Scheiße, jetzt hab ich alles geladen, aber brauch ne Internetverbindung um die Lizenz freizuschalten. Jetzt kann ich nichtmal den Singleplayer spielen, wenn das PSN down ist...Noch eine Stunde Update laden und ich kann Battlefield 4 mal antesten.
Weiterhin Driveclub sowie den Singleplayer von Battlefield: Bad Company 2 und sobald das PSN wieder funktioniert, im MP. Bis heute neben CoD4 unerreichbar, erst recht was den Sound betrifft. Und die Erweiterung "Vietnam" ist atmosphärisch so krass. Scheiß auf Battlefield 3 & 4.
Scheiße, jetzt hab ich alles geladen, aber brauch ne Internetverbindung um die Lizenz freizuschalten. Jetzt kann ich nichtmal den Singleplayer spielen, wenn das PSN down ist...
Wenn das PSN immer noch nicht geht, einfach mal "richtig" offline gehen mit der PS4, dass die Internetverbindung komplett getrennt ist
Gefundenes Fressen für meister
Interessant, als ich das erste Mal The Last of Us Remastered gespielt habe, hatte ich meinen WLAN-Router schon ausgeschaltet gehabt, weil ich über Nacht mein Internet generell ausschalte. Ich konnte das Spiel ohne Internetverbindung und ohne Update spielen.Und ich möchte schon wissen, wieso so viele Spiele mit einem "klassischen" Story-Modus nicht mal laden bei Spielstart, wenn das PSN nicht verfügbar ist.
Falls ich heute noch mit The Evil Within anfange, werd ich dann also so klarkommen müssen. Dachte, das hatte auch so einige Bugs.
Naja, ist halt traurig, was aus dem Hobby Gaming in den letzten Jahren geworden ist und mit wieviel Gleichgültigkeit es von vielen ertragen wird.Gefundenes Fressen für meister
Interessant, als ich das erste Mal The Last of Us Remastered gespielt habe, hatte ich meinen WLAN-Router schon ausgeschaltet gehabt, weil ich über Nacht mein Internet generell ausschalte. Ich konnte das Spiel ohne Internetverbindung und ohne Update spielen.
Er pfeift aus dem letzten Loch...
Aber hast schon recht, in dem Fall ist das wirklich bitter, Auf einen Patch oder ähnliche Dinge und damit auf Online-Dienste angewiesen zu sein ist schon keine sehr tolle Sache.
ndz schrieb:Das Problem bzw. die Erkenntnis ist eher, dass offenbar mehrere PS4-Games "heimlich" versuchen eine Verbindung zum PSN herzustellen und deshalb nicht starten.
ndz schrieb:Und ich möchte schon wissen, wieso so viele Spiele mit einem "klassischen" Story-Modus nicht mal laden bei Spielstart, wenn das PSN nicht verfügbar ist. WAS wird denn da bitte (versucht zu) übertragen? Und vor allem: Von wo nach wo?
Es wäre imho schon ein kleiner Skandal, wenn da ohne klaren Hinweis heimlich versucht wird Spielstatistiken zu übertragen...
New Super Mario World