Ist das schon raus? Bin ich ja mal auf die vermutlich sehr enttäuschenden Verkaufszahlen gespannt.Little Big Planet 3
Aber immerhin zusammen eine Mio geknackt. Das finde ich sogar gar nicht schlecht für den Start. Sind zwei Mio. sicher drin.Ja LBP3 ist raus, und die Verkaufszahlen sind tatsächlich verhältnismäßig mies. Es ist nichtmal in die wöchentlichen Charts eingestiegen...Grad mal 1,1 Mio. auf beiden Plattformen zusammen :/

Erzähl!!!!!Da kennst du meine Geschichte mit dem homosexuellen Alten oder die mit der emotionslosen Braut nach der Hochzeit nicht.![]()
.gif)
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Und Hero, ich kann dich beruhigen: Ich find das Spiel echt klasse.
Außerdem muss ich sagen, dass ich das Spiel auch optisch sehr gut finde. Weiß gar nicht, wo jetzt eigentlich das Problem sein sollte? :o
.gif)
Und falls das relevant sein sollte: Bin gerade mit dem dritten Akt fertig geworden.![]()

Immer noch GTA V für PS4.

Ebenfalls (56 Spielstunden hinter mir). Heute oder morgen müsste ich die 100% im Spiel haben. Und zwar die "richtigen" 100%.
Hier kann man übrigens ausführliche Statistiken zu seinem Speicherstand ansehen - inklusive Infos zu den einzelnen Missionen, fehlenden Aktivitäten & Sammelobjekte und so weiter.
Meine Statistik findet ihr hier:
http://de.socialclub.rockstargames.com/member/KokosEnergy/games/gtav/ps4/career/checklist
Witzig, dass man sogar eine Spoiler-Warnung bekommt, da der Social Club erkennt, dass man mit seinem eigenen Profil noch nicht so weit ist ;D 
Oh man, ich weiß echt nicht ob ich mir das Sammeln und Durchfliegen der Brücken etc. echt nochmal antun soll. Ich mein, die Gegend ist ja schön und es würde ja auch Spaß machen, aber ALLES zu holen dauert mir dann denk ich schon etwas zu lang... vor allem da es bei vielem ab der Hälfte der gesammelten Gegenstände eben nicht mehr zur Statistik zählt... denn auf die Trophäe am Ende leg ich keinen großen Wert, da es Ingame keine Belohnung gibt. Mal sehen 
Da fehlen dir schließlich noch einige kleine Events, die du allein zeitlich heute wohl nicht mehr hinbekommen wirst
Außer die Statistik im Social Club aktualisiert sich nicht so schnell. Wobei da bei dir immerhin schon 60 Spielstunden stehen, also mal 4 mehr als du das gepostet hast 
T-Bow, du bist ein echter GTA-Freak![]()
"Stell den Perfektionisten in dir zufrieden, mit dieser dynamischen Auswertung deines Fortschritts."Ich mein, die Gegend ist ja schön und es würde ja auch Spaß machen, aber ALLES zu holen dauert mir dann denk ich schon etwas zu lang...
Die Statistik aktualisiert sich sofort (Ach ja, deine Aussage zu den 100% mit "heute oder morgen" (von gestern) war aber schon ziemlich gewagt, oder?Da fehlen dir schließlich noch einige kleine Events, die du allein zeitlich heute wohl nicht mehr hinbekommen wirst
Außer die Statistik im Social Club aktualisiert sich nicht so schnell. Wobei da bei dir immerhin schon 60 Spielstunden stehen, also mal 4 mehr als du das gepostet hast
![]()
). Nur was war an meiner Aussage gewagt bzw. was meinst du mit "kleinen Events"? :o Zugegeben, die Zufalls-Events habe ich nicht zu den "richtigen" 100% gezählt, falls du das meinst. Gestern habe ich nicht mehr so viel gezockt, ja, aber mir fehlen immerhin nur noch ~12 Missionen, ein Triathlon und 2-3 Rennen für die 100%. 

Nun wurde ich schon von dir als GTA- und God of War-Freak betitelt. Was gibt es schöneres? ;D

"Stell den Perfektionisten in dir zufrieden, mit dieser dynamischen Auswertung deines Fortschritts."

Ich liebe es einfach, durch die Welt zu fahren und alles mögliche zu sammeln.![]()

Die Statistik aktualisiert sich sofort ().
Nur was war an meiner Aussage gewagt bzw. was meinst du mit "kleinen Events"?

Da ich bald meine damals erstellte Strecke ebenfalls in der PS4-Version von GTA Online erstellen werde, kannst du dir die Strecke ja dieses mal angucken.

ndz schrieb:Da muss ich widersprechen - ich seh das ziemlich genau daran, dass ich gestern mit Trevor meinen letzten Penny ausgegeben und danach vll. noch so 'ne halbe Stunde weitergespielt hab. Und ich wahr währenddessen durchgehend online, es hätte also problemlos aktualisieren können . Hat es aber nicht - laut Social Club hat Trevor bei mir immer noch seine ca. $10000, was ja nicht mehr aktuell ist.
Achso, das meinst du. Hm, gute Frage. Die Zeitvertreibe gehen recht zügig, die fehlenden Missionen ebenfalls. Dann kommen noch die Kifflom-Missionen (Nun ja, bei dem was ich von deiner Statistik sehe, fehlen dir bei 60:21:58 Spielstunden noch 9 Missionen und 11 Zeitvertriebe (plus 2 Fremde & Freaks, wobei das ja auch an bestimmte Missionen gebunden ist). Und das willst du heute alles noch hinkriegen?![]()
) hinzu, was ich völlig vergessen hatte. Und auch sonst mache ich einfach viel zu viel Scheiße in der Spielewelt, GTA halt. ;D
Ach ja, das witzigste an deiner Statistik ist übrigens das: