Was zockt ihr gerade?

Lords of the Fallen
(PS4)

ohh man oh man. Totaler abklatsch von der Souls-Reihe.
Leide rhaben die deutschen Entwickler nicht ganz verstanden worauf es bei den Souls spielen ankam.
Das Grundprinzip wurde übernommen, das Kampfsystem auch, nur leider haperts da mächtig.

Sogar Bosskämpfe (Smough & Ornstein) wurden im Kern übernommen.
Bis jetzt ist es ein reinfall. Mal schauen wie meine Meinung ist wenn ich druch bin.

Das zu mehr in ''Was ich zuletzt durchgezockt habe'' Thread

heute Abend (nach dem neuen Episode VII Trailer und den anderen SW News von der Celebration in Anaheim, wohl mal wieder Battlefront 1 + 2 durchsuchten, zur Vorbereitung auf den morgigen Gameplay Trailer des neuen Battlefronts :X

GTA V (PC)

Definitiv die Definitive (huehue) Version des Spiels.
Es ist unglaublich wie viele Details mir damals entgangen sind! Außerdem profitiert das Spiel enorm vom First-Person-View, vor allem wenn man mit Maus und Tastatur spielt.

Weiterhin Pokemon. Groudon ist besiegt, jetzt wird der letzte Orden geholt und dann geht's auf Pokemon Jagd. :)

Weiterhin Pokemon. Groudon ist besiegt, jetzt wird der letzte Orden geholt und dann geht's auf Pokemon Jagd. :)
Groudon hast du wohl eher gefangen als besiegt. :)

@Topic
Die Puzzle & Dragons Super Mario Edition-Demo. Die Demo macht wirklich Spaß. Schade, dass sie so kurz ist, aber dafür ist die Demo sehr fordernd. Der Boss auf Stufe "Normal" ist echt stark. Da benötigt man schon einr Riesencombo um ordentlich Schaden zu machen. Ich freu mich schon auf die Vollversion. Großartiges Puzzle-Game. :X

Groudon hast du wohl eher gefangen als besiegt. :)
Wie meinst du das? Anscheinend nicht. Mein Pokemon war wohl ein wenig zu mächtig, und mit zwei Schlägen war der Groudon platt. :B
Und da ich Trugschlag nicht angewendet habe, wars das.:| Kann man gegen ihn irgendwo nochmal kämpfen?

Kann man gegen ihn irgendwo nochmal kämpfen?

Einfach die Pokémon Liga absolvieren und dann taucht es wieder auf. ;) Für solche Zwecke habe ich mir auch extra ein Jägerpokémon angeschafft. In der vierten Generation war das noch Galagladi. Allerdings weiß ich nicht, welches moemntan am besten geeigenet ist. Bin momentan noch am Anfang in der Fünften (Pokémon Weiß). :|

Ich spiele weiterhin Ori and the blind Forest (Xbox One), The Witcher 2: Assassins of Kings (Xbox 360) und The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D (Nintendo 3DS). Vielleicht spiele ich auch noch GTA San Andreas (Xbox 360) weiter. Zuletzt habe ich die Kriegsmission von Zero geschafft. So ein Schwachsinn. :B

Einfach die Pokémon Liga absolvieren und dann taucht es wieder auf. ;) Für solche Zwecke habe ich mir auch extra ein Jägerpokémon angeschafft. In der vierten Generation war das noch Galagladi. Allerdings weiß ich nicht, welches moemntan am besten geeigenet ist. Bin momentan noch am Anfang in der Fünften (Pokémon Weiß). :|

Ich spiele weiterhin Ori and the blind Forest (Xbox One), The Witcher 2: Assassins of Kings (Xbox 360) und The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D (Nintendo 3DS). Vielleicht spiele ich auch noch GTA San Andreas (Xbox 360) weiter. Zuletzt habe ich die Kriegsmission von Zero geschafft. So ein Schwachsinn. :B
Jägerpokemon habe ich natürlich auch extra, aber es war schon spät. :) Ich im Delirium, habe ihn besiegt, und natürlich gespeichert. :-D

Einfach die Pokémon Liga absolvieren und dann taucht es wieder auf. ;)
Das ist aber neu oder? In Smaragd konnte ich ihn nur einmal fangen.

@Paul
Bei legendären Pokémon ist es grds so, dass es diese nur einmal im Spiel gibt. Das bedeutet, wenn du ein solches Pokémon besiegst, hast du keine Chance mehr, es nochmals zu fangen. Aber anscheinend gibts auch Ausnahmen. Beim nächsten Mal speicher vor dem Pokémon ab und dann fang es.

Das ist aber neu oder? In Smaragd konnte ich ihn nur einmal fangen.

