Weiß gar nicht warum ich Infinite irgendwann nicht mehr gespielt habe. Bockt doch saumäßig.Du arme Sau, Portal 2 und BioShock Infinite... da musst du ja mal einiges ausbaden. ;-D
Weiß gar nicht warum ich Infinite irgendwann nicht mehr gespielt habe. Bockt doch saumäßig.Du arme Sau, Portal 2 und BioShock Infinite... da musst du ja mal einiges ausbaden. ;-D
Weiß gar nicht warum ich Infinite irgendwann nicht mehr gespielt habe. Bockt doch saumäßig.
Aber im Endeffekt ist das eine Minispielsammlung es ist einfach kein Konsolenspiel. Der Umfang und die Präsentation ist einfach zu gering dafür.
Dreist im Sinne von: Nintendo verkauft Toad als exklusiven WiiU-Titel um die Spielebibliothek künstlich zu füllen. Aber da es nun mal kein Konsolenspiel ist, sondern einfach Zusatzbonuslevel von SM3DW, kann ich das eben nicht als solches akzeptieren.
Schau ein richtiges Konsolenspiel hätte zb einen KOOP-modus.. ich mein wozu hast du 2 Charaktere wenn du nicht mal koopen kannst.
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Goldene Skulltulas, Herzteile, Nebenaufgaben, alles erledigt
Vielleicht mach ich danach auch gleich die Master Quest-Variante, mal schauen
Mir hat Contracts am Besten gefallen, nach Absolution.Werde gleich mit Hitman 2: Silent Assassin von der PS3-Hitman-Trilogy anfangen. Danach folgen eventuellerweise die Nachfolger, je nachdem.
Habe bis auf Hitman: Absolution noch nie einen Teil der Serie gespielt. Werde wohl auf "Normal" anfangen. Hoffentlich bin ich nicht zu dumm für die Spiele.
Zum ersten Mal auf dem 3DS? :o
Hast du das alles im Kopf?
Schon mal gezockt?
Eigentlich könnte ich mich noch ein paar Wochen zurückziehen und erstmal die Master-Quest- und Helden-Modi der neueren Zelda-Ableger durchzocken.
Natürlich sind mir die paar Neuerungen/Änderungen auch sofort aufgefallen: Die Zimmerleute haben andere Namen, Koume & Kotake heißen jetzt Twinrova im Duo, die Hylianische Steppe heißt jetzt Ebene von Hyrule usw.
Am schlimmsten war Navi, zusätzlich zum alten Generve kam halt noch der "Bist du Müde? Mach ne Pause!"-Scheiß dazu.
Und (aber selten) der Hinweis auf die scheiß neuen Shiekah-Steine.
Alles in allem waren die neuen Hilfestellungen und anderen Änderungen nicht so schlimm wie ich immer befürchtet hatte.
Die haben den Beatles allen ernstes neue Namen verpasst?Natürlich sind mir die paar Neuerungen/Änderungen auch sofort aufgefallen: Die Zimmerleute haben andere Namen, Koume & Kotake heißen jetzt Twinrova im Duo, die Hylianische Steppe heißt jetzt Ebene von Hyrule usw.
Jemand (der nicht ich bin) sollte 'ne Petition ins Leben rufen, die die Übersetzungen klassischer Nintendo-Titel vor Nintendo schützt!
An Übersetzungen rumschrauben ist echt das Schlimmste, das es gibt.
Das ist das schlimmsten an dem Remake. Gegen manche Namen habe ich nichts, aber doch nicht die Steppe.
Die 3DS-Version ja.
Hab irgendwann mal in Lord Jabu-Jabu's Bauch aufgehört und nie weiter gezockt.
Kommt bei mir mal häufiger vor, da kann das Spiel noch so geil sein
Ich hab die N64-Version (ohne Scheiß) ca. 35 Mal durchgezockt, manchmal mit allem drum und dran, manchmal im Schnelldurchlauf.
Hab echt teils mit offenem Mund da gesessen, als ich eine neue Erdhöhle betreten habe, auch wenns eigentlich ja nix besonderes ist
Natürlich sind mir die paar Neuerungen/Änderungen auch sofort aufgefallen: Die Zimmerleute haben andere Namen, Koume & Kotake heißen jetzt Twinrova im Duo, die Hylianische Steppe heißt jetzt Ebene von Hyrule usw.
Master Quest in der 3DS-Version schaltet man erst nach dem ersten Durchspielen frei.
Diese Version unterscheidet sich aber zur Master Quest-Version aufm GC.
Bei Ersterem ist die gesamte Welt zusätzlich gespiegelt, in der GC-Version wurden nur die Rätsel in den Tempeln teils Absurd abgeändert.
Letztere hab ich nur mal bis Lord Jabu Jabu's Bauch gezockt, keine Ahnung warum.
Vermutlich weil mir das nicht gefiel, wie sie die Objekte teils absurd in den Tempeln verteilt haben.
Wurde jetzt n bissl viel, aber wenns um OoT geht, werd ich wuschig
Ankylo schrieb:Das fand ich jetzt nicht so schlimm. Navi meint es doch nur gut mit dem Spieler. Eine Pause schadet nicht.
Das fand ich jetzt nicht so schlimm. Navi meint es doch nur gut mit dem Spieler. Eine Pause schadet nicht.
