PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Habe mal wieder MM auf meinem N64 angefangen. Bin neugierig wie schwer das Spiel heutzutage für mich ist. Parallel zocke ich weiter SSB for 3DS und wenn ich zeit hab Illusion of Time
Ganz ehrlich, ich hab so gar keine Lust auf dieses Spiel. Setting, Charaktere, Spielmechanik... nein. Einfach: Nein.
Das Setting ist geil, die Serie eigentlich auch. Aber der Dreier geht gar nicht.Ganz ehrlich, ich hab so gar keine Lust auf dieses Spiel. Setting, Charaktere, Spielmechanik... nein. Einfach: Nein.
Habe mich grad durch den ersten teil zur Platin gequält
Und zum relaxen jetzt gta online
Gequält weil so schwer, oder gequält weil so scheiße?
Haste nich irgendwas besseres offen, was du angehen könntest?
E.T. fürn 2600 vielleicht?
Das Setting ist geil, die Serie eigentlich auch. Aber der Dreier geht gar nicht.
Noch dazu war mir Isaac nun nie der sympathischste Charakter, mit dem ich mich so super identifizieren konnte. Generell waren mir die Charaktere eher egal. :o
Ganz ehrlich, ich hab so gar keine Lust auf dieses Spiel. Setting, Charaktere, Spielmechanik... nein. Einfach: Nein.
ist Dead Space 3 wirklich so schlimm? :o dachte der sei ganz ordentlich, nur halt weniger Horror als Teil 1+2
seit 23 Uhr bis jetzt (8:25Uhr) Far Cry 4
Also ich kenne den ersten Teil nicht, aber ich glaube auf den kann man wirklich verzichten was ich so gesehen habe.
Dennoch wird es etwas langatmig wenn du alles machen willst.
Ging mir ähnlich. Teil 1 nie gesehen/gehört, Teil 2 bei nem Kumpel auf der PS3 gesehen, direkt interessant gefunden, weil man einfach so viel Freiheit hat, dann im Steam Sale für 2,99€ oder so gekauft und ewig lang gespielt.Also ich kenne den ersten Teil nicht, aber ich glaube auf den kann man wirklich verzichten was ich so gesehen habe.
Just Cause 2 fand ich damals absolut geil. Ich glaube bis zum dritten kannst du dich alleine damit beschäftigen. Habe ca 100 Stunden gebraucht bis zur Platin, glaube sogar etwa mehr. Die Welt ist riesig und abwechslungsreich, ebenso die Möglichkeiten die man hat um Chaos zu stiften. Dennoch wird es etwas langatmig wenn du alles machen willst. Aber mir hat es bis zur letzten Minute sau Spaß gemacht.