Was zockt ihr gerade?

ndz am 14.12.2008 19:12 schrieb:
Samsas-Traum am 14.12.2008 14:20 schrieb:
Crystalchild am 13.12.2008 11:40 schrieb:

... find ich doof

ich spiel grad Motorstorm 2 und viking:battle for asgard. natürlich uncut :-D

Gibt ja auch keine Cut-Version :P
achso, das is in deutschland uncut rausgekommen? die usk wird mir immer sinnloser :B

@topic: MS2, was online schlicht und ergreifend perfekt ist. was die herren redakteure sich bei dem online test gedacht haben, versteh ich immer noch nich :B :P

Prince of Persia. Ich bin quasi am Ende, aber es scheint noch ein kleines bisschen weiter zu gehen. Da die Story eigentlich bisher eher dünn war habe ich nicht groß darüber nachgedacht was passieren könnte. Von daher war ich von dem Verlauf doch ganz schön überrascht. Die kleine Ehrenrunde am Schluss ist atmosphärisch das Tüpfelchen auf dem i. Da gehen an mir nochmal ein paar Bilder des Spiels vorbei.

Fazit des Spiels: Bezaubernd.

Ich zock zurzeit wild durcheinander XDDDD

Aber meine Rangliste zurzeit...

1. FFXII
2. DQ 8
3. Okami zum 4ten mal durch ^^
4. SMG :X
5. SSBB so nebenher .....verlier i-wie nich die Lust xDD

und an Weinachten gibs GH World Tour :X
das wird dann sicher erstmal gaanz oben stehn :top:

Jau, diese winterliche Spieleflut überfordert einen ganz gut. Zocke mom. Wipeout HD, FC2 und LBP. Mit Freunden aber auch viel Pes09, Virtua Fighter und gelegentlich Twisted Metal2 (der guten alten Zeiten willen). Morgen kommt Fallout - hoffe das die Trophys demnächst auch für DE verfügbar sind.

Hab heute wieder einiges an Zeit in Banjo Kazooie (XLive Arcade) investiert und jetzt die ersten 4 Welt komplett (alle Noten, Puzzleteile und Honigwaben). Ein geniales Spiel auch heute noch
:X !

Außerdem: Prince of Persia (dürfte bald durch sein), Castlevania-Order of Ecclesia (DS) und Buzz-das große Quiz (PS2) im Multiplayermodus. Letzteres ist zu 4. übrigens der Hammer, hab mir schon Quiz TV für die Ps3 bestellt! :)

Resistance 2 jetzt auf Superhuman beendet. Habe damit, bis auf den unteresten Schwierigkeitsgrad, alle Stufen beendet. Auf Superhuman bin ich zudem zum ersten mal im zweistelligen Todesbereich geblieben (99 :B ).

Damit lasse ich den Singleplayer auf sich beruhen. Werde höchstens noch auf Dokumentenjagd gehen.

The Legend of Zelda : Twilight princess z(Hab ich um Geburtztag vom großen Bruder bekommen :P )

Super smash bros. brawl (Gamestop)

Super Mario Galaxy (Mediamarkt)

Big Brain Akademie für Wii (Hab ich zum Geburtztag vom großen Bruder bekommen :P )

Wii sports (bei Wii mitgehliefert)

New Super Mario (Mediamarkt)

Theme Park (Intertoys)

Nintendogs (gehört meiner kleiner Schwester)

Dr. Kawashimas mehr Gehirnjogging (Hab ich zum Geburtztag vom Onkel bekommen :P )

Yoshy Island DS (Weis nicht mehr, wo ich das gekauft hab)

Spiele, die ich selten spiele :

Super Mario Galaxy (Mediamarkt)

Big Brain Akademie für Wii (Hab ich zum Geburtztag vom großen Bruder bekommen :P )

Wii sports (bei Wii mitgehliefert)

New Super Mario (Mediamarkt)

Theme Park (Intertoys)

zocke fleißig Motor Storm Pacific Rift. Für mich das beste Spiel was bisher auf der PS3 rauskam. Einfach nur der Hammer. Das stekct den Rest locker in die tasche.

In erster Linie das Mammutspiel Fallout 3. Dann noch Far Cry 2. Und CoD4. Und LPB. Und GH3. Verdammt sei die Spieleflut. :B

Khaos-Prinz am 19.12.2008 19:28 schrieb:
zocke fleißig Motor Storm Pacific Rift. Für mich das beste Spiel was bisher auf der PS3 rauskam. Einfach nur der Hammer. Das stekct den Rest locker in die tasche.
:top: :top:

ich zocke grad begeistert viking. auf das die köpfe rollen !:-D :-D

World of Goo (Wii); Ein geiles Spielkonzept, das einem so schnell nicht mehr loslässt. Hab jetzt die ersten 2 Kapitel abgeschlossen. :)

Banjo Kazooie-Schraube locker (360): Umso länger man zockt, desto besser wird das Spiel eigentlich.

und Banjo Kazooie das Orginal (bald durch).

Aus der Collectors Edition der Simulatoren:
"Real-life Xtreme XII Reloaded - Enhanced Edition"... :S

und abseits dessen ein bissl Unreal Tournament 3.

PlunderDennis am 20.12.2008 16:30 schrieb:
daumenschmerzen am 20.12.2008 16:20 schrieb:
In erster Linie das Mammutspiel Fallout 3. Dann noch Far Cry 2. Und CoD4. Und LPB. Und GH3. Verdammt sei die Spieleflut. :B

Sag das bloß nicht zu jemandem, der nur ne Wii zuhause stehen hat :rolleyes:
Selber Schuld, wenn man den Schandfleck der Videospielkultur nicht einfach verkauft und sich 'ne andere Konsole holt. :finger:

Zurück