Was zockt ihr gerade?

Ich bin wohl hier einer von den unkonventionelleren Spielern: :B
.
Keine Sorge bist nicht alleine da Draußen. :) Während ein Blockbuster nach dem anderen erscheint, spiele ich lieber weiterhin Valkyria Chronicles II auf der Vita. :]
Dann bin ich am überlegen ob ich mir neben ToH, Akibas Trip :B für die Vita bestellen soll.

Bin aber echt neidisch auf die Leute, dass sie sich so von Spielen begeistern lassen.

Keine Sorge bist nicht alleine da Draußen. :) Während ein Blockbuster nach dem anderen erscheint, spiele ich lieber weiterhin Valkyria Chronicles II auf der Vita. :]
Dann bin ich am überlegen ob ich mir neben ToH, Akibas Trip :B für die Vita bestellen soll.

Bin aber echt neidisch auf die Leute, dass sie sich so von Spielen begeistern lassen.
Seit ich FFXIII bin ich eigentlich wieder so richtig im JRPG-Fieber. So richtig im RPG-Fieber war ich eigentlich nie (zumindest nach dem SNES nicht mehr), aber das ist jetzt aktuell mein Lieblings-Genre. Wobei ich lieber japanische RPGs zocke. Die westlichen Rollenspiele überzeugen mich nicht.

Hast du eigentlich schon Erfahrungen mit Spielen von "NIS America" gemacht? Ich hätte nämlich Interesse an "Time and Eternity" oder dem Strategispiel "Tears to Tiara 2". Auf Akibas Trip 2 hab ich keinen Bock, das ist mir echt zu Hardcore. :B

Seit ich FFXIII bin ich eigentlich wieder so richtig im JRPG-Fieber. So richtig im RPG-Fieber war ich eigentlich nie (zumindest nach dem SNES nicht mehr), aber das ist jetzt aktuell mein Lieblings-Genre. Wobei ich lieber japanische RPGs zocke. Die westlichen Rollenspiele überzeugen mich nicht.
In der letzten Gen habe ich mehr westliche Games gezockt, aber mein Herz schlägt eher für japanische Titel. Irgendwie ist es für mich etwas besonders die jp. Spiele zu zocken. (auch Nintendo schließe ich hier mit ein)

Hast du eigentlich schon Erfahrungen mit Spielen von "NIS America" gemacht? Ich hätte nämlich Interesse an "Time and Eternity" oder dem Strategispiel "Tears to Tiara 2".
Tears to Tiara 2 soll nicht schlecht sein, wenn du auf sowas wie Fire Emblem stehst machst du mit den Kauf nichts falsch. Zu Time and Eternity kann ich leider nichts sagen.
Vielleicht wüsste der Crystal mehr zum Thema als ich, leider ist er hier nicht mehr so aktiv.

@Topic
Uncharted Golden Abyss - wieder einpaar Kapitel gezockt (bin jetzt ca 21) , und ich muss sagen dass es deutlich besser geworden ist als am Anfang. Scheint doch ein feines Uncharted zu sein. :-D

Dann noch ne Missi in VCh II gemacht. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiel grad Mordors Schatten auf der PS4 und bin eigentlich sehr positiv überrascht. Gamedesign trifft schon sehr meinen Geschmack und die Motivation passt auch :)

Ein paar Worte zu Escape Dead Island, Louis? Finde es recht interessant und wollte mal ein, zwei Meinungen dazu hören.

