnach wie ein Handheld-“Killzone 3″ wirken und technisch sogar “Uncharted: Golden Abyss” übertrumpfen.

    Weitere Details zum Spiel dürften in den nächsten Tagen zu erwarten sein.
    na da bin ich aber erst mal extrem skeptisch, zumal die Vita Brüder im Bereich Egoshooter bisher durchgängig enttäuschten (Call of Duty und Resistance)


  8. #8
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.433
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    na da bin ich aber erst mal extrem skeptisch, zumal die Vita Brüder im Bereich Egoshooter bisher durchgängig enttäuschten (Call of Duty und Resistance)
    Stimmt schon, aber bei CoD und Resistance waren nicht die hauseigenen Entwickler am Werk.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.277
    Zitat Zitat von TheBestofWii Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, aber bei CoD und Resistance waren nicht die hauseigenen Entwickler am Werk.
    Resistance hat doch gar nicht so schelcht abgeschnitten oder? Zumindest viel besser als CoD. ^^



  10. #10
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.069
    Blog-Einträge
    5
    2 Videos mit ersten, echten Gameplay-Szenen




  11. #11
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.069
    Blog-Einträge
    5


    Helghast Kopf zentral anstarrend, wie originell


  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Beiträge
    4.196
    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThreeSix187
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    Bayern Unterfranken
    Beiträge
    2.579
    Ist schon bekannt, ob man das auf der Gamescom auch anzocken kann? Die Grafik schaut ja mal wirklich fett aus. Hoffentlich bleibt die Bildwiederholungsrate wenigstens auch bei >30 Bildern/Sekunde.

    Hier noch ein paar Tips @Ian442.

    Kannst uns ja dann sagen, ob der Van Guard doch nicht etwas überpowert ist und wie die Beta so geloffen ist
    Geändert von ThreeSix187 (18.08.2013 um 11:13 Uhr)

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Beiträge
    4.196
    Zitat Zitat von ThreeSix187 Beitrag anzeigen

    Hier noch ein paar Tips @Ian442.

    Kannst uns ja dann sagen, ob der Van Guard doch nicht etwas überpowert ist und wie die Beta so geloffen ist
    Zu Befehl, ich werde meine Pflicht erfüllen.

    Tips schaue ich mir später mal an.
    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Beiträge
    4.196
    Beta gespielt, ua mit Verg/ Chaos. Hat echt Spaß gemacht.

    Fazit: geiles Spiel. Grafik sehr gut, Steuerung gut und auch die Onlineperformance war wirklich gut und stabil. Besser als bei CoD auf der PS3.

    Nur bei 3er Gruppen kamen nicht alle ins selbe Team, sind ja leider höchstens nur 4 vs 4 im Spiel. Die Maps waren angepasst und es ließ sich wunderbar spielen. Nur einige Respawns waren etwas unfair. Überpowert kam mir da nix besonderes vor, man kommt auch gut rein ins Spiel.

    Leider bin ich auch recht schnell zur Erkenntnis gekommen, dass ich besser bei Online-MP-Ego Shooter bei der heimischen großen Konsole bleiben, da kann ich einfach besser zocken mit dem schönen TV. Als wie sonst was auf mein Handheld/ Bildschirm zu starren.

    Jetzt muss nur noch der SP passen.
    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

  16. #16
    Benutzer

    Mitglied seit
    29.01.2011
    Ort
    Baden
    Beiträge
    55
    Hab da ein Problem mit dem Voice-Chat,höre meinen Kumpel weder in der eigenen Lobby noch im Spiel,kann jemand helfen?

  17. #17
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.433
    Blog-Einträge
    3
    Meiner Meinung nach eins der besten, und das bestaussehendste Vita-Spiel bisher. Auch vom spielerischen sowie der Bedienung muss sich das Spiel nicht vor den "richtigen" Teile verstecken, ganz im Gegenteil - ich finde es sogar besser als Killzone 2 & 3. Zwar braucht man auf Veteran durchschnittlich nur 4-5 Stunden, doch dafür hat man nach dem durchspielen je 3 unterschiedliche Missions-Vorgaben für eine Mission. Gepaart mit dem Arcade-haften Gameplay (man bekommt Geld für jeden Kill und mit dem Geld kauft man sich Waffen, Schutzwesten, usw.) spielt es sich durch und durch motivierend. Durch die verschiedenen Gadgets hat jeder ein verschiedenes, persönliches Erlebnis. Ebenfalls genial ist, dass man so vorgehen kann, wie man möchte; entweder schleicht man sich komplett durch oder macht ein auf Rambo. Was ich noch positiv hervorheben möchte, ist die Steuerung. Hätte niemals gedacht, dass ich mit den kleinen Analog-Sticks der Vita so gut zurechtkomme.

    Der Multiplayer ist ebenfalls sehr spaßig, finde es allerdings eine Frechheit, die Bot-Zone gegen Geld anzubieten.

    Anbei ein paar - mit der Vita erstellte - Screenshots (leider etwas komprimiert - das Spiel sieht "live" besser aus):

    Spoiler:










    Geändert von T-Bow (25.04.2015 um 17:26 Uhr)

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    10.985
    Sieht echt geil aus, schade dass man so einen Ableger nicht auf die PS4 brachte. Stattdessen gab es ein Killzone in Inselparadiesoptik.

  19. #19
    MrKillingspree
    Gast
    Hach Mann, ich liebäugele ja schon lange mit dem Spiel. Die großen Brüder fand ich zwar scheiße (den dritten kenne ich nicht), aber dass es eben so auf Handheld abgestimmt ist macht mich an. Was Tbow dann noch schreibt sagt mir dann auch noch voll zu. Aber mir ist das Spiel noch zu teuer. 40 € Neupreis geht gar nicht, und gebraucht für 27 € geht auch nicht. Hätte es mir ja letztens im Angebot runtergeladen, aber da das gute Stück über 7 GB schwer ist und Sony uns ja glücklicherweise mit preiswerten Speicherkarten versorgt, musste ich da leider passen. Evtl kommt es ja mal bei PS+ dieses Jahr wenn ich Glück hab. Wenn nicht, ich kann warten.

  20. #20
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.069
    Blog-Einträge
    5
    im PS+ Paket wäre cool, dann könnte ich die Vita auch mal wieder aus der Mottenkiste holen
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •