Khaos-Prinz
Bekanntes Gesicht
So gut wie nüscht.
Nur ab und an mal Skylanders mit meinem Sohn.
Nur ab und an mal Skylanders mit meinem Sohn.
Immer diese Hoch- und Tiefphasen. Mal hochmotiviert, mal überhaupt nicht.
Und auch auf GTA Vhab ich überhaupt keine Lust mehr.
Ich hab 'ne Geisel!
Und deine Adresse!
Warte es nur ab!
Ich gehe mit meiner Laterne... Habe heute früh mit The EvilLetterboxesWithin angefangen, nachher wird es weiter gezockt (Kapitel 5). Danke nochmal für's ausleihen, Skeletulor.
Ich hab' noch total die Steuerung von The Last of Us intus und verdrücke mich dementsprechend des Öfteren mal. Zumal mich das Spiel aus einer Mischung von The Last of Us und Outlast erinnert.
Willst oder wolltest? Und "an einem Stück" im Sinne von "von Anfang bis Ende in 'nem Rush ohne größeren Pausen durchspielen"? :oAber ich wollte sehen, dass du es zeitnah durchziehst. Vor allem an einem Stück.
Zum Glück kann man mit der nächsten Firmware der PS4-Konsole das Button-Layout des Controllers vollständig konfigurieren. Ich hoffe darauf, dass man verschiedene Profile abspeichern kann. Finde es etwas blöd, dass man bei den 3 anderen Steuerungs-Einstellungen in TEW ausschließlich per L1/R1 zielen/feuern kann, zumal ich das Inventar aufrufen mit dem Touchpad viel besser gefunden hätte bzw. finden würde. Bin ich zwar von den PS3-Spielen gewöhnt, möchte mich aber gerne an L2/R2 gewöhnen.Ja, da hatte ich zwischenzeitlich umgekehrt auch Probleme mit The Last of Us, nachdem ich The Evil Within gesuchtet hatte.
Aktuell plagen mich Kopfschmerzen, komme also etwas in Verzögerung mit dem weiterzocken.So, mein Junge, jetzt suchte das Spiel durch. Es hat es verdient! ;-D
Da ich seit längerer Zeit Portal (2) nicht gespielt habe und aktuell (mal wieder) in God of War-Laune bin; ja. ;D Hätte sogar fast God of War 2 statt The Evil Within gestartet... besitzt du GoW2 nun eigentlich?? Mein ehemaliges, armes GoW3 liegt ja bei dir rum. Von dir ungespielt... Wieso haben wir eigentlich keinen Durchspielen-Deal à la Heavy Rain/TLOU gemacht. :oBist du jetzt von Aperture Science zum Olymp umgezogen? :o
Willst oder wolltest? Und "an einem Stück" im Sinne von "von Anfang bis Ende in 'nem Rush ohne größeren Pausen durchspielen"? :o
Liegt allgemein am menschlichen Gehirn, da nach ca. 50-60 Minuten die Konzentrationsfähigkeit nachlässt respektive es kann sich neue Informationen nicht mehr so gut einprägen, da es die vorherigen noch nicht ganz verarbeitet hat. Pause von 10-20 Minuten tut da gut. Nicht ohne Grund ist eine Schulstunde 45 Minuten lang.
Zum Glück kann man mit der nächsten Firmware der PS4-Konsole das Button-Layout des Controllers vollständig konfigurieren. Ich hoffe darauf, dass man verschiedene Profile abspeichern kann. Finde es etwas blöd, dass man bei den 3 anderen Steuerungs-Einstellungen in TEW ausschließlich per L1/R1 zielen/feuern kann. Bin ich zwar von den PS3-Spielen gewöhnt, möchte mich aber gerne an L2/R2 gewöhnen.
Und habe das Ducken auf "Drücken" umgestellt. "Halten" ist mir zu nervig.
Aktuell plagen mich Kopfschmerzen, komme also etwas in Verzögerung mit dem weiterzocken.
Gibt mir aber immerhin die Zeit, schonmal ein paar /-Punkte zu notieren - habe mit Absicht drauf verzichtet, hier mein Ersteindruck hinzuschreiben.
Da ich seit längerer Zeit Portal (2) nicht gespielt habe und aktuell (mal wieder) in God of War-Laune bin; ja. ;D Hätte sogar fast God of War 2 statt The Evil Within gestartet... besitzt du GoW2 nun eigentlich?? Mein ehemaliges, armes GoW3 liegt ja bei dir rum. Von dir ungespielt... Wieso haben wir eigentlich keinen Durchspielen-Deal à la Heavy Rain/TLOU gemacht. :o
Übrigens sehr passend, dass Gow1 und TEW exakt diesselbe Trophäe haben (unter 5 Stunden durchspielen).
Immer unterschiedlich. Bei Resident Evil 6 (musste es mal wieder verlinken ) z.B. alles in 'nen Block. Ansonsten meistens PC, seltener Smartphone, auch wenn es wohl am praktischen wäreDu notierst das jetzt schön handschriftlich auf einen Block? Retro-Style.
Na ja, du musst dir zumindest keine Sorgen um dein GoW3 machen. Arm dran ist es nur in der Hinsicht, dass es nicht gespielt wird.
