Was zockt ihr gerade?

Ich besaß mal als Kind das Original-Modul für meinen türkisen Game Boy Color.
Beides hab ich aber aus Geldnot damals verkauft :(
Ich traue mich gar nicht zu erzählen, was ich schon alles verkauft habe. Manchmal könnte ich mir selbst eine kleben. Aber man war halt jung. :)
@Lox
Das klingt doch ganz gut.

Bin gerade auch auf nem Nintendo-Trip.
Hab die letzten 2 Tage Super Mario Bros. Deluxe durchgespielt...fuck ist das schwer...zumindest für mich.
Kann es sein, dass es ein New Game+ gibt?
Ja, dabei werden schwächere Gegner durch stärkere ersetzt. zB Gumbas werden durch den Panzerkäfer ersetzt.

Ich hab das Spiel weder auf dem 3DS noch in der Originalversion durchspielen können. Mir ist Level 8-4 bei der Lost-Levels-Variante vieeel zu schwer. Den schaff ich einfach nicht. :S

Ja, dabei werden schwächere Gegner durch stärkere ersetzt. zB Gumbas werden durch den Panzerkäfer ersetzt.

Ich hab das Spiel weder auf dem 3DS noch in der Originalversion durchspielen können. Mir ist Level 8-4 bei der Lost-Levels-Variante vieeel zu schwer. Den schaff ich einfach nicht. :S

Ich habs einmal durchgespielt als die GBC Fassung neu war, relativ kurz nach Release aber Jahre später nie wieder, nichtmal mehr in Welt 7 oder 8. Und den Speicherstand hats mir leider gelöscht, was schade war.

Mario Kart 8

im 50ccm mal die 8 neuen Strecken ausprobiert.

Waren ganz nett aber jetzt nicht sooo überragend, aber sie waren ja dank Sternen eh für Lau, von daher

Mario Power Tennis (GameCube/Dolphin)

Habe soeben Bowser Jr. im Planeten-Cup deklassiert. Niemand legt sich mit Waluigi an. NIEMAND!

Hauptsächlich Bloodborne auf PS4 :X
Auf Vita Danganronpa und auf 3DS Majora's Mask sowie Xenoblade. Auf Wii U dann und wann Wind Waker.

Heute Abend God of War Ascension. Wie damals bei Silent Hill Homecoming: man weiß, dass es nicht so geil wie die anderen Teile sein wird, aber man zockt es der Vollständigkeit halber trotzdem. ^^

Heute Abend God of War Ascension. Wie damals bei Silent Hill Homecoming: man weiß, dass es nicht so geil wie die anderen Teile sein wird, aber man zockt es der Vollständigkeit halber trotzdem. ^^
Es ist immernoch ein geiler Titel, finde ich. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, direkt zweimal durchgespielt.

Es ist immernoch ein geiler Titel, finde ich. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, direkt zweimal durchgespielt.

Dito! Habe es damals zum Release direkt zweimal durchgezockt und die Platin-Trophäe geholt (auf meinem alten Account :B). GoW 3 ist mit Sicherheit pompöser, aber Ascension ist mehr als nur ein müder Aufguss :top:

Pokemon Omega Rubin - bin jetzt mit 5 Stunden Spielzeit so richtig drin. Und nach Y und jetzt Rubin, steht für mich fest dass die Serie einen neuen Fan hat. :)

Mario Party 6! Mein Lieblings-Mario-Party-Spiel fesselt mich wieder ungemein.
Das lustige ist, dass ich diesmal im Mehrspielermodus mit mir selber spiele. Ich habe zwei Controller auf einen Controller gemappt, sodass ich zwei Charaktere gleichzeitig steuere. Das ist besonders lustig in einigen Minispielen.:] So ist mir z.B. aufgefallen, dass manche Minispiele so programmiert sind, dass nur ein Charakter gewinnen kann, selbst wenn zwei Charaktere oder mehr komplett das gleiche Ergebnis haben.

Skylanders - Trap Team
Mir macht es sauviel Spass. Das Aufleveln derFiguren geht zwar etwas zu schnell vonstatten, aber dafür gibt es in diesem Spiel meine absolute Lieblingsfigur.
Short_Cut_Promo.jpg

Nicht viel, wenig Zeit. :(

Zu Mittag mit meinem Neffen Donkey Kong Country Tropical Freeze gespielt.

Ansonsten am Abend ein bisschen Animal Crossing New Leaf zum Entspannen und um zu verhindern, dass die Bewohner wegziehen.

Ansonsten wird die nächsten Monate die PS3 dauerhaft mit GTA V bestückt sein. Das wird mein Jahresprojekt, glaube ich. %)

Und heute Abend leg ich auf der PS4 mit Bloodborne los. ;-D

Gut, aktuell nur Bloodborne.

Obwohl ich eigentlich einmal durch bin, fehlen noch ein paar optionale Bosse, die mich richtig fertig machen wollen. Und es macht auch nach einer richtig intensiven Woche immer noch richtig Bock. :]

Vermutlich leg ich aber bald eine Pause für GTA V ein und starte das New Game + erst in ein paar Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück