Ankylo
Bekanntes Gesicht
Es ist natürlich am Strom angestöpselt
Schade, dachte du hättest das supermegahyperheromäßige Gamepad. Bei mir ist leider die Steckdose zu weit weg.
Wenn du dafür etwas hochwertiges bekommst, macht das schon Sinn.
Fragt sich nur, ob du das auch brauchst
Das sind noch einmal knapp 50 €. Dann müsste ich noch mehr Geld zahlen, nur um vernünftiger Wii U spielen zu können. Mir reicht allerdings das Gamepad vollkommen aus. Finde das sehr gut und liegt gut in der Hand.
Gut? Schlecht? Vermutlich schlecht in diesem Kontext
Ich find die Anordnung in Ordnung, zumindest ergonomisch besser als beim DS1-4.
Bin aber an das X-Box-Layout gewöhnt, was sich hin und wieder bemerkbar macht
Schlecht, weil ich mich irgendwie nicht damit anfreunden kann beide Sticks oben auf gleicher Höhe zu haben. Bei den meisten Spielen benötige ich den linken Analogstick und die Knöpfe, weshalb ich es auf der Xbox gut finde, dass beides auf einer Höhe ist.
Das stört mich am Dualshock immer. Wobei ich da nichtmal die Knöpfe auswendig weiß und nicht selten Viereck und Kreis verwechsle.
Ich kann das echt nicht nachvollziehen.
Der GameCube-Controller ist nicht mehr aktuell, er hat zu wenig Funktionen für aktuellere Spiele und ich für meinen Teil hab keine Lust extra noch einen Adapter zu kaufen, nur damit ich alte Controller an einer neuen Konsole nutzen kann.
Und bei der nächsten Konsole dann wieder einen Neuen, oder was? Nein, danke
Der Gamecubecontroller wäre für mich auch nur eine halbgare Zwischenlösung, eben weil wie du sagst bestimmte Tasten fehlen wie die zweite Schultertaste oder L3 + R3 (weiß nicht wie die auf Xbox heißen ) und der rechte Analogstick viel zu klein ist. Ich würde damit auch nur SSB spielen, wobei ich schon Brawl mit Wii Remote + Nunchuck gespielt habe. Ich sehe einfach nicht ein wieder ein Kabel zu verwenden und gebrauchte Controller wie den Wavebird kaufe ich nicht.
Hm, ich wollt mich heute eher mit SSB for Wii U und Sunset Overdrive beschäftigen, hab irgendwie grad keine große Lust auf GTA.
Das würde nicht funktionieren, weil die Anmeldung bei Xbox Live auf der 360 irgendwie nicht geht. Stand vorher auf der Xbox Homepage und habe ich auch gemerkt als ich GTA SA zocken wollte. Deshalb wird das heute nicht gespielt.