Verstehe auch nicht, was an den Shiekah-Steinen oder Hilfen störend sein soll. Man muss da ja nicht benutzen. Sicherlich die Hinweise drauf können nervig sein. Finde sogar, das ist zu Recht eine gute Entscheidung von Nintendo gewesen, wie es u.a. ein Herr Döhla nennt. Dann spart man sich im Zweifel den Spieleberater.
Chapeau!
Aber ich hab auch wieder Bock. Hab's allerdings auch wohl erst 6-8 Mal durch. Keine Ahnung,w ei oft genau.
Musste ich mir gleich bildlich vorstellen.
Wär ja schlimm, wenn nicht. Werd ruhig öfter wuschig. ;D
Also, das hat mich auch genervt. Dieser Wechsel von der Spielebene auf die Realitätsebene, oder: vom Helden auf mich (was soll die Unterscheidung? Ich BIN der Held!) zerstört die Atmosphäre ein bisschen. Man will sich mit der Spielfigur identifizieren, abtauchen, in Ruhe zocken, was auch immer. Da kann sowas schon anstrengend werden.
Wer ist Herr Döhla?
Wenn das wieder son scheiß YouTube-Heini ist, gibts Haue.
Mir hat Contracts am Besten gefallen, nach Absolution.
War ja in TP schon die Ebene, darum haben sie es wohl angeglichen beim OoT 3D Port
Ich bin aber kein kleines Kind, ich weiß selbst, wann ich eine Pause machen sollte.
Hier wäre eine Option zum Abschalten von Navis unaufgeforderten Meldungen genial gewesen.
Das hat nichts mit Verblödung zu tun, sondern ist viel mehr der Öffnung für den Massenmarkt geschuldet. Die durchschnittliche Begabung für Videospiele ist aufgrund der Menge zwar gesunken, aber Leute, die damals schon fähig waren, sind es heute wohl auch noch. Wobei mir dieser Gedanke einer Elite auch nicht gefällt. Am Ende sind alle Spieler.Die Steine selbst sind nicht unbedingt nervig, auch wenn sie die Verblödung der Spielerschaft für mich symbolisieren.
Das nervige sind die Hinweise, man solle doch einen Shiekah-Stein aufsuchen, wenn man nicht weiterkommt.
Kam bei mir allerdings immer nur in den Tempeln vor und da auch nur 1-2 Mal pro Tempel.
Frag mal Falconer, der kann dir einen stundenlangen Vortrag über das Leben und Wirken des Herrn Fabian Mario Döhla halten. Wobei YouTube-Heini nicht ganz richtig ist. Eher YouTube-"Ich bin zu sehen"-Hure.Wer ist Herr Döhla?
Wenn das wieder son scheiß YouTube-Heini ist, gibts Haue.
Spaß ist was anderes aber was solls, ein Viertel davon hab ich wohl schon überstanden
Ehemaliger Redi bei Computec, jetzt bei Sega tätig
Die Bewegungsabläufe wurden glaube kaum bis gar nicht verändert.Kann man in den Nachfolgern (Blood Money & Contracts) wenigstens schneller schleichen? Habe nämlich nach einigen Versuchen direkt bei der ersten Mission aufgehört, da es mich genervt hat, wie extrem langsam man schleicht. Da bekomm ich dann eher das Bedürfnis, mich durchzuballern, was ja nicht unbedingt Sinn der Sache sein sollte. Verkleiden bringt kaum etwas. Und den Nutzen von Chloroform im Spiel habe ich auch nicht so ganz begriffen, wenn jemand nur 2 Sekunden bewusstlos am Boden liegen bleibt. Silent Assassin ist wohl auch der schwierigste Teil der Serie, so weit ich mich informiert hab.
Aber die Kinder doch nicht. Denkt niemand an die armen Kinder.
Warum spielst du es dann?
Wenn dir ein Spiel Spaß machst, zumindest behauptest du es oft hier, dann spielst du es für ein bis zwei Stunden und legst es dann in den Schrank. Zockst du aber Schrott, dann ziehst du es gnadenlos bis zum Abspann durch.
Ist mir durchaus bewusst (und besonders der Fall mit der Lindenstraße erschließt sich mir nicht, und Fußball kriegt doch hierzulande eh schon genug Aufmerksamkeit ), das mit Links Awakening, versteh ich da schon eher, auch wenn ich das für völlig bescheuert hielt, wie auch halte, etwaige Frivolitäten in dem Titel zu entschärfen.Oder Secret of Mana: In der VC-Version haben die Säcke doch echt die Lindenstraße rausgenommen. Schweine sind das allesamt!
Bin halt einfach ein Trendsetter!Wie Kinder? Schon wieder die Kinder?
Die hatten wir doch erst letztens hier... Revolvermeister hat einen sehr ähnlichen Spruch rausgehauen. :o
Aber die Kinder doch nicht. Denkt niemand an die armen Kinder.
Das hat nichts mit Verblödung zu tun, sondern ist viel mehr der Öffnung für den Massenmarkt geschuldet. Die durchschnittliche Begabung für Videospiele ist aufgrund der Menge zwar gesunken, aber Leute, die damals schon fähig waren, sind es heute wohl auch noch. Wobei mir dieser Gedanke einer Elite auch nicht gefällt. Am Ende sind alle Spieler.