@Paul
Bei legendären Pokémon ist es grds so, dass es diese nur einmal im Spiel gibt. Das bedeutet, wenn du ein solches Pokémon besiegst, hast du keine Chance mehr, es nochmals zu fangen. Aber anscheinend gibts auch Ausnahmen. Beim nächsten Mal speicher vor dem Pokémon ab und dann fang es.

Nö, Legis kann man so oft besiegen und durch Liga machen wieder resetten, wie man will. Wenn man es einmal gefangen hat, kommt es nicht wieder. :)

Müsste auch schon ziemlich lange so sein.

Naja, wenn es nicht mehr gehen würde wäre es auch nicht so tragisch. Hatte bis jetzt schon 30 Stunden Spaß mit dem Spiel, was bei mir nicht mehr so oft vorkommt. Einfach klasse. Und dann dieser Retro Charme... Ich liebe das Game. :)

Nö, Legis kann man so oft besiegen und durch Liga machen wieder resetten, wie man will. Wenn man es einmal gefangen hat, kommt es nicht wieder. :)

Müsste auch schon ziemlich lange so sein.
Seit wann ist das so? In Y hat das nicht funktioniert. Hab Mewtu besiegt und musste das Spiel wieder neu starten. Auch zu Zeiten von Rot Blau bzw Gold Silber war das schon so. Aus meiner Erfahrung: Einmal besiegt immer besiegt. Eine zweite Chance gibts nicht.

Also Omega Rubin reizt mich nicht. Ich mag Hoenn generell nicht. Deshalb lasse ich diese Remakes aus.

Gut aber wo taucht der Groudon wieder auf? In dieser Höhle, wo ich ihn besiegt habe? Und erst wenn ich die Liga erreiche? Ist das richtig?

Ich hab mich heute mal wieder an Persona 4 Golden dran gemacht. Möchte es auch endlich beenden, denn ich stehe kurz davor den Faden zu verlieren.

Hatte bis jetzt schon 30 Stunden Spaß mit dem Spiel, was bei mir nicht mehr so oft vorkommt.

Was für ne popelige Zahl für eine Pokémon Edition. :]

Seit wann ist das so? In Y hat das nicht funktioniert. Hab Mewtu besiegt und musste das Spiel wieder neu starten. Auch zu Zeiten von Rot Blau bzw Gold Silber war das schon so. Aus meiner Erfahrung: Einmal besiegt immer besiegt. Eine zweite Chance gibts nicht.

Das ist ziemlich sicher zumindest seit der vierten Generation durchgehend so, vielleicht schon länger.

Also Omega Rubin reizt mich nicht. Ich mag Hoenn generell nicht. Deshalb lasse ich diese Remakes aus.

Ich muss auch sagen, dass Hoenn für mich eine der schwächeren Regionen ist, ändert aber nichts daran, dass ich alle 6 zumindest "ganz schön" finde, Sinnoh und Einall sind für mich sogar zwei der genialsten virtuellen Landstriche überhaupt.

Gut aber wo taucht der Groudon wieder auf? In dieser Höhle, wo ich ihn besiegt habe? Und erst wenn ich die Liga erreiche? Ist das richtig?

Richtig, es müsste am selben Ort sein und du must die Liga gewinnen, damit es (wie alle anderen besiegten Legendäre) wieder auftaucht. :)

@topic:
Mein großer Run dieses Jahr durch DKC Returns und Tropical Freeze hat nun begonnen und nach einem Abend bin ich auch schon wieder halb durch Returns durch. :X
Einfach immernoch die beste 2D Jump 'n' Run Serie überhaupt. :]

Zuletzt bearbeitet:
Ahaha, die Mission ist lustig :-D

Die war so schwachsinnig, dass sie tatsächlich lustig war. Auf der PS2 habe ich die nie erreicht, weil mich die Steuerung des Flugzeuges in der zweiten Mission so dermaßen angekotzt hat. Da war auch die erste mit der Minigun irgendwie schwieriger.

Schade ist nur, dass man bei GTA San Andreas nicht alle Missionen noch einmal spielen kann. Das Spiel hat auch nur sechs Speicherplätze, weshalb ich mir gut überlegen muss, wann ich einen neuen Speicherstand anlege oder überschreibe. :S

Das ist ziemlich sicher zumindest seit der vierten Generation durchgehend so, vielleicht schon länger.

Das ist seit der vierten Generation so. Bei Diamant/Perl bin ich mir nicht sicher, aber bei Platin war dies zu 100% bereits der Fall, da ich ich so auch das ein oder andere Pokémon wieder geholt habe.

Zu meinen aktuellen Spielen kommt jetzt noch Westerado: Double Barreled (Steam) hinzu. Wenn man schon kein Red Dead Redemption am PC hat, dann muss man sich eben damit begnügen.

Zurück