Was zockt ihr gerade?

Battlefield 4 (MP)

mäh :| macht keinen Spaß wenn man nur mit Poppelwaffen gegen lauter Freaks in ner Runde kämpft
Liegt ja an der Natur der Sache, dass man so lange nach Release auf hochrangige Mitstreiter trifft ;) So einen großen Unterschied machen die Waffen übrigens nicht wie du an den Stats sehen kannst. Und natürlich muss man auch ein bisschen spielen um an einige Verbesserungen zu kommen.

Das Spiel läuft besser denn je und mit Freaks kann ich nur dagegen halten. Ich zock es so selten und bin trotzdem immer unter den top 5.

Man muss sich nur einspielen. Und an den Waffen kann es nicht liegen. Nur an deinem nicht vorhandenen skill!

Das Spiel läuft besser denn je und mit Freaks kann ich nur dagegen halten. Ich zock es so selten und bin trotzdem immer unter den top 5.

Man muss sich nur einspielen. Und an den Waffen kann es nicht liegen. Nur an deinem nicht vorhandenen skill!

Du hast es ja auch bereits mehrere hundert Stunden wahrscheinlich gespielt und Battlefield 3 genauso oder? ;)

Ich hab den dritten kaum und den vierten ebenfalls kaum online gespielt, beim 3. weil mir damals das Internet ein halbes Jahr abrauchte und den 4. wollte ich eigentlich launchnah spielen, aber da hörte man damals überall von heftigen Bugs, welche den Fortschritt zerstören bzw. zurücksetzen, worauf ich keine Lust hatte und später hat es sich dann nicht mehr ergeben. Und den Skill kann man sich halt nicht in 2 Stunden aus dem Hut zaubern, wenn man BF3 und BF4 fast nicht online gespielt hat. Hätte ich es schon irgendwo im zweistelligen Bereich gespielt, wäre der natürlich deutlich höher, bei CoD und auch BC damals bin ich des öfteren unter den Top 3 bis 5 rumgelaufen, das hab ich aber halt auch deutlich länger online gespielt. Auch gestern wurde es mit der Zeit dann besser (er Messerserie + 3er Kill in Folge, bei einem Hinterhalt innerhalb eines Gebäudes)

An den Waffen lags eventuell nicht, aber an den Aufsätzen eventuell, denn die meisten Kills waren von Snipern und das erste Scharfschützengewehr ist nun mal Rotz %) eine Kugel und nachladen. Wenn die Gegner in Reichweite eines Sturmgewehrs kommen und nicht mehr als zu zweit auftauchen, standen die Chancen schon deutlich höher, als Sieger aus dem Feuergefecht rauszugehen.

Mit der Mini-Map komm ich irgendwie auch noch nicht ganz klar, die wirkt sehr überladen, war das früher schon so?

Was aber wirklich sehr gut ist, sind die Maps, zumindest zum Teil wirklich augenöffnent schön. Zum Beispiel spielte ich gestern in einer Überfluteten Siedlung, in der man in den Straßen durchs knietiefe Wasser lief, das sehr schon sehr, sehr cool aus. :top:

Donkey Kong 64,

Für mich ungefähr das selbe, was für andere The Last of Us und Skyrim ist :X (man könnte fast sogar meinen, dass das Spiel genau so groß wie letzteres ist :B , mein lieber Scholli, da werde ich noch lange dran hocken)

Dragon Age: Origins (PS3)

hätte das Game gestern fast ausm Fenster geschmissen.
Da wird ja mal rein GAR NIX erklärt. Noch schlimmer als damals bei Demon's Souls.
Sollte ich noch einmal an einer Stelle hängen bleiben kommt es auf meinem Dreckspiele Stapel.

Heute wieder mit Burnout Paradise angefangen und direkt 6 Spiel-Stunden damit verbracht. :X
Um die 250 Zäune, 50 Werbe-Schilder und 25 Stunts gefunden, nebenbei 50 Trophäen geholt, Klasse B-Lizenz erreicht, 30 Online-Challenges absolviert, neue Freundschaften geknüpft etc etc :]

Man merkt dem Spiel überhaupt nicht an, dass das Spiel nächste Woche 7 Jahre(!) alt ist, denn ist sowas von Zeitlos. Der geniale Online-Modus ist auch noch sehr gut besucht und der exzellente Off/Online-Wechsel ist bis heute unerreicht.

Zumindest finde ich es bisher ein bisschen unnötig, auf dem Gamepad ein zum Fernseher völlig identisches Bild zu sehen. Hätte man vielleicht auch anders lösen können.

Aber aufgrund fehlender Touch-Funktion kann man auch nicht auf den Pro Controller wechseln, soweit ich weiß.

Gut, was soll's. Ist trotzdem ein schönes Spiel. :]:top:

in den Loren-Levels und auch so manchmal (Kanone in dem einen Level mit den Schnarch-Piranhas) ändert sich das Gamepad-Bild ja zu dem vom TV ;)

Heute wieder mit Burnout Paradise angefangen und direkt 6 Spiel-Stunden damit verbracht. :X
Um die 250 Zäune, 50 Werbe-Schilder und 25 Stunts gefunden, nebenbei 50 Trophäen geholt, Klasse B-Lizenz erreicht, 30 Online-Challenges absolviert, neue Freundschaften geknüpft etc etc :]

Man merkt dem Spiel überhaupt nicht an, dass das Spiel nächste Woche 7 Jahre(!) alt ist, denn ist sowas von Zeitlos. Der geniale Online-Modus ist auch noch sehr gut besucht und der exzellente Off/Online-Wechsel ist bis heute unerreicht.

16:34 Stunden. ;D

Noch 25 Siege bis zur Burnout-Lizenz. Ohne Lösungs-Map bisher 382 von 400 Zäune, 87 von 120 Werbetafeln und 35 von 50 Sprünge gefunden. :] Nach dem ich es durchgespielt bzw. die Elite-Lizenz habe, werde ich mir noch die restlichen Trophäen holen und ein paar von den 500 Online-Challenges absolvieren.

Und danach geht es an Resident Evil 5, worauf ich langsam wieder Bock bekomme. Bin derzeit eh voll in Zocklaune.

Zuletzt bearbeitet:
16:34 Stunden. ;D

Noch 25 Siege bis zur Burnout-Lizenz. Ohne Lösungs-Map bisher 382 von 400 Zäune, 87 von 120 Werbetafeln und 35 von 50 Sprünge gefunden. :] Nach dem ich es durchgespielt bzw. die Elite-Lizenz habe, werde ich mir noch die restlichen Trophäen holen und ein paar von den 500 Online-Challenges absolvieren.
Wird endlich Zeit für einen Nachfolger.

Zurück