Was zockt ihr gerade?

Ja LBP3 ist raus, und die Verkaufszahlen sind tatsächlich verhältnismäßig mies. Es ist nichtmal in die wöchentlichen Charts eingestiegen...Grad mal 1,1 Mio. auf beiden Plattformen zusammen :/

ich werd Mordor's Schatten jetzt aufgeben :S
Am Anfang war's ja richtig geil, aber es erinnert mich jetzt nach 7-8 Stunden irgendwie an das erste AC. Optisch und vom Design her super, Gameplay-technisch ziemlich eintönig und auf Dauer einfach langweilig. Einen Hauptmann nach dem anderen töten reizt mich leider nicht. Zumal ich herausgefunden habe, dass mir Abenteuerspiele in einer von Anfang an offenen Welt nicht wirklich zusagen.
schade

Also, ich bin nach wie vor mit Gears of War [Xbox 360] beschäftigt.

Und Hero, ich kann dich beruhigen: Ich find das Spiel echt klasse. Die Steuerung geht mir ganz gut von der Hand, die Action ist ständig vorhanden und das Gameplay macht eigentlich nur Spaß.
Außerdem muss ich sagen, dass ich das Spiel auch optisch sehr gut finde. Weiß gar nicht, wo jetzt eigentlich das Problem sein sollte? :o

Zugegeben, manchmal dachte ich beim Zocken an Duke Nukem Forever und empfand das Spiel dann als etwas trashig und musste schon mal grinsen. ;-D
Das ist dann allerdings nicht negativ gemeint, weil ich einfach super unterhalten werde. Von daher bin ich bislang mit dem Kauf sehr zufrieden. Hat mir auch sicher ein bisschen geholfen, das Kribbeln in den Fingern während der Cyber-Monday-Woche zu unterdrücken. %)

Und falls das relevant sein sollte: Bin gerade mit dem dritten Akt fertig geworden. :]

Und Hero, ich kann dich beruhigen: Ich find das Spiel echt klasse.

:]

Außerdem muss ich sagen, dass ich das Spiel auch optisch sehr gut finde. Weiß gar nicht, wo jetzt eigentlich das Problem sein sollte? :o

Warts ab, die Nachfolger sind halt deutlich hübscher :)

Und falls das relevant sein sollte: Bin gerade mit dem dritten Akt fertig geworden. :]

Der Endgegner wird dir sicherlich einiges an Kopfzerbrechen bereiten, da freu ich mich schon auf deine Reaktionen :B
Alleine ist der ziemlich tricky :-D

Immer noch GTA V für PS4.

Ebenfalls (56 Spielstunden hinter mir). Heute oder morgen müsste ich die 100% im Spiel haben. Und zwar die "richtigen" 100%. :]
Hier kann man übrigens ausführliche Statistiken zu seinem Speicherstand ansehen - inklusive Infos zu den einzelnen Missionen, fehlenden Aktivitäten & Sammelobjekte und so weiter. :top:

Meine Statistik findet ihr hier:
http://de.socialclub.rockstargames.com/member/KokosEnergy/games/gtav/ps4/career/checklist

Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls (56 Spielstunden hinter mir). Heute oder morgen müsste ich die 100% im Spiel haben. Und zwar die "richtigen" 100%. :]
Hier kann man übrigens ausführliche Statistiken zu seinem Speicherstand ansehen - inklusive Infos zu den einzelnen Missionen, fehlenden Aktivitäten & Sammelobjekte und so weiter. :top:

Meine Statistik findet ihr hier:
http://de.socialclub.rockstargames.com/member/KokosEnergy/games/gtav/ps4/career/checklist

Ziemlich coole Sache :top: Witzig, dass man sogar eine Spoiler-Warnung bekommt, da der Social Club erkennt, dass man mit seinem eigenen Profil noch nicht so weit ist ;D :top:

@Profil

T-Bow, du bist ein echter GTA-Freak :P Oh man, ich weiß echt nicht ob ich mir das Sammeln und Durchfliegen der Brücken etc. echt nochmal antun soll. Ich mein, die Gegend ist ja schön und es würde ja auch Spaß machen, aber ALLES zu holen dauert mir dann denk ich schon etwas zu lang... vor allem da es bei vielem ab der Hälfte der gesammelten Gegenstände eben nicht mehr zur Statistik zählt... denn auf die Trophäe am Ende leg ich keinen großen Wert, da es Ingame keine Belohnung gibt. Mal sehen ;)

Ach ja, deine Aussage zu den 100% mit "heute oder morgen" (von gestern) war aber schon ziemlich gewagt, oder? :P Da fehlen dir schließlich noch einige kleine Events, die du allein zeitlich heute wohl nicht mehr hinbekommen wirst ;) Außer die Statistik im Social Club aktualisiert sich nicht so schnell. Wobei da bei dir immerhin schon 60 Spielstunden stehen, also mal 4 mehr als du das gepostet hast :P

T-Bow, du bist ein echter GTA-Freak :P
:]

Nun wurde ich schon von dir als GTA- und God of War-Freak betitelt. Was gibt es schöneres? ;D

Ich mein, die Gegend ist ja schön und es würde ja auch Spaß machen, aber ALLES zu holen dauert mir dann denk ich schon etwas zu lang...
"Stell den Perfektionisten in dir zufrieden, mit dieser dynamischen Auswertung deines Fortschritts."

Ich habe 70€ für das Spiel bezahlt und dann möchte ich es natürlich auch komplett ausreizen. Aber ich verstehe dich bezüglich "Hälfte reicht", keine InGame-Belohnung (bei den Alien-Teile gibt es eine Belohnung) und so weiter... aber 1) reizt es mich sehr, die Platin in GTA5 zu holen (wie schon in GTA4, da extrem selten) und 2) sehe ich es ähnlich wie mit den Tauben in GTA IV - viele Orte und Kleinigkeiten hätte ich überhaupt nicht entdeckt bzw. wären mir nicht aufgefallen und ich hätte denen keine Beachtung geschenkt. Ich liebe es einfach, durch die Welt zu fahren und alles mögliche zu sammeln. :]

Ach ja, deine Aussage zu den 100% mit "heute oder morgen" (von gestern) war aber schon ziemlich gewagt, oder? :P Da fehlen dir schließlich noch einige kleine Events, die du allein zeitlich heute wohl nicht mehr hinbekommen wirst ;) Außer die Statistik im Social Club aktualisiert sich nicht so schnell. Wobei da bei dir immerhin schon 60 Spielstunden stehen, also mal 4 mehr als du das gepostet hast :P
Die Statistik aktualisiert sich sofort (:top:). Nur was war an meiner Aussage gewagt bzw. was meinst du mit "kleinen Events"? :o Zugegeben, die Zufalls-Events habe ich nicht zu den "richtigen" 100% gezählt, falls du das meinst. Gestern habe ich nicht mehr so viel gezockt, ja, aber mir fehlen immerhin nur noch ~12 Missionen, ein Triathlon und 2-3 Rennen für die 100%. ;)

Da ich bald meine damals erstellte Strecke ebenfalls in der PS4-Version von GTA Online erstellen werde, kannst du dir die Strecke ja dieses mal angucken. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nun wurde ich schon von dir als GTA- und God of War-Freak betitelt. Was gibt es schöneres? ;D

Nun, es freut mich und ehrt dich sehr, dass du so viel Herzblut in einzelne Games steckst :X :top:

"Stell den Perfektionisten in dir zufrieden, mit dieser dynamischen Auswertung deines Fortschritts."

Ja, als ich das gelesen hab war mein Gesichtsausdruck ungefähr so: :S :oink:

Ich liebe es einfach, durch die Welt zu fahren und alles mögliche zu sammeln. :]

Das gepaart mit meinem (leider ebenfalls stark ausgeprägten) Drang nach Perfektionismus bereitet mir eben angesichts knapper Zeit-Ressourcen Kopfschmerzen und führte zu dem oben dargestellten Gesichtsausdruck... :|

Die Statistik aktualisiert sich sofort (:top:).

