Was zockt ihr gerade?

alles, aber auch nichts.

Habe gerade eine Zockerkrise. ich hab soviel zum zocken hab aber keine Ahnung was.
Jeden tag liegt ein anderes Spiel in meiner PS3.
Eigentlich wollte ich the Crew holen, aber ich hab noch soviele PS3 Titel :|

Bis Februar hätte ich Zeit was anderes zu spielen. Oder sagen wir mal bis Dying Light kommt.
Solange muss ich die Zeit überbrücken.

Keine Ahnung wie :schnarch:

Zuletzt bearbeitet:
Forza Horizon 2 und Sunset Overdrive hier und da ein bisschen.
Aber so wirklich Lust zum Zocken hab ich grad nicht.
GTA Online, was ich eigentlich bald fertig haben wollte, liegt jetzt auch schon über ne Woche brach.
Muss am Wetter liegen... :B

@T-Bow & ndz: Sucht euch nen Zimmer und bringt es hinter euch :] :B

Außerdem muss ich sagen, dass ich das Spiel auch optisch sehr gut finde. Weiß gar nicht, wo jetzt eigentlich das Problem sein sollte? :o

Das OIptische seh ich persönlich auch nicht als schon veraltet an. Das Einzige wäre, dass die Bewegungen und das Sliden ziemlich hölzern sind, aber wenn man die Nachfolger noch nicht kennt fällt einem das nicht so auf.

Wobei ich auch sagen muss, dass das irgendwie mich öfters mal wieder zu Gears 1 zurückgebracht hat, denn ein Fehler im MP beim Wallbouncen kann nicht gecancelt werden. Macht es also noch herausfordernder ^^.

Ich hoffe so krass, dass 2015 eine Gears Collection wie bei Halo kommt mit Gears 1-3. Gears 1 und 2 mit dedizierten Servern, was wäre das ein Fest :X!

Skoirüüüüm :X

Hab mal den Sims-Modus Hearthfire ausprobiert. Der Hausbau ist echt cool und umfangreich, nur ist es blöd, dass ich Einrichtungsgegenstände wie Schränke, Betten, Fässer, etc. nicht frei herumschieben kann. So wirklich individuell ist das dann nicht.

wow und ssb4. keine ahnung welches ich davon zocken soll, mit beiden bin ich für gewöhnlich jahre beschäftigt und nun kommen je 1 neuer teil im gleichen monat raus. sehr ungünstig :B

Ich habe bei Metal Gear Solid V: Ground Zeroes mal den Share-Button der PS4 bemüht, da mich die Videoqualität interessiert hat. Bin nicht begeistert, aber für so ein kurzes Walkthrough ist es in Ordnung. Besser als die Soundqualität von Lox :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Forza Horizon 2 und Sunset Overdrive nachwievor.

Und seit gestern: Super Smash Bros. for Wii U.
Nach ner 5 1/2 Stunden-Session tun mir die Hände weh, dachte eigentlich, dass Wii U GamePad liegt auf Dauer gut in der Hand...

Alles mögliche mal wieder.
The Bureau - für 7 Euro im Supermarkt gekauft, gefällt mir sehr gut bisher.
Dann natürlich Smash Bros und Gravity Rush weiter.
Ach, und Dragons Dogma mal angespielt, weil alle davon immer so schwärmen. Scheint ganz gut zu sein, das Setting ist allerdings mal wieder nicht mein Fall.

Und seit gestern: Super Smash Bros. for Wii U.
Nach ner 5 1/2 Stunden-Session tun mir die Hände weh, dachte eigentlich, dass Wii U GamePad liegt auf Dauer gut in der Hand...

Dein Gamepad hat so lange durchgehalten? :confused: Das schafft meines nicht. :(
Würde mir zwar den Pro Controller holen, aber ich sehe a) keinen Sinn darin Nintendo noch mehr Geld zu geben, b) finde ich die Anordnung der Sticks und c) hoffe ich auf eine Unterstützung des Gamecubecontrollers für alle Spiele, wobei ich da das Problem mit dem Kabel habe. Gibt zwar noch den größeren Akku fürs Gamepad, aber dafür bin ich auch zu geizig und lohnt sich nicht für die wenige Zeit am Stück, die ich Wii U spiele. :B

GTA: San Andreas (Xbox 360)
Pokémon Weiße Edition (DS)
Far Cry 3 (PS3)
Geiles Spiel, aber mich stören diese ruckeligen und schnellen Richtungswechsel. Davon wird mir nach wenigen Minuten kotzübel, weshalb ich das leider nicht weiterspielen werde. Damit dürfte auch FC4 für mich gestorben sein. (Falls es jemand für Xbox One braucht, bitte bei mir melden. %))

Ansonsten möchte ich noch endlich Forza Horizon 2 mal anfangen. Falls du Zeit hast könnten wir heute auch noch die Achievements bei GTA Online holen. :)

Dein Gamepad hat so lange durchgehalten? :confused: Das schafft meines nicht. :(

Es ist natürlich am Strom angestöpselt ;)

Würde mir zwar den Pro Controller holen, aber ich sehe a) keinen Sinn darin Nintendo noch mehr Geld zu geben,

Wenn du dafür etwas hochwertiges bekommst, macht das schon Sinn.
Fragt sich nur, ob du das auch brauchst :O

b) finde ich die Anordnung der Sticks

Gut? Schlecht? Vermutlich schlecht in diesem Kontext :B
Ich find die Anordnung in Ordnung, zumindest ergonomisch besser als beim DS1-4.
Bin aber an das X-Box-Layout gewöhnt, was sich hin und wieder bemerkbar macht :B

und c) hoffe ich auf eine Unterstützung des Gamecubecontrollers für alle Spiele, wobei ich da das Problem mit dem Kabel habe.

Ich kann das echt nicht nachvollziehen.
Der GameCube-Controller ist nicht mehr aktuell, er hat zu wenig Funktionen für aktuellere Spiele und ich für meinen Teil hab keine Lust extra noch einen Adapter zu kaufen, nur damit ich alte Controller an einer neuen Konsole nutzen kann.
Und bei der nächsten Konsole dann wieder einen Neuen, oder was? Nein, danke :B

Falls du Zeit hast könnten wir heute auch noch die Achievements bei GTA Online holen. :)

Hm, ich wollt mich heute eher mit SSB for Wii U und Sunset Overdrive beschäftigen, hab irgendwie grad keine große Lust auf GTA.

Zurück