Meinte wie wir es bei Heavy Rain & The Last of Us gemacht haben. Im Gegenzug habe ich ja TLOU durchgespielt. Hätten wir diesmal mit GOW2/3 und TEW so ähnlich machen können, sofern deine Zock-Lust vorhanden gewesen wäre (Yu-Gi-Oh! WC hilft dagegen Ist bei 0-Bock-auf-zocken-Phasen im Ernst ganz erfrischend. Wo auch immer meine Cartridge abgeblieben ist...). Oder halt mit anderen Spielen.Einen Deal dieser Art hat's schlicht nicht gebraucht, da wir beide Spiele durchgespielt haben. Wobei Heavy Rain bei mir doch auch schon durch einen Deal mit dir zustande kam. :o
Skeletulor64 am 21. August 2014 schrieb:Zu einem weiteren Deal bin ich gerne bereit. Je nachdem, welches Spiel dann für mich auf dem Programm steht.
Skeletulor64 am 30. Dezember 2014 schrieb:Hm... bin mir nicht sicher. Scheint mir fast wieder die Zeit für einen Deal zu sein. :o
Nicht wirklich, wollte es nur angemerkt haben, da ich ja zuletzt GoW1 durchgespielt habe. Muss auch ein wenig an Resident Evil 5 denken (wohl 'ne Anspielung?), da man dort einen Raketenwerfer mit unendlich Munition freischaltet, wenn man es in unter 5 Stunden schafft bzw. die Gesamt-Zeit unter besagte Stunden-Anzahl beträgt. Da hatte ich allerdings tatsächlich viel Spaß dabei. Die Kapitel in TEW sind recht kurz und knackig - vielleicht packt mich da auch die Motivation. Wenn wir beide schon RE4/5 lieben...Stehst du auf sowas? Also, ich hab mich mehr auf "Akumu" gefreut. War aber auch ein Mordsspaß.
Keine Sorge, lass dich nicht hetzen.
...
Spiel es durch!
...
Nein, nein. Wird nicht geduldet. Kopfschmerzen werden überbewertet. Los, an die Konsole. Hopp, hopp! :o
Meinte wie wir es bei Heavy Rain & The Last of Us gemacht haben. Im Gegenzug habe ich ja TLOU durchgespielt. Hätten wir diesmal mit GOW2/3 und TEW so ähnlich machen können, sofern deine Zock-Lust vorhanden gewesen wäre (Yu-Gi-Oh! WC hilft dagegen Ist bei 0-Bock-auf-zocken-Phasen im Ernst ganz erfrischend. Wo auch immer meine Cartridge abgeblieben ist...). Oder halt mit anderen Spielen.
[...] Resident Evil 5 [...] in unter 5 Stunden [...]
Die Kapitel in TEW sind recht kurz und knackig - vielleicht packt mich da auch die Motivation. Wenn wir beide schon RE4/5 lieben...
Bin aber irgendwie zu dumm für The Evil Within. Schon mehrmals gestorben... nicht selten wegen der Steuerung... Das mit dem Ablenken durch Flaschen-Würfe will nicht so recht klappen, funktioniert kaum... Und ich finde unglaublich strapaziös ermüdend, wie viel die Gegner schon auf "Überleben" aushalten.
wie komme ich eigentlich wieder zum Upgrade-Raum? Habe noch gar nichts verbessert...
Willst doch nur, dass ich das Spiel nicht ständig aus der Konsole nehme und ein anderes Spiel einlege, um mögliche Kratzer an der Disc zu vermeiden.
Edit:
Kumma, macht Sony extra für dich: » PlayStation 4: Weiteres kostenloses Multiplayer-Wochenende angekündigt by play3.de
Lol, du *******Aber ich hab ein kleines bisschen Motivation auftreiben können. Mehr dazu ganz unten.
Das würde ich dir niemals antun!Das würde mir ja vielleicht helfen, Dead Space 3 durchzuspielen.
Jo, kaum habe ich das geschrieben, habe ich verdammt lange für Kapitel 5 gebraucht (welches bisher mein Lieblingskapitel darstellt). Lag aber besonders an den unsichtbaren Gegnern, da ich da mehrmals gestorben bin... habe mich anschließend dazu entschlossen, das Kapitel neu zu laden und andere Fähigkeiten statt die vorherigen aufzuwerten - läuft jetzt viel besser.Die Länge der Kapitel ist absolut unterschiedlich. Wenn du natürlich nur die ersten 4 Kapitel bislang kennst, dann wird dir das so erscheinen. Aber allein Kapitel 6 ist schon wesentlich umfangreicher.
Wenn du in der Zuflucht landest bei Pflegerin Tatiana, dann kannst du rechts vom Speicherpunkt am Tisch durch die Tür. An der rechten Wand ist der Spiegel, durch den man in die eigentliche Spielwelt zurück kann, geradeaus ist der "Tuning-Stuhl". ;-D
Lol, du *******
Das würde ich dir niemals antun!
Jo, kaum habe ich das geschrieben, habe ich verdammt lange für Kapitel 5 gebraucht (welches bisher mein Lieblingskapitel darstellt). Lag aber besonders an den unsichtbaren Gegnern, da ich da mehrmals gestorben bin... habe mich anschließend dazu entschlossen, das Kapitel neu zu laden und andere Fähigkeiten statt die vorherigen aufzuwerten - läuft jetzt viel besser.
Und danke. Frage hätte eher heißen sollen, wie ich denn zum Zufluchts-Ort komme. Mir gefällt das Konzept/die Idee dieses Ortes sehr.
Bin mir übrigens erst seit vorhin bewusst, dass man die Statuen für die Schlüssel zerstören und die Bomben in den Holzkisten deaktivieren kann.