Was zockt ihr gerade?

meisternintendo am 06.11.2008 19:19 schrieb:
Uncharted - Drakes Schicksal

Hab mich jetzt endlich bis ins letzte Kapitel durchgerungen, morgen wird's abgeschlossen. :]

die schiessereien in Uncharted sind übel.. :rolleyes: (oder ich bin zu schlecht.)

- now playing: GTA IV
"..mh, leckeres hot dog.... *Peng* ..uups... :B "

Noch am God of War 2 spielen. Kommt aber im Moment Meilenweit nicht an GoW 1 ran, welches mich regelecht süchtig machte und ich in 2 Tagen durch hatte. Mir gefallen die Level nicht so wirklich im Zweier. Hatte einige gute Momente, aber die meiste Zeit verbringe ich damit mich von einem Ort zum nächsten zu quälen. Auch was man bisher bekommen hat an Fähigkeiten sagt überhaupt nicht zu. Ich will mein Blitzding aus Teil 1 wieder was ich ganz am Anfang hatte. Storyentwicklung gibt es auch keine. Da war im Vorgänger zu dieser Spieldauer ( etwa 5 Stunden) schon viel mehr los. Vielleicht legt es noch irgendwann zu, aber da muss schon was passieren, dass es noch der bessere der beiden Spiele werden kann.

So bin ich auch noch am grübeln, ob ich ein GoW III kaufen werde. Vielleicht ja wieder als Platinum.

King Kong (Xbox). Das Spiel ist nicht gerade einfach. Weiß nicht ob das nur mir so geht, aber bei einigen Stellen hatte ich echt das Verlangen, den Controller gegen die Wand zu schmeißen. :-o

KiDFlaSh am 06.11.2008 13:24 schrieb:
Fifa09 für PS3 muss, sagen das dieses Jahr EA echt gut dabei ist, wenn nicht sogar besser :OOOO

ich finde PES hat mit dem 2009 teil den besten der serie vollbracht. also wenn FIFA besser war, dann beim schlechten 2008 teil, denk ich mal.

@topic: PES 2009, TF2

-Trauma Center New Blood /macht richtig süchtig, auch wenn manche Missionen recht knifflig sind)
-Fable 2 (allein wegen der traumhaften Welt :X )
-Gears of War 2 (ohne Worte...)
-Dead Space (geile Atmosphäre)
-Disaster-Day of Crisis

und nächste Woche dann endlich auch Little Big Planet.

- NO MORE HEROES auf dem Schwierigkeitsgrad "Bitter"
- Super Smash Bros. Brawl ^^
- Mario Bros. (Kein Spiel übertrifft den Mario-Bros.-Multiplayer-Spaß! :X )
- Kirby's Adventure

Hmm... Irgendwie brauche ich ein neues Spiel... :-o

mcjunior am 07.11.2008 21:22 schrieb:
King Kong (Xbox). Das Spiel ist nicht gerade einfach. Weiß nicht ob das nur mir so geht, aber bei einigen Stellen hatte ich echt das Verlangen, den Controller gegen die Wand zu schmeißen. :-o

Hab's gerade beendet. Jetzt kommt Rainbow Six 3 an die Reihe.

Derzeit Far Cry 2 (sowohl off- als auch online) =)
Bald Resistance 2 und über den langen Winter dann noch Fallout 3 ;)

Im Moment reizt mich kein Spiel so zu 100%. Aber ich denke, ich werd nochmal kurz Mario Power Tennis auf meinem GameCube zocken. Oder wenn ich nochmal die Nerven haben sollte, das letzte reguläre Level in Perfect Dark zocken. Ich schaff das einfach nicht :S . Diese verdammten Sensoren...da wirft man und... "nicht korrekt platziert...Zielerreichung ungenügend" :finger2: .
Ansonsten warte ich sehnsüchtigst auf mein auf ebay ersteigertes Exemplar von The Legend of Zelda Majora's Mask.

Zurück