Da muss ich widersprechen - ich seh das ziemlich genau daran, dass ich gestern mit Trevor meinen letzten Penny ausgegeben und danach vll. noch so 'ne halbe Stunde weitergespielt hab. Und ich wahr währenddessen durchgehend online, es hätte also problemlos aktualisieren können . Hat es aber nicht - laut Social Club hat Trevor bei mir immer noch seine ca. $10000, was ja nicht mehr aktuell ist.

Nur was war an meiner Aussage gewagt bzw. was meinst du mit "kleinen Events"?

Nun ja, bei dem was ich von deiner Statistik sehe, fehlen dir bei 60:21:58 Spielstunden noch 9 Missionen und 11 Zeitvertriebe (plus 2 Fremde & Freaks, wobei das ja auch an bestimmte Missionen gebunden ist). Und das willst du heute alles noch hinkriegen? :P

Ach ja, das witzigste an deiner Statistik ist übrigens das:

47daligd.png

:B

Und erzähl mir jetzt nicht, dass das deine Freundin war :B :finger:

Da ich bald meine damals erstellte Strecke ebenfalls in der PS4-Version von GTA Online erstellen werde, kannst du dir die Strecke ja dieses mal angucken. ;)

Werd ich machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja pro Spielsession eine bestimmte Anzahl Sammelobjekte sammeln. So wirst du noch lange was vom Spiel haben und das Sammeln wird zum kurzweiligen Zeitvertreib. Apropos kurzweilig. Die Briefschnipsel waren gefühlt schneller eingesammelt als die Uboot-Teile.

ndz schrieb:
Da muss ich widersprechen - ich seh das ziemlich genau daran, dass ich gestern mit Trevor meinen letzten Penny ausgegeben und danach vll. noch so 'ne halbe Stunde weitergespielt hab. Und ich wahr währenddessen durchgehend online, es hätte also problemlos aktualisieren können . Hat es aber nicht - laut Social Club hat Trevor bei mir immer noch seine ca. $10000, was ja nicht mehr aktuell ist.

Komisch, bei mir wird es immer sofort aktualisiert. :o Nur ab und zu habe ich im Spiel bzw. in den Optionen die Meldung, dass ich nicht mit dem PSN verbunden bin (obwohl das nicht stimmt). Ein Neustart beseitigt das Problem, was dank den schnellen Ladezeiten ja auch ziemlich schnell geht.

Edit:
Die Statistiken scheinen aber ein wenig verbuggt zu sein. 3-4 Aktivitäten, die ich schon gemacht habe, haben trotzdem ein Schlosssymbol.

Nun ja, bei dem was ich von deiner Statistik sehe, fehlen dir bei 60:21:58 Spielstunden noch 9 Missionen und 11 Zeitvertriebe (plus 2 Fremde & Freaks, wobei das ja auch an bestimmte Missionen gebunden ist). Und das willst du heute alles noch hinkriegen? :P
Achso, das meinst du. Hm, gute Frage. Die Zeitvertreibe gehen recht zügig, die fehlenden Missionen ebenfalls. Dann kommen noch die Kifflom-Missionen (%)) hinzu, was ich völlig vergessen hatte. Und auch sonst mache ich einfach viel zu viel Scheiße in der Spielewelt, GTA halt. ;D

Ich werde im entsprechenden Thread schreiben, sobald ich alles erledigt habe.

Edit:
Hätte die 100% schon gestern nachmittag erreicht, wenn ich nicht online gezockt, keine Pause gemacht und die Kifflom-Missionen schon vorher gemacht hätte. ;)

Ach ja, das witzigste an deiner Statistik ist übrigens das:
:B

Die Antwort ist leider recht ernüchternd: Wenn man z.B. zu Franklin wechselt und dieser gerade aus dem Strip-Club kommt, zählt das zur Statistik. Das gilt auch für die anderen Aktivitäten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele aktuell nur noch Smash Bros für WiiU und sogar Smash Bros für 3DS. :X

Dabei wartet Tales of Xillia 2 schon darauf endlich fertiggespielt zu werden. Tales of Hearts liegt leider auch schon über eine Woche nur rum. :B

Zurück