Was zockt ihr gerade?

Zunächst mal ist der DLC The Assignment von The Evil Within auf der PS4 fällig. :]

Ansonsten wird die nächsten Monate die PS3 dauerhaft mit GTA V bestückt sein. Das wird mein Jahresprojekt, glaube ich. %)

Und heute Abend leg ich auf der PS4 mit Bloodborne los. ;-D

Xenoblade 3D
Bin ich froh, dass ich einen New3DS-XL besitze. Vor allem wegen dem deutlich größeren Bildschirm.

Technisch hinkt es der Wii-Version doch hinterher. Bei einem kleineren Bildschirm würde die Übersicht darunter leiden. Aber ansonsten gefällt mir der Port sehr gut. Es spielt sich eigentlich so wie mit dem Wii-Classic-Controller. Mit dem Durchspielen lass ich mir dieses Mal aber viel Zeit, weil ich A das Ende schon kenne und B Donkey Kong 64 auf mich wartet.

Xenoblade 3D: :top:

Zunächst mal ist der DLC The Assignment von The Evil Within auf der PS4 fällig. :]

Starker DLC. Mit einer Spielzeit von knapp 3:15 h bei mir nicht allzu umfangreich, aber atmosphärisch ein absolutes Highlight. :top:

Ansonsten wird die nächsten Monate die PS3 dauerhaft mit GTA V bestückt sein. Das wird mein Jahresprojekt, glaube ich. %)

Es macht trotz immer mehr Spaß. Ich hasse den Kerl. Vielleicht soll man ihn hassen. Aber ein Spiel soll mich nicht unnötig aggressiv machen. Die große Stärke der Reihe liegt aus meiner Sicht nach wie vor im Rumfahren mit den ganzen Fahrzeugen. Macht mir jedenfalls am meisten Spaß. :P

Und heute Abend leg ich auf der PS4 mit Bloodborne los. ;-D

Für mich als Serienneuling erstmal knüppelhart. Muss mich einfach noch dran gewöhnen. Aber es bockt ungemein, auch weil es eine Herausforderung ist. Und das Setting mitsamt Atmosphäre ist der Wahnsinn.

Hyrule Warriors :X
Endlich mal die Network-Links ausprobieren.
Und zum ersten Mal mit Pro Controller gespielt. Bin aber wieder auf Tablet umgestiegen, weil ich daran schon gewöhnt bin. Pro liegt gut in der Hand, aber die hohe Platzierung von Plus und Minus ist ziemlich ungewohnt.

Ich zocke zur Zeit nebenbei noch Valiant Hearts.
Ein wundervolles Stück Kunst. Am liebsten mag ich den Soundtrack. Grafik passt auch super. Gameplay macht Spaß. Historischer Aspekt ist beinahe einzigartig, sollte man gespielt haben.

Wehe das verschiebt wieder jemand in einen toten Thread. Dann werd ich mir in Zukunft zweimal überlegen was zu posten, wenn ich nicht mehr selbst entscheiden darf wo ich was poste.

Wehe das verschiebt wieder jemand in einen toten Thread. Dann werd ich mir in Zukunft zweimal überlegen was zu posten, wenn ich nicht mehr selbst entscheiden darf wo ich was poste.

Wovon redest du?

@Topic:

Boxboy! (3DS eShop)
Aus der Direct von vor ein paar Tagen und direkt gekauft.
Unglaublich guter, aber nicht zu schwerer Knobelspaß, für die 5 Euro genau das richtige für zwischendurch.
Und die verschiedenen Kostüme für die...Box sind auch niedlich :-D

GTA Online (X-Box One)
Eigentlich sollte ich mich ja auf die Heists konzentrieren, aber irgendwie mach ich alles, nur nicht das :B

Boxboy! (3DS eShop)
Aus der Direct von vor ein paar Tagen und direkt gekauft.
Unglaublich guter, aber nicht zu schwerer Knobelspaß, für die 5 Euro genau das richtige für zwischendurch.
Und die verschiedenen Kostüme für die...Box sind auch niedlich :-D
Bin am überlegen ob ich es mir auch holen soll. :)

@Topic
Ganz viel Nintendo, und wild durcheinander.
Professor Layton
Luigis Mansion 2
Super Mario Bros Deluxe
Super Smash Bros
Mario Kart 7 und 8
Ferien+Nintendo =wieder jung fühlen. :)

Bin am überlegen ob ich es mir auch holen soll. :)

Meine uneingeschränkte Empfehlung!

@Topic
Ganz viel Nintendo, und wild durcheinander.
Professor Layton
Luigis Mansion 2
Super Mario Bros Deluxe
Super Smash Bros
Mario Kart 7 und 8
Ferien+Nintendo =wieder jung fühlen. :)

Bin gerade auch auf nem Nintendo-Trip.
Hab die letzten 2 Tage Super Mario Bros. Deluxe durchgespielt...fuck ist das schwer...zumindest für mich.
Kann es sein, dass es ein New Game+ gibt?
Ich könnte schwören, im zweiten Durchgang haben sich ein paar Dinge verändert :O

Und den Challenge-Modus raffe ich nicht, ich find im ersten Level nur 2 rote Coins...

Bin gerade auch auf nem Nintendo-Trip.
Hab die letzten 2 Tage Super Mario Bros. Deluxe durchgespielt...fuck ist das schwer...zumindest für mich.
Kann es sein, dass es ein New Game+ gibt?
Ich könnte schwören, im zweiten Durchgang haben sich ein paar Dinge verändert :O

Und den Challenge-Modus raffe ich nicht, ich find im ersten Level nur 2 rote Coins...
Ich habs erst angefangen, habs gegen Sterne eingetauscht. Ja, leicht ist es nicht. :) Aber macht schon Bock, ist wie nach Hause kommen.

Ich habs erst angefangen, habs gegen Sterne eingetauscht. Ja, leicht ist es nicht. :) Aber macht schon Bock, ist wie nach Hause kommen.

Ich besaß mal als Kind das Original-Modul für meinen türkisen Game Boy Color.
Beides hab ich aber aus Geldnot damals verkauft :(

Meine Version hab ich von Nintendo geschenkt bekommen, wegen irgendwas...
Ich hab vergessen, weswegen :B

Wikipedia sagt:
Super Mario Bros. Deluxe (GBC, 1999) ist eine Neuauflage von Super Mario Bros. für den Handheld Game Boy Color. Im Vergleich zur NES-Fassung blieben Grafik und Ton weitestgehend unverändert. Nintendo erweiterte das Spiel um eine Levelauswahl, freischaltbare Level aus der Fortsetzung The Lost Levels sowie zusätzliche Spielmodi.

Zurück