Was zockt ihr gerade?

Seit 1. Oktober hab ich das Spiel nicht mehr angerührt. Mag irgendwie nicht weiterspielen aus Angst einer weiteren Abhängigkeit zum Spiel und dass die Bewohner schon alle weggezogen sind. :-D

Ich hab auch immer Angst davor, dass die abhauen und mir meine Städteplanung zerstören :B
Hab jetzt aber auch schon eine Weile nicht mehr gespielt, werd die Tage mal reinschauen :)

Keine Angst, die Bewohner hauen nicht so einfach ab. Habe fast ein Jahr lang nicht mehr Animal Crossing gespielt und bei mir waren alle Bewohner noch da und als neue Bewohnerin eine Ameisenbärin. :) Allerdings ist der liebe Keks kurz darauf weggezogen, da ich vergessen habe mit ihm zu sprechen. ;(

Vergesst außerdem nicht zu notieren, was sich die Bewohner genau zum Spielzeugtag wünschen. Ihr braucht nur die Art des Geschenks und seine Farbe. Einfach jeden Tag jeden Bewohner so lange anreden bis er entweder eine Information preis gibt oder keine Lust mehr hat mit euch zu reden. Wenn man am Spielzeugtag jedem das richtige Geschenk bringt, dann bekommt man eine Überraschung von Chris.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade einige atemberaubende Smash Bros-Matches gegen Gumbario, ghostmag und Nintendofuzzy ausgetragen. :X Und das Beste: Der Online-Modus lief die ganze Zeit (fast) ohne Ruckler. So muss das sein, so macht Smash Bros Online Spaß. ;D Freu mich schon auf nächste Mal. Dank an Ghostmag, dass er Semmelknoedel geschlagen hat, so ist mein Ticket in die K.O.-Phase beim Smash Bros.-Turnier so gut wie sicher. :X

Hirn -aus- Abend. :-D CoD AV, wobei es mir nach langer Pause auf den Sack geht. Battlefield 4, hier alles beim alten, einschalten und Spaß haben. Immernoch bester MP. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Last of Us Remastered weitergespielt und frustriert wieder beendet, wegen dem zweiten bescheuerten Clicker im Spiel, der von ein paar Runners umgeben ist. Bin in diesem Szenario bestimmt schon 15mal gestorben. :pissed:

img_20141221_214118_5zyul2.jpg

Dawnguard fertig, sehr coole Erweiterung. :top: So muss das aussehen mit DLCs. Hab noch nicht mal alles fertig, nur die Hauptquests. Mach aber erstmal Dragonborn. Dann sind alle Geschichten durch. Solstheim (das neue Gebiet) gefällt mir auch sehr gut. Neue Gegner, neue Waffen, neue Musik, mehr Hintergrundinformationen... Saubere Sache. :-D

wollte eigentlich bissle GTA Online zocken, aber da PSN down ist, streame ich mal wieder ein bißchen gleich, was genau weiß ich aber noch nicht. Ihr könnt ja dann mal reinschauen (Link zum Twitch-Channel ist in der Signatur) in 5-10 Minuten oder so sollte es losgehen, vielleicht auch früher. :)

edit: Twitch zickt rum, dann gibts halt keinen Stream von Skyrim heute

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt auch mal mit Hyrule Warriors angefsngen... also die ersten beiden Stunden haben richtig Laune gsmacht. Ich kann verstehen wie manche auf 200 Stunden oder mehr kommen

Assassin's Creed Unity (PC). Läuft einigermaßen stabil, ist aber bei weitem noch nicht fertig gepatcht. Vom Setting her gefällt es mir aber richtig gut.

Zurück