Du kannst ja pro Spielsession eine bestimmte Anzahl Sammelobjekte sammeln. So wirst du noch lange was vom Spiel haben und das Sammeln wird zum kurzweiligen Zeitvertreib. Apropos kurzweilig. Die Briefschnipsel waren gefühlt schneller eingesammelt als die Uboot-Teile.
ndz schrieb:
Da muss ich widersprechen - ich seh das ziemlich genau daran, dass ich gestern mit Trevor meinen letzten Penny ausgegeben und danach vll. noch so 'ne halbe Stunde weitergespielt hab. Und ich wahr währenddessen durchgehend online, es hätte also problemlos aktualisieren können . Hat es aber nicht - laut Social Club hat Trevor bei mir immer noch seine ca. $10000, was ja nicht mehr aktuell ist.
Komisch, bei mir wird es immer sofort aktualisiert. :o Nur ab und zu habe ich im Spiel bzw. in den Optionen die Meldung, dass ich nicht mit dem PSN verbunden bin (obwohl das nicht stimmt). Ein Neustart beseitigt das Problem, was dank den schnellen Ladezeiten ja auch ziemlich schnell geht.
Edit:
Die Statistiken scheinen aber ein wenig verbuggt zu sein. 3-4 Aktivitäten, die ich schon gemacht habe, haben trotzdem ein Schlosssymbol.
Nun ja, bei dem was ich von deiner Statistik sehe, fehlen dir bei 60:21:58 Spielstunden noch 9 Missionen und 11 Zeitvertriebe (plus 2 Fremde & Freaks, wobei das ja auch an bestimmte Missionen gebunden ist). Und das willst du heute alles noch hinkriegen?
Achso, das meinst du. Hm, gute Frage. Die Zeitvertreibe gehen recht zügig, die fehlenden Missionen ebenfalls. Dann kommen noch die Kifflom-Missionen (
) hinzu, was ich völlig vergessen hatte. Und auch sonst mache ich einfach viel zu viel Scheiße in der Spielewelt, GTA halt. ;D
Ich werde im entsprechenden Thread schreiben, sobald ich alles erledigt habe.
Edit:
Hätte die 100% schon gestern nachmittag erreicht, wenn ich nicht online gezockt, keine Pause gemacht und die Kifflom-Missionen schon vorher gemacht hätte.
Ach ja, das witzigste an deiner Statistik ist übrigens das:
Die Antwort ist leider recht ernüchternd: Wenn man z.B. zu Franklin wechselt und dieser gerade aus dem Strip-Club kommt, zählt das zur Statistik. Das gilt auch für die anderen Aktivitäten.