Was zockt ihr gerade?

Gran Turismo ähm... F-Zero GP Legend (WiiU VC). Ist schwierig zu unterscheiden, wenn man solche Fahrtests absolvieren muss. :-D Nur überall Gold ist in F-Zero GP Legend schwieriger zu erreichen. :S

Gefällt mir richtig gut auf der WiiU, obwohl mir die Steuerung auf dem GBA besser gefällt was an den L+R-Tasten der WiiU liegt. ZL und ZR für den Drift und Rempelattacke wäre meiner Meinung nach besser gewesen, aber die sind halt für die Schnellspeicherfunktion belegt.

Trotzdem taugt es mir dieses Spiel endlich am Fernseher zocken zu dürfen. GP Legend ist einfach mein Lieblings-2D-F-Zero. Ein Grund dafür ist der gewaltige Umfang. Viele Stecken und Fahrer, ein Storymodus, die Fahrtests und der GP-Modus. :X

Trotzdem taugt es mir dieses Spiel endlich am Fernseher zocken zu dürfen. GP Legend ist einfach mein Lieblings-2D-F-Zero. Ein Grund dafür ist der gewaltige Umfang. Viele Stecken und Fahrer, ein Storymodus, die Fahrtests und der GP-Modus. :X

Ist leider auch das letzte F-Zero, was erschienen ist, glaub 2005 oder so herausgekommen.
Ich besitze es im Original, habs aber noch nicht gespielt, eine Schande, ja, ich weiß :B

Ist leider auch das letzte F-Zero, was erschienen ist, glaub 2005 oder so herausgekommen.
Ich besitze es im Original, habs aber noch nicht gespielt, eine Schande, ja, ich weiß :B
Sogar schon 2004. Letztes Jahr wäre ein idealer Zeitpunkt gewesen F-Zero HD zu releasen oder zumindest anzukündigen. 10 Jahre Abstinenz bedeuten eigentlich "Year of F-Zero" ;-D

@Topic
Schwerstens enttäuscht, dass ich nirgends Captain Toad gefunden habe. Daher zocke ich gerade noch immer das grandiose GBA-Spiel "F-Zero GP Legend auf WiiU.

Zudem habe ich endlich deutliche Fortschritte in The Last of Us Remastered gemacht. Hab gerade einen Mann mit seinen Sohn getroffen und versuche nun aus dem "Kriegsgebiet" Pittsburgh zu fliehen. Echt ein tolles Spiel. :X

Zudem habe ich endlich deutliche Fortschritte in The Last of Us Remastered gemacht. Hab gerade einen Mann mit seinen Sohn getroffen und versuche nun aus dem "Kriegsgebiet" Pittsburgh zu fliehen. Echt ein tolles Spiel. :X

Kein wirklicher Spoiler, will nur was richtig stellen.
Sein Bruder. ;)

Und zum Thema:

The Evil Within auf der PS4
und
LittleBigPlanet auf der PS Vita

Wobei meine LBP-Motivation sicher nicht allzu lange halten wird.
Das Marvel-Spielhallenpaket - insbesondere der Shield-Interceptor-DLC - macht mich total fertig. :S
Die anderen beiden Minispiele haben mir auf jeden Fall besser gefallen. :|

Zuletzt bearbeitet:
Sogar schon 2004. Letztes Jahr wäre ein idealer Zeitpunkt gewesen F-Zero HD zu releasen oder zumindest anzukündigen. 10 Jahre Abstinenz bedeuten eigentlich "Year of F-Zero" ;-D

Ui, hab gerade nachgeschaut: Juni 2004 erschienen.
Solange schon her...
In Japan und nur dort, ist im November 2004 noch ein GBA-Teil erschienen: ClimaX
Mit ein bisschen Glück kommt vielleicht wenigstens der in die Wii U-GBA-Virtual Console.

Für ein Year of... müssen doch laut Nintendo 25 Jahre vergehen...das wäre dieses Jahr... :B

@Topic
Schwerstens enttäuscht, dass ich nirgends Captain Toad gefunden habe. Daher zocke ich gerade noch immer das grandiose GBA-Spiel "F-Zero GP Legend auf WiiU.

Bei mir war es stellenweise auch ausverkauft.
Fragt sich nun: Hat Nintendo viel zu wenig produziert oder ist die Nachfrage bedeutend größer als erwartet?

