Was zockt ihr gerade?

So ich versuch mal wieder zu streamen, allerdings nur in mittlerer Auflösung da "Bestmöglich" keinesfalls zufriedenstellend war %)

Twitch Kanal ist in der Signatur.

Achja, Far Cry 4 wird es dieses mal sein, was gestreamt wird.

The Evil Within (bin in Kap. 8 und habe die Schwierigkeit gesenkt) :B

Ist das Spiel tatsächlich so schwer? Hab mich schon im Trophies-Forum umgesehen, da wird ähnliches berichtet. Und ein Kumpel von mir schien auch auf dem niedrigsten oder zweitniedrigsten Schwierigkeitsgrad schon genug Probleme zu haben.
Wenn sich das Spiel allerdings lohnt, werd ich es bald trotzdem mal angehen. Interessiert mich ja schon immer noch. :o

Ansonsten hatte ich Glück, dass einen Tag nach Gears 2 nun auch Teil 1 eingetroffen ist.
Also zocke ich mal ein bisschen Gears of War auf der guten, alten Xbox 360. :]

Na da bin ich mal gespannt :)
Vergiss nicht, dass das Spiel 8 Jahre alt ist! :B

Heißt jetzt? Hast du Angst davor, dass ich einen 360-Klassiker zerrupfe? ;-D

Ganz ehrlich, meine Erwartungen an Spiele werden in der Regel erfüllt. Normalerweise habe ich beim Kauf ein gutes Händchen und kenne meinen Geschmack.
Dazu beiße ich mich nicht an technischen Mängeln fest, wenn es die mal geben sollte. Klar, grafisch kann das Spiel nur veraltet sein, aber das macht mir nix. Darauf kommt's auch nicht an. Was zählt, ist eben am Ende doch nur der Unterhaltungswert, beispielsweise durch den Spielspaß. Oder eine wahnsinnig gute Story. Was auch immer. Ich zocke jedenfalls auch Spiele, die noch weitaus älter sind.

Und ich glaube, Gears 1 ist sicherlich noch gut gealtert. :)
Werd mal nachher noch eine halbe Stunde zocken. ;)

Ist das Spiel tatsächlich so schwer? Hab mich schon im Trophies-Forum umgesehen, da wird ähnliches berichtet. Und ein Kumpel von mir schien auch auf dem niedrigsten oder zweitniedrigsten Schwierigkeitsgrad schon genug Probleme zu haben.
Wenn sich das Spiel allerdings lohnt, werd ich es bald trotzdem mal angehen. Interessiert mich ja schon immer noch. :o

Für mich ginge es so auf "Überlebt" definitiv nicht weiter. Mal schauen, am WE werde ich weiterzocken. Ich hoffe, das ich mehr Munition finde bzw. das die Gegner nicht mehr soviel aushalten.

Ach was. Ich sitze gerade wieder dran. So schlecht kann's ja nicht sein, wenn ich es zum zweiten Mal für heute zocke.
(Obwohl es auch daran liegen könnte, dass meine Motivation für die Uni gerade richtig im Keller ist. :S)

Die Story zündet aber eigentlich erst ab dem 2. Teil, nur so als Vorwarnung :)

Zumindest hab ich die Aussage nicht speziell auf Gears bezogen. Da erwarte ich jedenfalls nichts besonderes in Sachen Story. Ich lass mich mal überraschen. ;)

So, ich habe es jetzt auf dem leichteren Schwierigkeitsgrad getestet und tue mir extrem viel leichter. Die Gegner halten weniger aus und ich finde um Welten mehr Munition. Wobei, dann könnte ich ja jetzt wieder die Schwierigkeit ändern :B.

Zurück