Revolvermeister
Bekanntes Gesicht
Sleeping Dogs. Kein Remaster, aber immerhin ungeschnitten (und ungepatcht, weil wegen 1 GB groß ) auf der PS3.
Sleeping Dogs. Kein Remaster, aber immerhin ungeschnitten (und ungepatcht, weil wegen 1 GB groß ) auf der PS3.
Nee, nur eine langsame Internetverbindung.Platte voll?
Immer noch Mario Kart 8. Hauptsächlich Turniere ohne Items (online). Donkey Kong Country TP jetzt zu 100% durch. Echt geiles Spiel,Aber dennoch bestes 2D Jump'n'Run für Wii UWelt 7 hätte aber ruhig noch etwas größer ausfallen können.
Hast du dir schon den Gratis-DLC heruntergeladen? Ich meine den mit den Retro-Levels.New Super Mario Bros. 2
Münzen, überall Münzen
Hast du dir schon den Gratis-DLC heruntergeladen? Ich meine den mit den Retro-Levels.
Man merkt sofort die Inspirationsquellen der Entwickler und welche Spiele sie gerne selbst spielen.
Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging?Man merkt sofort die Inspirationsquellen der Entwickler und welche Spiele sie gerne selbst spielen.
Man merkt sofort die Inspirationsquellen der Entwickler und welche Spiele sie gerne selbst spielen.
Auf der PS3 habe ich mal die Rayman Demo gezockt, ich finde es auf der WiiU besser.Ja stimmt^^ NSMB + Luigi hatte ich auch schon durch. Ist auch ganz nett, kommt an DKC aber nicht heran. Rayman Legends hab ich auf PS3 durchgezockt. Das fand ich sehr gut, das kann schon mit DKC mithalten, hatte ganz vergessen, dass es das auch für die U gibt, anscheinend soll es für die U sogar am besten sein.
Ja stimmt^^ NSMB + Luigi hatte ich auch schon durch. Ist auch ganz nett, kommt an DKC aber nicht heran. Rayman Legends hab ich auf PS3 durchgezockt. Das fand ich sehr gut, das kann schon mit DKC mithalten, hatte ganz vergessen, dass es das auch für die U gibt, anscheinend soll es für die U sogar am besten sein.
Auf der PS3 habe ich mal die Rayman Demo gezockt, ich finde es auf der WiiU besser.
auf der WiiU gibts halt auch noch diesen fliegenden Frosch, den man am Touchscreen steuert (um Schnüre zu zerschneiden etc.)