Was zockt ihr gerade?

Habe mal wieder MM auf meinem N64 angefangen. Bin neugierig wie schwer das Spiel heutzutage für mich ist. Parallel zocke ich weiter SSB for 3DS und wenn ich zeit hab Illusion of Time

Seit Montag hab ich nix mehr gezockt und konnte mich eben dann mal dazu durchringen, Dead Space 3 in die Xbox 360 einzulegen... lasst mich ein einziges Mal ein Meme posten. Es passt einfach zu gut. :S

rr0pbl9nsja.jpg

Ganz ehrlich, ich hab so gar keine Lust auf dieses Spiel. Setting, Charaktere, Spielmechanik... nein. Einfach: Nein. :|

:B
Haste nich irgendwas besseres offen, was du angehen könntest?
E.T. fürn 2600 vielleicht? :B

;D
Na ja, doch, schon irgendwie. Ich wollt's nur endlich hinter mich bringen. :S

Das Setting ist geil, die Serie eigentlich auch. Aber der Dreier geht gar nicht. :|

Generell bin ich ja nicht so der Science-Fiction-Fan. Die Reihe hat mich zu Beginn gereizt wegen des Horrors und der Splatter-Elemente. Schön unzensiert, der ganze Albtraum auf der Ishimura. ;)
Teil 2 hab ich auch genossen, da es interessante neue Gegner und teilweise spannende Locations gab.

Und dann ging der Reiz verloren. Das Setting ist für mich ausgelutscht und die Gegner nerven eher, als dass sie mich erschrecken. Noch dazu war mir Isaac nun nie der sympathischste Charakter, mit dem ich mich so super identifizieren konnte. Generell waren mir die Charaktere eher egal. :o

Also, ich brauche die Reihe nicht mehr.

Noch dazu war mir Isaac nun nie der sympathischste Charakter, mit dem ich mich so super identifizieren konnte. Generell waren mir die Charaktere eher egal. :o

Isaac war ein Mensch? :confused: :B

Für mich hatte der so viel Tiefgang und Persönlichkeit wie Vakuum Luft. Das hört sich zwar jetzt stark übertrieben an, ist aber so.

Habe auch nur Teil 1 gespielt, weshalb mich interessieren würde, ob die allerletzte Szene eine Bedeutung hat.

ist Dead Space 3 wirklich so schlimm? :o dachte der sei ganz ordentlich, nur halt weniger Horror als Teil 1+2

Zuletzt bearbeitet:
seit 23 Uhr bis jetzt (8:25Uhr) Far Cry 4 :B

Wtf ey :B

Ich hab mir vorgestern die Just Cause Collection bestellt, da ich unbedingt den ersten Teil vor dem 2. zocken will, der hier seit Jahren in der LE rumliegt.
LOX-TT ist ja regelrecht besessen von Just Cause 2 soweit ich weiß, ich bin gespannt :)

Bis dahin wird ein bisschen Forza Horizon 2 gezockt.

Also ich kenne den ersten Teil nicht, aber ich glaube auf den kann man wirklich verzichten was ich so gesehen habe.
Just Cause 2 fand ich damals absolut geil. Ich glaube bis zum dritten kannst du dich alleine damit beschäftigen. Habe ca 100 Stunden gebraucht bis zur Platin, glaube sogar etwa mehr. Die Welt ist riesig und abwechslungsreich, ebenso die Möglichkeiten die man hat um Chaos zu stiften. Dennoch wird es etwas langatmig wenn du alles machen willst. Aber mir hat es bis zur letzten Minute sau Spaß gemacht.

Also ich kenne den ersten Teil nicht, aber ich glaube auf den kann man wirklich verzichten was ich so gesehen habe.

Ich kann nicht mit dem 2. Teil anfangen, das widerspricht meiner Zock-Philosophie :B

Dennoch wird es etwas langatmig wenn du alles machen willst.

Glaub ich kaum, ich sammel gerne sinnlos Zeug ein und in dem Spiel solls ja wirklich viel davon geben :X

Just Cause 2 fand ich damals absolut geil. Ich glaube bis zum dritten kannst du dich alleine damit beschäftigen. Habe ca 100 Stunden gebraucht bis zur Platin, glaube sogar etwa mehr. Die Welt ist riesig und abwechslungsreich, ebenso die Möglichkeiten die man hat um Chaos zu stiften. Dennoch wird es etwas langatmig wenn du alles machen willst. Aber mir hat es bis zur letzten Minute sau Spaß gemacht.
Ging mir ähnlich. Teil 1 nie gesehen/gehört, Teil 2 bei nem Kumpel auf der PS3 gesehen, direkt interessant gefunden, weil man einfach so viel Freiheit hat, dann im Steam Sale für 2,99€ oder so gekauft und ewig lang gespielt.
Hab allerdings immer noch nicht alles geschafft, also es gibt noch Areale, in denen ich Zeug zerstören muss und eine große Ladung Sammelkram, den ich noch nicht gefunden hab.
Ist aber echt ein super Gefühl, sich vorzustellen, dass man wirklich jeden Punkt der Insel, den man sieht, einfach direkt ansteuern kann und irgendwann da sein wird ohne Ladezeit, ohne unsichtbare Wand, usw. Und dann noch die ganzen Fahr- und Flugzeuge :X

Story ist halt sehr flach und dämlich, aber einerseits ist die völlige Nebensache und andererseits immer noch um einiges besser, als die meisten Mario-Plots :B

@topic: DK Country 2, Hyrule Warriors und ab und zu so ein völlig geräuschloses "Roll Kugel durch Hindernisparcours"-Spiel für Android.

Zurück