Was zockt ihr gerade?

Gerade den zweiten Durchgang bei PoP beendet und als nächstes werde ich als Metzger auf der USG Ishimura anheuern
(für alle die das nicht verstehen, es geht um Dead Space)
:B

Werd heute wohl ein wenig Baten Kaitos Origins weiterspielen und morgen dann nach einer schier endlosen Pause Final Fantasy XII langsam zu Ende bringen (=leveln, weil sonst wieder mit mir der Boden aufgewischt wird...)

Cocktail am 21.12.2008 16:26 schrieb:
...und morgen dann nach einer schier endlosen Pause Final Fantasy XII langsam zu Ende bringen (=leveln, weil sonst wieder mit mir der Boden aufgewischt wird...)

Das kenne ich, hatte es mir zum Release gekauft und mit mehreren längeren Pausen zwischendurch, fast ein Jahr dran gesessen :B Dafür aber auch fast alles gemacht (ca. 99%).

Bin ja eigentlich eher Sportspielmuffel aber grad war ein alter Klassenkumpel zu Besuch und wir haben PES 5 auf der PS2 gezockt (und sind 2 mal im Viertelfinale rausgeflogen :B )

Iroquois-Pliskin am 21.12.2008 16:47 schrieb:
Das kenne ich, hatte es mir zum Release gekauft und mit mehreren längeren Pausen zwischendurch, fast ein Jahr dran gesessen :B Dafür aber auch fast alles gemacht (ca. 99%).

Ich hab schon mit dem Hauptplot meine Probleme, sag bloß du hast auch noch x optionale Bosse gemacht? %)

Egal welches FF, ich konnte von I-X außer vielleicht bis vorm letzten Boss einfach durchrennen, aber beim zwölften Teil werde ich trotz permanenten Levelns regelmäßig zermatscht. Seufz...

So, heute fast den ganzen Nachmittag mit dem Uefa Euro 2008 Spiel verbracht. :P Auch wenn sicherlich viele hier sagen werden: "Wieso spielst du so einen Mist!?", macht eine komplette Europameisterschaft mit 4 Kumpels doch sehr viel Spaß :) .

Cocktail am 21.12.2008 16:26 schrieb:

XII ist, und bleibt eine Schande für die Final Fantasy Serie :rolleyes: (und jau, am ende kanns knackig werden ~ aber Sideevents/quests haben genug motiviert um zusatztraining in Kauf zu nehmen.)

@topic:

Castlevania ~ Symphony of the Night (PSP ... whoar, ist das geil :X )
F.E.A.R (PS3..die PS3 fassung ist so.... AARGH, aber es gabs umsonst, aufgrund einer Aktion bei Gamestop, v.d.h :rolleyes: )

Crystalchild am 23.12.2008 13:17 schrieb:
XII ist, und bleibt eine Schande für die Final Fantasy Serie :rolleyes:

Storytechnisch auf jeden Fall (viel zu westlich und fantasielos...), spieltechnisch war XII eine aber durchaus interessante Veränderung. Mir gefällt das Wegfallen der nervigen Zufallskämpfe, auch wenn ich das Kampfsystem als solches noch zu unkontrolliert finde. Meistens ist stupides Draufhalten der einzige Weg zum Erfolg. Hoffe, XIII vereint die positiven Aspekte der alten und des neuen Kampfsystems von FF. =) (und bringt endlich mal ein wenig mehr Taktik ins Spielgeschehen - warum soll ich einen Boss eigentlich nicht vergiften können?...)

(und jau, am ende kanns knackig werden ~ aber Sideevents/quests haben genug motiviert um zusatztraining in Kauf zu nehmen.)

Naja. Ich war schon öfters mal angepisst weil ich schon wieder leveln musste. :B

Buzz-Quiz TV

Zu viert ist das Spiel fast unschlagbar und es wurde so viel im Vergleich zu "das große Quiz" verbessert (angefangen bei den kabellosen Buzzern bis hin zur genialen PET-Runde). Jedenfalls ist Buzz ein riesenspaß! :X

Zurück