Was zockt ihr gerade?

Dragon Quest VIII für PS2 [Rapthorne wird morgen platt gemacht :-D ]und danach denk ich mal zock ich wieder FF X weiter. Spiele dann noch nebenbei Star Wars Battlefront[online] auf dem PC und Vice City , ebenfalls PC.

heute zu ersten mal CoD4, nachdem ich es mir freitag billig geholt hab. aber ich bin einfach nur enttäuscht. offline einfach scheiße, und online nich mit TF2 zu vergleichen. gut, das es mich fast nix gekostet hat.
ansonsten seit freitag mal wieder champions:return to arms, das mich wieder völlig begeistern kann. warum gibs davon noch keinen nachfolger?

Samsas-Traum am 15.11.2008 16:58 schrieb:
heute zu ersten mal CoD4, nachdem ich es mir freitag billig geholt hab. aber ich bin einfach nur enttäuscht. offline einfach scheiße, und online nich mit TF2 zu vergleichen. gut, das es mich fast nix gekostet hat.
ansonsten seit freitag mal wieder champions:return to arms, das mich wieder völlig begeistern kann. warum gibs davon noch keinen nachfolger?

von champions of norrath gibtsn nachfolger, das reicht. ;) (obwohl ein "Champions" auf PS3 echt geil wär :X )

@topic:

Infinite Undiscovery, und zumindest die bisherigen 3 Spielstunden warn einfach geil. ich frag´mich wie lange die redaktionen ausserhalb japans gespielt haben, bis sie auf ihre 70% wertungen kahmen :|

So, Far Cry 2 hab ich nach etlichen Stunden für dieses Jahr zur Seite gelegt, ab morgen geht's mit dem heiligen Gral der Online-Shooter auf der PS3, Resistance 2,
keine Widerrede! :finger:
weiter :X

ndz am 18.11.2008 21:19 schrieb:
So, Far Cry 2 hab ich nach etlichen Stunden für dieses Jahr zur Seite gelegt, ab morgen geht's mit dem heiligen Gral der Online-Shooter auf der PS3, Resistance 2,
keine Widerrede! :finger:
weiter :X

ja...
ich zock gerade SMG mit Luigi und am freitag GTA 4 fürn PC! :X :X :X :X :X

ööhh... ich spiel grad Infinite Undiscovery (360) ich mag das Game total, abgesehen von vielen kleinen schwächen. und ebenfalls einlegen werd ich heut abend UT3 in meine PS3.
die hätten den Splatter realistischer machen können..

...übermorgen wird TLR eingelegt, woooooohaaaaaa!!! :finger: :-X

Crystalchild am 15.11.2008 17:46 schrieb:
Samsas-Traum am 15.11.2008 16:58 schrieb:

von champions of norrath gibtsn nachfolger, das reicht. ;) (obwohl ein "Champions" auf PS3 echt geil wär :X )
absolut, das definitiv beste offline-multiplayer game ever :X :X :X

@topic: natürlich PES 2009, wo ich inzwischen bei 57 stunden bin

FIFAAAAAAAA 09, muss sagen es überzeugt auf GANZER Linie ich mein wer will schon nicht mit seinem Lieblingsverein kicken. (ich sag nur ganz viele tolle lizenzen :B)

KiDFlaSh am 20.11.2008 19:18 schrieb:
FIFAAAAAAAA 09, muss sagen es überzeugt auf GANZER Linie ich mein wer will schon nicht mit seinem Lieblingsverein kicken. (ich sag nur ganz viele tolle lizenzen :B)
Bis vor kurzem auch FIFA 09, aber seitdem ich LBP:X hab komm ihc garnicht mehr dazu!

Khaos-Prinz am 21.11.2008 16:23 schrieb:
fallout 3
lbp
und hoffentlich bald ms2
(das wurde vor 4 tagen verschickt =) )

wenn MS innerhalb deutschlands gekauft wurde, würd ich den verkäufer verklagen, 4 tage gehn garnicht *g*

@topic:

The Last Remnant.

..... in dem Spiel kämpfen grausame Frameraten gegen geile Konversationen, und ein cooles Kampfsystem.

mal sehn wer am ende das rennen macht.

Weiterhin Resistance 2 Off- und Online. Bin mit meinem zweiten Durchgang fertig auf Schwierigkeitsgrad 'difficult'. Gleich danach auf 'Superhuman' weitergemacht. Bin mal gespannt wie sich das Niveau noch steigern wird. Im Spieldurchgang zuvor gab es schon ein paar miese Stellen zu überstehen und der Controller flog aus diesem Grund schon desöfteren durch die Gegend...Wenn ich das geschafft habe werde ich die restlichen Intels einsammeln und die Kampagne dann ruhen lassen. Schließlich steht Prince of Persia vor der Tür.

Online habe ich vor ein paar Tagen die 1 Mio Experience-Grenze überschritten. Für alle Trophäensammler: Dafür sollte es eine geben, aber anscheinend gibt es einen Bug, welcher das erreichen einer solchen bei einigen Spielern verhindert.

Tingle am 30.10.2008 18:48 schrieb:
Immernoch Okami! :X
Schon um die 75 Stunden und immernoch nicht durch (ein paar Stray Beads, Kleeblätter und hungrige Tiere fehlen noch und dann geht's
auf'n Kuddä
%) ).
Das Spiel ist aber echt nurnoch *sabber* :X

Zurück