Was zockt ihr gerade?

jetzt habe ich auch DMC2 durchgespielt. ich bin noch etwas leicht entsetzt über die spieldauer, aber irgendwie auch froh, dass es vorbei ist :B das spiel hatte leider potential. nur hätte man das auch nutzen sollen. aus der story kann man noch etwas retten - sofern man von arius nie wieder etwas hört. BITTE! die level und die gegner waren allerdings zum wegschauen. und das gameplay war leicht schwächer als im ersten teil. die sprachausgabe war ebenfalls unterer durchschnitt. und das bei englischen sprechern...

Sc4rFace am 25.10.2008 11:58 schrieb:
jetzt habe ich auch DMC2 durchgespielt. ich bin noch etwas leicht entsetzt über die spieldauer, aber irgendwie auch froh, dass es vorbei ist :B das spiel hatte leider potential. nur hätte man das auch nutzen sollen. aus der story kann man noch etwas retten - sofern man von arius nie wieder etwas hört. BITTE! die level und die gegner waren allerdings zum wegschauen. und das gameplay war leicht schwächer als im ersten teil. die sprachausgabe war ebenfalls unterer durchschnitt. und das bei englischen sprechern...

wird dem ruf also gerecht? :|

---

MGS4 spiel ich grad (glücklicherweise noch Freitag gekommen.) Saugeil soweit das game, nur kleb ich grad an Crying wolf -.- (seit.. 30 minuten? :B )

Crystalchild am 25.10.2008 20:56 schrieb:
Sc4rFace am 25.10.2008 11:58 schrieb:

wird dem ruf also gerecht? :|
irgendwie schon. doch. das einzig richtig gute ist, dass man fliegen kann und zwa auf- und abwärts(!) %) ist zwar nicht ganz ausgereift, aber sollte man in DMC5 für dante (lucia oder vergil? :-D ) wieder einführen.

MGS4 spiel ich grad (glücklicherweise noch Freitag gekommen.) Saugeil soweit das game, nur kleb ich grad an Crying wolf -.- (seit.. 30 minuten? :B )
freitag gekommen und schon bei crying wolf? entweder du spielst sehr viele stunden am stück oder du bist durch mgs4 gerannt :-o

Sc4rFace am 25.10.2008 21:08 schrieb:
freitag gekommen und schon bei crying wolf? entweder du spielst sehr viele stunden am stück oder du bist durch mgs4 gerannt :-o

während der letzten install:

"Sie spielen seit 8 Stunden, denken sie daran, ausreichend pausen einzulegen. Für einen moment die augen schliessen kann schon helfen."

also.. :B (habe mir extra viel zeit genommen dieses WE :-D ..aber MGS ist soooo fesselnd.. )

übrigens hab ich sie grad entdeckt, und fast ein viertel weg gesnipert, kann also nurnoch max 1.5 stunden dauern der fight...

edit: sie ist mir unverhofft vor den raketenwerfer gelaufen... :-D :finger: :B

Crystalchild am 25.10.2008 21:13 schrieb:
während der letzten install:

"Sie spielen seit 8 Stunden, denken sie daran, ausreichend pausen einzulegen. Für einen moment die augen schliessen kann schon helfen."

also.. :B (habe mir extra viel zeit genommen dieses WE :-D ..aber MGS ist soooo fesselnd.. )
das ist zwar recht viel am stück , aber du gibst schon ein tempo vor. damit bist du hier im forum sicher einer der schnelleren im ersten durchgang

@topic
im moment die Resistance 2 Beta

Zurzeit kann mich auf meinen Nintendo-Konsolen nix wirklich fesseln, es kommt ja auch nix, was mich interessiert.
Mit Call of Duty 4 (PC) bin ich vorgestern fertig geworden, war leider meines Erachtens ein sehr deprimierendes Ende. ;( ;( ;(
Ich freue mich umso mehr, nach langer Zeit wieder Counter-Strike: Source spielen zu können (ich hatte mein Passwort vergessen :B ).
Nun hab ich aber vor ein paar Tagen noch F.E.A.R. von nem Kollegen bekommen, nur hab ich noch nicht mal damit angefangen (keine Motivation :P ).
Weil für DS eh nix für mich interessantes kommt und auf der Wii auch erst in einigen Wochen potenzielle Hitkandidaten kommen, investiere ich mein Geld vielleicht die Woche noch in Half-Life 2: The Orange Box für PC. Dann bin ich für's erste beschäftigt.

bin gerade wieder dabei DMC3 durchzuspielen um nebenbei meine unterdurchschnittlichen bewertungen aufzuwerten.

Sc4rFace am 28.10.2008 15:50 schrieb:
bin gerade wieder dabei DMC3 durchzuspielen um nebenbei meine unterdurchschnittlichen bewertungen aufzuwerten.

du inhalierst die dmc games ja richtig :B :top:

...ninja gaiden sigma.. (kapitel 8). .. ich merkte heute, das ich gegenstände zur erhöhung der lebensleiste im Inventar hatte :rolleyes:

Sc4rFace am 28.10.2008 19:38 schrieb:
Crystalchild am 28.10.2008 18:22 schrieb:
Sc4rFace am 28.10.2008 15:50 schrieb:

du inhalierst die dmc games ja richtig :B :top:
ich dachte mir, wenn ich schon dmc1 und 2 zum ersten mal durchzocke kann ich gleich die serie durchspielen
DMC 3 fand ich scheiße. mir war schon der erste bossgegner zu schwer :B
ich zocke grad TF2 oder PES 2009

Habe gerade mal wieder mit Beyond Good and Evil angefangen. Wirklich ein Meilenstein der Videospielgeschichte. Davon könnten sich einige neue Spiele mal ne scheibe von abschneiden.
Nebenbei immer mal wieder tf2

Khaos-Prinz am 30.10.2008 16:59 schrieb:
Habe gerade mal wieder mit Beyond Good and Evil angefangen. Wirklich ein Meilenstein der Videospielgeschichte.

jau, und der 2te teil wird hoffentlich genauso cool. :)

@topic:

Ninja Gaiden Sigma (und wenn [also alle 5 minuten] der frustgrad überschritten wird, spiel ich ne runde silent bomber.)

Zurück