Ich bin wieder zuhause: Skyrim :X :X :X Und gleich mal wieder der Arsch vom Dienst gewesen. :B Kaufe mir das Haus in Weißlauf und sehe bei den Einrichtungsgegenständen "Kinderzimmer" (Hearthfire eben). Hab aber alles für das Haus selbst ausgegeben und konnte mir somit nix mehr leisten. Egal, später halt. Dann, bei Kynareths Tempel, schnackt mich das Mädchen an, dem ich zuvor eine Mark gespendet hab. Ihre Mutter ist tot und der jetzige Ziehvater ist so ein Penner und so. Kurz darauf kam die Option, ihr eine Adoption anzubieten. Sie freut sich voll den Ast ab und fragt: "Habt Ihr auch ein Haus, in dem ich wohnen kann?!?!?!?! :-D :X". Woraufhin ich nur antworten konnte: "Ich hab ein Haus, aber kein Zimmer für dich". Jut, ist halt fürs Erste doof, aber sie kann ja trotzdem in meinem Haus chillen, bis ich flüssig genug bin, ihr ein Zimmer zu kaufen. Doch dann meint sie nur: "(seufz) Na gut. Danke trotzdem. :|" Anschließend steht sie auf und geht langsam und enttäuscht weg. Zurück bleibe ich vor dem TV mit offenem Mund und blutendem Herzen. :( Hoffentlich kann ich sie nachträglich noch adoptieren. Hat mir voll leid getan.

Ich bin wieder zuhause: Skyrim :X :X :X Und gleich mal wieder der Arsch vom Dienst gewesen. :B Kaufe mir das Haus in Weißlauf und sehe bei den Einrichtungsgegenständen "Kinderzimmer" (Hearthfire eben). Hab aber alles für das Haus selbst ausgegeben und konnte mir somit nix mehr leisten. Egal, später halt. Dann, bei Kynareths Tempel, schnackt mich das Mädchen an, dem ich zuvor eine Mark gespendet hab. Ihre Mutter ist tot und der jetzige Ziehvater ist so ein Penner und so. Kurz darauf kam die Option, ihr eine Adoption anzubieten. Sie freut sich voll den Ast ab und fragt: "Habt Ihr auch ein Haus, in dem ich wohnen kann?!?!?!?! :-D :X". Woraufhin ich nur antworten konnte: "Ich hab ein Haus, aber kein Zimmer für dich". Jut, ist halt fürs Erste doof, aber sie kann ja trotzdem in meinem Haus chillen, bis ich flüssig genug bin, ihr ein Zimmer zu kaufen. Doch dann meint sie nur: "(seufz) Na gut. Danke trotzdem. :|" Anschließend steht sie auf und geht langsam und enttäuscht weg. Zurück bleibe ich vor dem TV mit offenem Mund und blutendem Herzen. :( Hoffentlich kann ich sie nachträglich noch adoptieren. Hat mir voll leid getan.
Still a better lovestory than Twilight!

Ein paar Worte zu Escape Dead Island, Louis? Finde es recht interessant und wollte mal ein, zwei Meinungen dazu hören.

Wenn man es nicht mit den "normalen" Dead Island-Spielen vergleicht, kann man durchaus Spaß dran haben. Es gibt trotz der Insel weniger Open World, es ist etwas linearer (für einige Bereiche braucht man erst spezielles Werkzeug oder Keykarten), was aber der Story zugute kommt. Die wird immer wieder unterbrochen, weil die Hauptfigur Wahnvorstellungen bekommt, da regnen plötzlich schon mal Container auf die Insel runter und ähnliches.
Es gibt weniger Haudrauf Action, denn man kann nur 2-3 Treffer einstecken und muss eher versuchen, die Leichen schleichend auszuschalten. Munition für die Pistole ist recht rar (ob es noch mehr Waffen gibt weiss ich nicht, hab erst 4 Stunden gespielt), und man sollte sie für stärkere Bosszombies aufheben, die an Left4Dead erinnern. Ich hab aber immerhin meine Nahkampfwaffe schon verstärken können.
Wer also Cel-Shading Grafik mag, etwas mehr Schleichen statt Schiessen, sollte es sich mal ansehen.

SPIEL DES JAHRES! :X

91NUOOImDQL._SL1500_.jpg

Ein allerletztes Mal mit CM Punk spielen! :X ;(

Verdammte Hacke! Jetzt braucht der Müll einen 4,2 GB großen Day One Patch! :pissed: Ich könnte kotzen!
Dann wird einfach Bayonetta (Wii U) gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch AC Unity (PS4) :X. Zum Glück verlasse ich mich nicht auf Wertungen, sondern bilde mir mein Urteil, nachdem ich es selber gezockt habe. Lags und Frameeinbrüche habe ich noch keine größeren mitbekommen.

Zurück