P
paul23
Gast
Final Fantasy XV Demo
Hotline Miami 2 (primär auf Vita)
- Ich stimme mit den Reviews die ich gelesen und angeschaut habe überhein.
[...]
Schreib das doch im Hotline Miami 2-Thread rein? :o Hier wird es eh nur untergehen und wenn in X Jahren mal jemand in den HM2-Thread reinschaut, wird er deine Meinung zum Spiel nicht sehen (dasselbe gilt für Mariostar bzgl. der PS4 und Lox bzgl BF).
Oh ja, das ist es. Nur halt leider nicht ganz so gut wie der Vorgägnger für mich.Aber danke für die Bestätigung der Tests. Ist es trotzdem ein gutes Spiel, wenn man es nicht direkt mit dem ersten Teil vergleicht?
Mein Sohn hat derweil Final Fantasy 9 für sich entdeckt. Das Spiel stärkt ordentlich die Lesekompetenz ;-D
Aber da er immer nur 30 Minuten zocken darf wird es wohl ne Weile dauern bis er durch ist.
Aber da er immer nur 30 Minuten zocken darf wird es wohl ne Weile dauern bis er durch ist.
Jegliche PS1-Spiele, die es im PSN-Store gibt bzw. die man gekauft hat, kann man auch auf der Vita herunterladen und zocken. Auf der PS4 funktionieren keine PS1-Spiele, weder per Disc (im Gegensatz zur PS3) noch als Download. Respektive PS1-Spiele werden erst gar nicht im PlayStation Store der PS4 angezeigt, auch nicht im Download-Verlauf.Kann man FF IX eigentlich aus dem PSN für die PS4 und/oder Vita laden?
Oder geht das nur für PS3?
Wieso nur 30 Minuten? Finde dieses Limit etwas übertrieben, je nach Alter...
Jegliche PS1-Spiele, die es im PSN-Store gibt bzw. die man gekauft hat, kann man auch auf der Vita herunterladen und zocken. Auf der PS4 funktionieren keine PS1-Spiele, weder per Disc (im Gegensatz zur PS3) noch als Download. Respektive PS1-Spiele werden erst gar nicht im PlayStation Store der PS4 angezeigt, auch nicht im Download-Verlauf.
Sollte ein Final Fantasy IX-Remake exklusiv für die PS4 erscheinen, kauf ich mir die Konsole.
Bin heute mal mit DKC Tropical Freeze angefangen. Gewohnt spitzenmäßige Qualität wie mans von Nintendo gewohnt ist.
Gerade die erste Welt durchgezockt; besonders gut gefällt mir wieder die Möglichkeit viel zu sammeln, versteckte Ausgänge zu finden und natürlich das Zeitrennen, das man schon aus DKC Returns kennt.
Ich muss sagen, dass z.Zt. die Wii U zumindest für mich definitiv am meisten bietet. Werd mir danach wahrscheinlich erstmal Treasure Tracker holen, die Toad-Levels aus SM3DW waren echt nett gemacht, das könnte wohl was sein. Und das zweite DLC Paket von MK8 kommt dann ja auch noch im Mai.
Enttäuscht bin ich im Moment von Sony. Die PS4 kann mich bis bis heute nicht mit einem einzigen Spiel locken (außer vielleicht Second Son). Schade, ich hoffe außer Uncharted 4 wird noch mehr angekündigt, sonst lohnt sich die PS4 auch weiterhin erstmal nicht... Besonders enttäuschend finde ich, dass Spiele beworben werden die eher mäßig sind ala The Order (metacritic: 65% ). Da konnt die PS3 nach ähnlicher Präsenzzeit aber schon deutlich mehr bieten...
Sollte ein Final Fantasy IX-Remake exklusiv für die PS4 erscheinen, kauf ich mir die Konsole.
Selbst bei einem HD-Remaster mit zumindest angepassten Bildern der Orte mit fixer Kamera würde ich zumindest scharf darüber nachdenken.
[...] war ich die eher anspruchslosen (Ausnahme wohl DKC TF) Nintendo-Games einfach satt. Qualitativ über jeden Zweifel erhaben, keine Frage, doch der Mangel an Third Party-Games und Erwachsenenunterhaltung ist einfach heftig. Auf der PS4 gehts übermorgen mit Bloodborne los und aktuell wurschtelt ich mich durch den "Akumu"-Schwierigkeitsgrad in The Evil Within.
Gears 2 beendet und schon frag ich mich, wie's weitergehen soll. Immer dasselbe...
Ich dachte du hast Teil 3 gekauft (oder ist das nicht auf die Story sondern auf die "Lust was zu zocken" bezogen?)
Na ja, du gehst ja vermutlich ein recht geringes Risiko mit der Aussage ein. Weißt du wohl aber auch.
Schön ausgedrückt, wie's mir 2009 nach dem Kauf der Xbox 360 ging, als ich zuvor nur die Wii hatte. ;D
Und sehr vielen Spielern geht/ginge es so.
Da lässt man sich als reiner Nintendo-Anhänger sehr viel entgehen. Aber ich will damit nicht wieder eine Diskussion entfachen.
Ich bin ja nun nicht ganz verblödet
Aber ich hätte nunmal keine andere Wahl, weil das Spiel in meinen All-Time Top 10 steht.
Vielleicht sogar in den Top 5, aber da müsste ich nochmal länger drüber nachdenken
Zu spät!
Also...
Ne, hast recht