Was zockt ihr gerade?

Ist wohl abzusehen, dass ich die nächsten Wochen nichts außer GTA V [PS3] zocken werde. %)

Einzige Ausnahme ist der zweite DLC The Consequence von The Evil Within [PS4], der noch diese Woche erscheint. ;)

Ich habe nun mit dem Zweitdurchgang in Zelda - A Link Between Worlds angefangen. Der Soundtrack von dem Spiel ist echt superb, wie mir schnell wieder klar geworden ist. :X

GTA Online (X-Box 360)

Jeden Tag ein bisschen und bei Gelegenheit die Raubüberfälle.

Mario Kart 8

Strecken besser kennenlernen und alles freischalten ist angesagt!

Super Mario Galaxy

Ich hab mich dazu entschlossen, den ersten nochmal durchzuspielen, bevor ich den nur angefangenen Nachfolger endlich mal angehe.

Super Mario Galaxy

Ich hab mich dazu entschlossen, den ersten nochmal durchzuspielen, bevor ich den nur angefangenen Nachfolger endlich mal angehe.

Was hast du da noch alles nachzuholen, wenn du nicht mal ein fünf Jahre altes Meisterwerk durch hast? %)

Huh, yeah, gleich/morgen gibt's den zweiten DLC für The Evil Within. Mal schauen, wann ich in den nächsten Tagen dazu komme, den zu spielen. :)

Was hast du da noch alles nachzuholen, wenn du nicht mal ein fünf Jahre altes Meisterwerk durch hast? %)

Willst du das wirklich wissen? :B
Nur so als Randnotiz: Ich hab TLoZ: A Link between Worlds noch nicht angefangen :S

Mein Problem ist halt, dass ich die Spiele immer bis zum letzten Tropfen auslutschen will, was halt sehr lange dauert.
Selbst in Super Mario Galaxy möchte ich in jedem Level die maximale Münzanzahl erreichen.

Willst du das wirklich wissen? :B
Nur so als Randnotiz: Ich hab TLoZ: A Link between Worlds noch nicht angefangen :S

Ach, warum nicht? Hau schon raus. Es gibt doch da diesen schönen "Liebling... bla... nicht durchgespielt"-Thread. Pack alles rein. Genau genommen hab ich da ja auch noch ein paar Leichen im Keller, die mal noch ans Tageslicht müssten. :S

Gut, besser nicht angefangen als kurz nach Spielbeginn wieder weggelegt. Aber trotzdem geht das so nicht, Mann! :|

Mein Problem ist halt, dass ich die Spiele immer bis zum letzten Tropfen auslutschen will, was halt sehr lange dauert.
Selbst in Super Mario Galaxy möchte ich in jedem Level die maximale Münzanzahl erreichen.

Überall die maximale Münzenanzahl? Wenn also irgendwo im Level noch ein Gegner rumlungert, der durch Besiegen eine Münze hinterlässt, dann musst du die haben? Ja, das ist ein Problem. %)
Also, ich war wirklich zufrieden, als ich alle Sterne hatte. Die letzte Galaxie war sowieso nochmal ein würdiges Ende und eine gute Herausforderung, um das Spiel danach als durchgespielt anzusehen. Und dann kennt man ja eigentlich alles. :o

Ach, warum nicht? Hau schon raus. Es gibt doch da diesen schönen "Liebling... bla... nicht durchgespielt"-Thread. Pack alles rein.

Das dauert mir viel zu lange, die alle aufzuzählen :B

Überall die maximale Münzenanzahl? Wenn also irgendwo im Level noch ein Gegner rumlungert, der durch Besiegen eine Münze hinterlässt, dann musst du die haben? Ja, das ist ein Problem. %)

Ja, ich hab schon den ein oder anderen Stern wiederholt, weil man zwischendurch in einem Level nicht krepieren darf und jeden Gegner auf die richtige Weise killen muss (meist drauf hüpfen und nicht mit Drehattacke angreifen).
Es gibt natürlich ein paar Sterne, wo man nicht alle Münzen holen kann, weil der Gegner sehr ungünstig positioniert wurde oder es so ein Zeitlimit-Kometen-Dingsbummsda ist.

Aber ich komme gut voran: 45 Sterne in 3 Tagen :B

8km durch die Wüste sprinten, nachdem ich heute schon einen 27-minütigen Triathlon gemacht hab... bis ich mit GTA V fertig bin, brauche ich wohl einen neuen Dualshock 3. Die x-Taste wird ja in Dauerschleife vergewaltigt. Wer denkt sich sowas aus? %)

Kifflom.

Mario Kart 8

Also neben Hyrule Warriors ist Mario Kart 8 wohl das beste Beispiel für spielerfreundliche DLCs. Da kann sich wirklich jeder Entwickler ein Scheibchen abschneiden. Der zweite DLC ist meiner Meinung nach nochmals besser als der erste.

8km durch die Wüste sprinten, nachdem ich heute schon einen 27-minütigen Triathlon gemacht hab... bis ich mit GTA V fertig bin, brauche ich wohl einen neuen Dualshock 3. Die x-Taste wird ja in Dauerschleife vergewaltigt. Wer denkt sich sowas aus? %)

Kifflom.
Hey, sei keine Antithese! %)

Spiel übrigens gerade (nach einer Motivationspause) wieder Mass Effect 3. :)

Habe die USA Kampagne in C&C Generals durch.
Auf "schwer" zu leicht und recht kurz... Hatte ich anders in Erinnerung. Dennoch finde ich das Missionsdesign ganz ok.

Die Beta von Elder Scrolls Online

aber so richtig will der Funke nicht überfliegen, vielleicht kommts ja noch

Alien: Isolation
PS4

Von der Idee und der Atmo her ist es echt geil. Die Grafik mag ich auch sehr. man merkt auch stets das man sich in dem Alien Universum befindet. Alles sieht aus wie die Filme. Echt gute Stimmung.

Der rest vom Spiel ist nur noch müll, richtig Trial & Arror. Das Alien geht mir sowas von aufm Sack. Und dann noch der scheiss mit dem Speichern. Echt sehr scheisse gesetzt die Speicherpunkte.
Das wird wieder eine Quälerei

Killzone Mercenary - Das ganze ist natürlich handwerklich top, gar keine Frage. Aber mir machen solche Shooter einfach kein Spaß mehr. Ballern von A nach B langweilt nur noch, und mag es noch so toll inszeniert sein. Einzige Ausnahmen sind sowas wie Metro, weil diese Games atmosphärisch sind. Zudem bietet Mercanery zuviel CoD. (Ich soll mich abseilen, echt jetzt? ) Mal schauen ob ich es durchspielen kann, wird erstmal zur Seite gelegt.

Zurück