Was zockt ihr gerade?

Samsas-Traum am 28.11.2008 09:55 schrieb:
Crystalchild am 26.11.2008 20:12 schrieb:
seid gutgefühlt 35 stunden "The Last Remnant" (360).
isses empfehlenswert?

ich zock PES 2009, TF2 und champions:return to arms

gegenfrage: lohnt Returns to arms wenn man Norrath zum erbrechen gezockt hat? :B

das Spiel ist... eine geschmackssache. ich habe spass mit ihm, aber es hat so einige macken., und man merkt, das es nicht unbedingt lange in entwicklung war.
das ist in etwa so ne geschmackssache, wie auch infinite undiscovery und enchanted arms durchaus gefallen "können"..
kurz und napp: kannst du technische macken tollerieren , und du erwartest keine gefühlsgeladene Story, dann ists durchaus nen blick wert.
Das Spiel hatte aber sehr viel mehr potenzial, als das, was man mit der fertigen version vor die füße gesetzt bekommt.
Ich hoffe, das die PS3 version sauberer wird, dann kauf ichs mir nochmal =)

(spätestens heut abend istn Lesertest von mir on, dann werd ich alle pro´s und contra aufzählen, das würde jetzt den rahmen sprengen.)

Crystalchild am 28.11.2008 11:07 schrieb:
Samsas-Traum am 28.11.2008 09:55 schrieb:
Crystalchild am 26.11.2008 20:12 schrieb:
seid gutgefühlt 35 stunden "The Last Remnant" (360).
isses empfehlenswert?

ich zock PES 2009, TF2 und champions:return to arms

gegenfrage: lohnt Returns to arms wenn man Norrath zum erbrechen gezockt hat? :B

das Spiel ist... eine geschmackssache. ich habe spass mit ihm, aber es hat so einige macken., und man merkt, das es nicht unbedingt lange in entwicklung war.
das ist in etwa so ne geschmackssache, wie auch infinite undiscovery und enchanted arms durchaus gefallen "können"..
kurz und napp: kannst du technische macken tollerieren , und du erwartest keine gefühlsgeladene Story, dann ists durchaus nen blick wert.
Das Spiel hatte aber sehr viel mehr potenzial, als das, was man mit der fertigen version vor die füße gesetzt bekommt.
Ich hoffe, das die PS3 version sauberer wird, dann kauf ichs mir nochmal =)

(spätestens heut abend istn Lesertest von mir on, dann werd ich alle pro´s und contra aufzählen, das würde jetzt den rahmen sprengen.)

klingt danach als wär es nich mein fall, da ich rollenspiele ohne brilliante storys nich abkann. deshalb is auch oblivion nich so mein fall

zu champions: ich find den 2 teil besser als den ersten, er is motivierender. die fähigkeiten die man lernt sind cooler und man levelt sich schneller auf. deshalb hab ich es auch 10(bald 11) mal durchgespielt.

Beefi am 29.11.2008 12:02 schrieb:
Socom Confrontation und Stuntman Ignition
Mittlerweile wieder FIFA09, weiterhin LBP und neu Guitar Hero on Tour Decades =) (is zwar nicht viel unterschied zum alten On tour aber immerhin neue LIeder ;) )!
UNd ab Weihnachten dann Motorstorm Pacific Rift :X und GHWT :X ! Let's ROCK! :B

Neben den ganzen zeitraubenden Vollpreis-Titeln mal wieder ein paar Demos =)

und:

Die Erforschung psychologischer Aspekte in einer dreidimensionalen Social-Network-Community - PlayStation Home. Sehr interessant! ;) Kommt in Zukunft vll. nochmal ein Blog dazu :]

Kingdom Hearts
Gerade in Atlantica angekommen

Golden Sun: Die Vergessene Epoche
Taopo-Sümpfe

Mario & Luigi: Superstar Saga
Lachhochschule

Und was ich immer zwischendurch mal spiele: Picross DS

Soeben Half Life 2 Episode 1 beendet und GOTT was für ein gähnendes Spiel. In den knapp 3 Stunden Spielzeit kann ich mich nicht einmal daran erinnern wirklich froh zu sein es gerade zu spielen. Storymäßig folgt es HL2 in der Hinsicht, dass keine Story vorhanden ist. Eigentlich habe ich das Spiel eh nur gekauft um HL2 Ep2 folgen zu können. Damit werde ich gleich anfangen und von wem was ich in Trailern gesehen habe werde ich sicher um ein vielfaches mehr Spaß haben.

atm spiel ich abwechselnd Riviera: The promised land auf PSP, oder FFVII auf PSX. (Wird Zeit, das ich mal in den Besitz eines goldenen Chocobo komme %) :$ .. und lv 99 hat auch noch net jeder. )

Sc4rFace am 06.12.2008 15:50 schrieb:
Soeben Half Life 2 Episode 1 beendet und GOTT was für ein gähnendes Spiel. In den knapp 3 Stunden Spielzeit kann ich mich nicht einmal daran erinnern wirklich froh zu sein es gerade zu spielen. Storymäßig folgt es HL2 in der Hinsicht, dass keine Story vorhanden ist. Eigentlich habe ich das Spiel eh nur gekauft um HL2 Ep2 folgen zu können. Damit werde ich gleich anfangen und von wem was ich in Trailern gesehen habe werde ich sicher um ein vielfaches mehr Spaß haben.
da kann ich dir nur recht geben. die 1. episode is wirklich mies. aber ich fand die 2. auch nich besser, und hab sie daher nie durchgespielt.

@topic: PES 2009, jetz bin ich bei 99 1/2 stunden

Zurück