Was du mir vor der Nase weggeschnappt hast.Ist wohl abzusehen, dass ich die nächsten Wochen nichts außer GTA V [PS3] zocken werde.
Super Mario Galaxy
Ich hab mich dazu entschlossen, den ersten nochmal durchzuspielen, bevor ich den nur angefangenen Nachfolger endlich mal angehe.
Was hast du da noch alles nachzuholen, wenn du nicht mal ein fünf Jahre altes Meisterwerk durch hast?
Willst du das wirklich wissen?
Nur so als Randnotiz: Ich hab TLoZ: A Link between Worlds noch nicht angefangen
Mein Problem ist halt, dass ich die Spiele immer bis zum letzten Tropfen auslutschen will, was halt sehr lange dauert.
Selbst in Super Mario Galaxy möchte ich in jedem Level die maximale Münzanzahl erreichen.
Ach, warum nicht? Hau schon raus. Es gibt doch da diesen schönen "Liebling... bla... nicht durchgespielt"-Thread. Pack alles rein.
Überall die maximale Münzenanzahl? Wenn also irgendwo im Level noch ein Gegner rumlungert, der durch Besiegen eine Münze hinterlässt, dann musst du die haben? Ja, das ist ein Problem.
T-Bow schrieb:Zum dritten Mal zu 100% abschließen, zum zweiten Mal Rang 100 erreichen und zum ersten Mal platinieren.
Hey, sei keine Antithese!8km durch die Wüste sprinten, nachdem ich heute schon einen 27-minütigen Triathlon gemacht hab... bis ich mit GTA V fertig bin, brauche ich wohl einen neuen Dualshock 3. Die x-Taste wird ja in Dauerschleife vergewaltigt. Wer denkt sich sowas aus?
Kifflom.
Ja. Oder so ähnlich.richtig Trial & Arror.
Versteh ich nicht. Wenns einem nicht gefällt, warum dann weiterspielen? Sind Trophäen dann doch wichtiger als der Spaß?Das wird wieder eine Quälerei