.gif)
Es gibt dort draussen soviele volldeppen die ein Spiel gerade mal 2 Stunden Spielen und direkt sagen das es scheiße ist.
Ich fühl mich gut wenn ich ein Spiel durchspiele und dann am Ende sagen kann: ,,Es war schlecht, ich hab alles gesehen und alles aus dem Game rausgeholt. Trotzdem nicht gut.''

[...] [Mortal Kombat X] (PS4) durchgespielt.
[...]
Mit dem Multiplayer haben wir auch sehr viel Zeit verbracht, und genau da fehlten mir die ganzen alten Kämpfer.
Nightwolf, Striker, Kabal, Sektor, Cyrax, Smoke, Noob Saibot, Sheeva, Jade, Baraka, Sindel....
Vllt kann man die ja in der Krypta Freischalten. Weiss da jemand mehr.
Weil wenn nicht, ist das echt wenig
), nebenbei ein wenig Need for Speed: Hot Pursuit und Yu-Gi-Oh! Millennium Duels im durchaus ansprechenden Profi-Modus. Muss da mein Deck nochmal überarbeiten... GTA5 zum dritten mal zu 100% und zum zweiten mal Rang 100 erreichen. NfSHP hatte ich irgendwie besser in Erinnerung, aber immerhin wird das Spiel von Stunde zu Stunde besser. Mittlerweile komme ich auch wieder mit der eigenwilligen Fahrphysik und dem dazugehörigen Drift-System klar.Heute kam bei mir die preisgünstige Neuauflage von Danganronpa an. Habe mal ganz kurz reingespielt, zu früh um schon zu entscheiden ob so ein Grafik Novel Dings was für mich ist oder nicht.
-> bestes Rennspiel was (noch) nicht in die Kategorie "Rennspielsimulation" fällt. ;-D
F-Zero GX-> bestes Rennspiel was (noch) nicht in die Kategorie "Rennspielsimulation" fällt. ;-D

In ein paar Hundert Jahren ist das die neue Formel 1. ;-DWarum das "noch"?
Erwartest du, dass es irgendwann eine Rennsimulation wird?![]()
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

.gif)
.gif)
Ansonsten wie gehabt: GTA V und GTA Online auf der PS3. Mein Jahresprojekt.![]()
So Leute, ich habe jetzt endlich meine Twilight Princess Gamecube Version angefangen.
Ich bin mal gespannt, ob es nach dem Durchspielen immer noch auf Platz eins meiner All-Time-Liste stehenbleibt.

Bei mir haben sich die Top 5 schon seit etwa 14 Jahren nicht mehr verändert![]()
Naja, "Jahresprojekt".
Den Online-Part kannst du in 2-3 Wochen durchrocken, wenn du es drauf anlegst und T-Bow dir dabei zur Seite steht.
.gif)
Ich bin froh, dass ich zuerst die GameCube-Version gespielt habe und eher die Wii-Version als "ungewohnt" ansehe.
Mein letzter Durchgang liegt jetzt auch schon eine ganze Weile zurück.
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Bei mir haben sich die Top 5 schon seit etwa 14 Jahren nicht mehr verändert![]()

.gif)
Nicht dass ich deine Liste ankreiden wollte, aber genau so etwas will ich verhindern. Ich will keine überhöhten Top 5, die ich am besten gar nicht mehr durchspiele, um ja keine Erinnerungen zu zerstören, sondern eine ehrliche Liste, die ich mit meinem Gewissen vereinbaren kann und die ständig hinterfragt wird.
Wie gesagt, kein Vorwurf dan dich.
Ja wie? Ist da kein Forza zu finden? Teil 3 oder 4?![]()
Hmm... was findet man da wohl bei dir, wenn nicht Forza? :o
Zweimal Zelda, Perfect Dark, Banjo-Kazooie und... Driver? Voll geraten.![]()
.gif)
Ich finds cool, dass du Final Fantasy XIII und Wave Race Blue Storm in deinen Charts hast.Ich hab mal meine Top 25 aus dem Showroom hier 1:1 reinkopiert.
1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64/GC/3DS)
2. The Legend of Zelda: Majora's Mask (N64/GC)
3. Perfect Dark (N64/XBLA)
4. Driver 2: Back on the Streets (PS One)
5. Test Drive: Unlimited (X-Box 360)
6. Forza Motorsport 4 (X-Box 360)
7. Final Fantasy IX (PS One)
8. Super Mario 64 (N64/DS)
9. Banjo Kazooie (N64/XBLA)
10. Red Dead Redemption (X-Box 360)
11. Grand Theft Auto IV (X-Box 360)
12. Driver: San Francisco (X-Box 360)
13. Gears of War 3 (X-Box 360)
14. Assassin's Creed II (X-Box 360)
15. Wave Race: Blue Storm (GC)
16. The Legend of Zelda: Twilight Princess (GC/Wii)
17. Final Fantasy XIII (X-Box 360)
18. Conker's Bad Fur Day (N64/X-Box)
19. Need for Speed: Most Wanted (2005) (X-Box 360/X-Box)
20. Metroid Prime (GC)
21. Alan Wake (X-Box 360)
22. Resident Evil (GC)
23. Tom Clancy's Splinter Cell (GC)
24. Burnout 3: Takedown (X-Box)
25. Darksiders (X-Box 360)

Aber technisch ist es noch immer gut. Es flimmert auf einem Full-HD-Fernseher schon stärker, aber das stört kaum, zumal das Geschwindigkeitsgefühl überragend ist, sobald man den Turboboost aktiviert.
Da kann sogar Mario Kart 8 mit seinen 200ccm einpacken. ;-D