@Topic:

Grand Theft Auto V (X-Box 360): Ich hole zurzeit in allen Missionen Gold, was gar nicht so einfach ist.

Grand Theft Auto Online (X-Box One): N bissl hier und da online blödsinn anstellen.

Captain Toad: Tresure Tracker (Wii U): Geiles Spiel :X Erste Episode beendet, ich will es genießen und alles sammeln, bis auf die letzte Münze!

Forza Horizon 2 (X-Box One): Ab und zu mal den Storm Island-DLC. Die Stürme fetzen richtig, aber die neue Karte ist nen Tick zu klein. Sieht aber fantastisch aus :X

Aufgrund der Tatsache der Abwesenheit von stationären Plattformen der letzten Tage:

Pokémon: Omega Rubin gesuchtet
Pokémon: Weiß 2 gezockt

Gamecube aus dem Schrank geholt, am Fernseher angeschlossen, F-Zero GX eingelegt, eingeschalten, an die flimmernde Grafik kurz eingewöhnt und prombt dem Geschwindigkeitsrausch erlegen. :X

In Sachen Geschwindigkeitsgefühl gibt es meiner Meinung nach kein Rennspiel, welches mit F-Zero GX mithalten kann. Sogar die neueren und technisch besseren Wipeout-Ableger "HD / Fury und 2048 können da nicht mithalten.

Der GC wird in den nächsten jedenfalls noch lange im Betrieb sein. ;-D

The Evil Within läuft immer noch auf meiner PS4 und gefällt mir wie vermutet (oder eher: gewusst) auch wirklich sehr gut. Auch wenn ich gestehen muss, dass es mir stellenweise nicht düster genug ist und sich manchmal leicht trashig wie Resident Evil 6 anfühlt. Aber trotzdem unterhaltsam trashig. Meine persönliche Meinung, mehr nicht. ;)
Und ich freu mich auf die Qualen im Akumu-Modus. ;-D

Captain Toad: Treasure Tracker für die Wii U ist heute übrigens auch angekommen. Damit werd ich nachher noch anfangen. Also PS3 erstmal abbauen und wieder die Wii U aufstellen. Steht die nächsten Wochen dann auch wieder fest dort, da ich noch auf Bayonetta 2 warte.

Captain Toad: Treasure Tracker

Finds immer noch sehr geil, genieß es aber in kleinen Dosen, dafür ist es einfach perfekt :X

Grand Theft Auto V (X-Box 360)

Es nähert sich der Fertigstellung, fehlen eigentlich nurnoch ein paar Herausforderungen bei der Jagd mit Trevor (DIESE SCHEIß BERGLÖWEN!!!) und 2 Geldtransporter als zufällige Ereignisse, die verflucht nochmal einfach nicht auftauchen wollen :B

Zudem überleg ich noch, ob ich jede Mission/Fremde und Freaks auf Gold bringen soll, oder das nur in der Next Gen-Version machen soll, die schon darauf wartet, gezockt zu werden :B

Leider hab ich in den LCN investiert und mir fast 65.000 Aktien von Cluckin Bell gekauft, die leider seit zig In-Game-Wochen bei ~3% Verlust stehen, was mich total ankotzt :B
Ich wollte eigentlich die 2 fehlenden Kinos und den Golfclub kaufen, aber hab die Assassinen-Missionen versaut :|

F-Zero X (N64-VC) auf WiiU. :X Der Soundtrack ist ja einfach nur geil, obwohl ich da das Original-Theme zu Red Canyon schon irgendwie vermisse.

F-Zero GP Legend (GBA-VC) auf WiiU. Endlich hab ich den Platinum-Cup freigeschalten und kann auf 8 SNES-Retro-Strecken herumdüsen. :X Mittlerweile bevorzuge ich die WiiU-Version. Auf dem Fernseher machts mehr Spaß als auf dem GB-Micro.

auf der WiiU gibts jetzt N64 in der VC? Oder meinst du im Wii Modus und damit die Wii-VC?

@T:

Immer noch Minecraft :X

Battlefield 4 (MP)

mäh :| macht keinen Spaß wenn man nur mit Poppelwaffen gegen lauter Freaks in ner Runde kämpft

edit:

ok, wenn man sich erstmal eingespielt hat passts, trotzdem hätte ich den MP viel früher anfangen sollen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück