Was zockt ihr gerade?

Mario Kart 8

Hatte irgendwie lust drauf und will mich etwas intensiver mit der Gameplay-Mechanik befassen und in allen Cups und allen Geschwindigkeitsklassen Gold/3 Sterne holen.

New Super Mario Bros. 2

Münzen, überall Münzen :X

Grand Theft Auto Online

Ein bisschen hier, ein bisschen da...

Immer noch Mario Kart 8. Hauptsächlich Turniere ohne Items (online). Donkey Kong Country TP jetzt zu 100% durch. Echt geiles Spiel,
Welt 7 hätte aber ruhig noch etwas größer ausfallen können.
Aber dennoch bestes 2D Jump'n'Run für Wii U

naja so viel Alternativen gibts ja nicht ;)
NSMB samt Luigi DLC. Rayman und demnächst Yoshi

Digital noch Giana Sisters u. Duck Tales

was vergessen?

Bin mittlerweile ziemlich überzeugt, dass ich mich bald wieder in Xenoblade stürzen werde und das Spiel, nach rund drei Jahren Unterbrechung, endlich zuende bringen werde. Hab mir nochmal das Intro angesehen, das hat wieder Lust gemacht, verstärkt durch die geniale Gaur Plains-Musik, die im neuen SSB prominent vertreten ist und die dazugehörige Landschaft.

Vorerst aber bin ich wieder an Hyrule Warriors gefesselt %)

Ansonsten hin und wieder Donkey Kong Country 3 und Hill Climb Racing.

Immer noch das fantastische Ori and the blind Forest (Xbox One). Endlich kommt ein sehr gutes und kreatives Exklusivspiel von Microsoft. Außerdem tut frischer Wind im Bereich der Metroidvanias sehr gut. Man merkt sofort die Inspirationsquellen der Entwickler und welche Spiele sie gerne selbst spielen.

imageurlimbjm3vwvcwnuxluw1.png

Zock grade PS3 Spiele auf Festplatte instalieren %)

sah heute dass ich noch gut die halbe Festplatte (also ca. 250GB) Platz hab, die beleg ich mal mit einigen Sachen die ich mal (wieder) spielen will, weil so viel neues wird wohl nicht mehr kommen, von daher.

edit: boah dauert das lang, vorallem im Vergleich zur PS4 (trotz der viel größeren GB-Zahlen dort) noch nichtmal 10 Spiele instaliert seit dem Posting :schnarch:

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt^^ NSMB + Luigi hatte ich auch schon durch. Ist auch ganz nett, kommt an DKC aber nicht heran. Rayman Legends hab ich auf PS3 durchgezockt. Das fand ich sehr gut, das kann schon mit DKC mithalten, hatte ganz vergessen, dass es das auch für die U gibt, anscheinend soll es für die U sogar am besten sein.
Auf der PS3 habe ich mal die Rayman Demo gezockt, ich finde es auf der WiiU besser. :)

@Topic
Komme von Omega Rubin nicht mehr los, bin praktisch süchtig und lasse alles andere dafür liegen. :) Type 0 und Majoras Mask möchten auch noch gespielt werden. Aber nein.... stattdessen überlege ich Y noch ein wenig weiter zu zocken....diese verdammten Pokemon. :-D

Ja stimmt^^ NSMB + Luigi hatte ich auch schon durch. Ist auch ganz nett, kommt an DKC aber nicht heran. Rayman Legends hab ich auf PS3 durchgezockt. Das fand ich sehr gut, das kann schon mit DKC mithalten, hatte ganz vergessen, dass es das auch für die U gibt, anscheinend soll es für die U sogar am besten sein.

Auf der PS3 habe ich mal die Rayman Demo gezockt, ich finde es auf der WiiU besser. :)

Ich hab Rayman Legends für Wii U und X-Box One und finde die Wii U-Version besser.

auf der WiiU gibts halt auch noch diesen fliegenden Frosch, den man am Touchscreen steuert (um Schnüre zu zerschneiden etc.)

Bloodborne, arbeite mich jetzt durch die Dungeons. Sehr unmotivierend, wenn ich ehrlich bin. Dafür gibt es halt einige Bosse und die sind dann wiederum spaßig.

Lumines auf Vita.

Seit über einem Jahr mal wieder. Erstklassiger Soundtrack und ein zur Musik passendes Spielprinzip fesselt einfach. Empfehle es jedem Vita Besitzer. Habe meine Retail Version auf Amazon für 10 € oder so gekauft.

Mortal Kombat X (XBone)
GTA V (PC)

Seit dem ich die spiele habe, sieht meine Bruchbude aus wie bei Hempels unterm Sofa :X

Zurück