Trotzdem taugt es mir dieses Spiel endlich am Fernseher zocken zu dürfen. GP Legend ist einfach mein Lieblings-2D-F-Zero. Ein Grund dafür ist der gewaltige Umfang. Viele Stecken und Fahrer, ein Storymodus, die Fahrtests und der GP-Modus.
Sogar schon 2004. Letztes Jahr wäre ein idealer Zeitpunkt gewesen F-Zero HD zu releasen oder zumindest anzukündigen. 10 Jahre Abstinenz bedeuten eigentlich "Year of F-Zero" ;-DIst leider auch das letzte F-Zero, was erschienen ist, glaub 2005 oder so herausgekommen.
Ich besitze es im Original, habs aber noch nicht gespielt, eine Schande, ja, ich weiß
Zudem habe ich endlich deutliche Fortschritte in The Last of Us Remastered gemacht. Hab gerade einen Mann mit seinen Sohn getroffen und versuche nun aus dem "Kriegsgebiet" Pittsburgh zu fliehen. Echt ein tolles Spiel.
Sogar schon 2004. Letztes Jahr wäre ein idealer Zeitpunkt gewesen F-Zero HD zu releasen oder zumindest anzukündigen. 10 Jahre Abstinenz bedeuten eigentlich "Year of F-Zero" ;-D
@Topic
Schwerstens enttäuscht, dass ich nirgends Captain Toad gefunden habe. Daher zocke ich gerade noch immer das grandiose GBA-Spiel "F-Zero GP Legend auf WiiU.
Abwechselnd Lords of the Fallen und Battlefield 4 auf PS4.
Ich meinte natürlich den Wii-Modus, aber halt auf der WiiU.auf der WiiU gibts jetzt N64 in der VC? Oder meinst du im Wii Modus und damit die Wii-VC?