Was zockt ihr gerade?

Mario Kart 8 (Wii U)

Nintendo übertrifft sich selbst, mehr kann ich zu den neuen Strecken einfach nicht sagen. Die Hyrule-Piste ist einfach der Wahnsinn mit den genialen Details und der Soundtrack jeder einzelnen Rennstrecke ist ein Genuss für meine Ohren. Insbesondere die dritte Strecke des ersten Cups hat es mir angetan. Ich bin auch froh, dass man den dezent feminien Link aus Skyward Sword genommen hat. Der paast im Gegensatz zu dem aus Ocarina of Time oder Twilight Princess perfekt in Mario Kart rein. Außerdem hat sich Toad zu meinem neuen Lieblingsnintendocharakter in Kostümen entwickelt. :X
Nach Toad als Abenteuerer, Raumfahrer, Weihnachtsmann, Koch, Ritter, Discobesucher und mit Schnauzer gibt es ihn jetzt als Polarforscher. Der ist so knuffig! :X
 
Außerdem hat sich Toad zu meinem neuen Lieblingsnintendocharakter in Kostümen entwickelt. :X
Nach Toad als Abenteuerer, Raumfahrer, Weihnachtsmann, Koch, Ritter, Discobesucher und mit Schnauzer gibt es ihn jetzt als Polarforscher. Der ist so knuffig! :X

:$:$:$

Es gibt nur eine wahre Pilzart im Pilzkönigreich und das sind Gumbas!!! :pissed:
 
:$:$:$

Es gibt nur eine wahre Pilzart im Pilzkönigreich und das sind Gumbas!!! :pissed:

Bei Paper Mario 2 hieß es, das Gumbas eine am Land lebende art von Fischen sind :]

edit: naja, beim Nachgooglen kam nix, vielleicht habe ich nur was falsch im kopf (ich bin aber sicher, das sowas in der art bei Gumbrinas Analysetext stand)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Paper Mario 2 hieß es, das Gumbas eine am Land lebende art von Fischen sind :]

edit: naja, beim Nachgooglen kam nix, vielleicht habe ich nur was falsch im kopf (ich bin aber sicher, das sowas in der art bei Gumbrinas Analysetext stand)

"Gumba Fisch" hab ich eingegeben, dann auf die Paper Mario Wiki:
"Das ist ein Gumba.
Gumbas sind das, was was man wohl "kleine Fische" nennen würde.
Genau genommen sind sie eigentlich sogar die kleinsten Fische."

;)


:$:$:$

Es gibt nur eine wahre Pilzart im Pilzkönigreich und das sind Gumbas!!! :pissed:

Fischkopf! :P
 
"Gumba Fisch" hab ich eingegeben, dann auf die Paper Mario Wiki:
"Das ist ein Gumba.
Gumbas sind das, was was man wohl "kleine Fische" nennen würde.
Genau genommen sind sie eigentlich sogar die kleinsten Fische."

;)




Fischkopf! :P

Du weißt aber schon, dass das nur übertragen geimeint war im Sinne von "schwache Gegner" und sich nebenbei nur auf die ganz einfachen Gumbas bezog?
Kommt nämlich nicht so rüber. :confused:


Ich werds wohl wissen, das Zitat ist immerhin von mir :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Rogue auch wieder einige Stunden Unity und wie gestern auch heute bugfrei :) ich frag mich langsam was die getestet haben in den Assassin's Creed: Unity Tests :B jedenfalls nicht Assassin's Creed: Unity wie mir scheint %)

edit:

auch heute wieder Unity, auch heute ohne Probleme %) und das bei einem Bald zweistelligen Stunden-Anteil (wenn nicht sogar schon erreicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute Assassin's Creed: Unity angespielt.
Die ersten 3 Sequenzen beendet und von der technischen Seite ist es zwar nicht gerade perfekt, aber weit entfernt von "unspielbar".

Allerdings haben mich diese ständigen Verweise auf die 3 "Services" + Mikrotransaktionen so sehr genervt, dass ich bereits keine Lust mehr habe.
Ich lass es erstmal liegen und warte die Patcherei ab, hab eh noch viel zu tun in Black Flag.
 
Assassin's Creed IV: Black Flag (Xbox One)
Unfassbar motivierendes Spiel, welches mich doch sehr an der Stange hält. Habe heute in sieben oder acht Stunden exakt eine einzige DNA-Sequenz geschafft und den Rest der Zeit die Spielwelt erkundet. Die gefällt mir richtig gut und die ganzen Tiere zu fangen ist motivierend. Das hatte ich bei den bisherigen Ableger noch nicht so. Nur mit den Seekämpfen komme ich nicht so ganz zurecht. Angriff ist die beste Verteidigung lautet meine Taktik.
Hat irgendjemand schon alle Animus Fragmente im Spiel gesammelt und bringt dies am Ende auch etwas? Mittlerweile habe ich aufgegeben die alle zu suchen, da es mir zu mühsam ist und ich nicht mit einer großen Belohnung rechne.
Suche jetzt noch alle Mayasteine und widme mich dann der Handlung. Bin nach über 20 Stunden bei 30% und in DNA-Sequenz 6. Habe also so gut wie nichts geschafft.
 
Assassin's Creed IV: Black Flag (Xbox One)
Unfassbar motivierendes Spiel, welches mich doch sehr an der Stange hält. Habe heute in sieben oder acht Stunden exakt eine einzige DNA-Sequenz geschafft und den Rest der Zeit die Spielwelt erkundet. Die gefällt mir richtig gut und die ganzen Tiere zu fangen ist motivierend. Das hatte ich bei den bisherigen Ableger noch nicht so. Nur mit den Seekämpfen komme ich nicht so ganz zurecht. Angriff ist die beste Verteidigung lautet meine Taktik.

Wenn du nach Black Flag mehr davon haben willst kann ich dir nach Black Flag noch Rogue empfehlen, das greift die Dinge von den Kenway-Teilen auf (Seeschlachten, Inseln/Festland erkunden, Tiere in der Wildnis jagen, Wale und anderes Seegetier jagen) und man sieht einige Charaktere aus den beiden Spielen wieder (oder chronologisch gesehen erstmals). Theoretisch kannst du aber auch noch "Ruf nach Freiheit" also den BF-Story DLC (oder die StandAlone Fassung) dazwischen fügen, der spielt genau zwischen BF und Rogue und erzählt Adewales Geschichte nach den Ereignissen von BF und ist für Rogue zumindest hilfreich aufgrund der Tatsache
dass Adewale dort auch auftauchen wird
 
Wenn du nach Black Flag mehr davon haben willst kann ich dir nach Black Flag noch Rogue empfehlen, das greift die Dinge von den Kenway-Teilen auf (Seeschlachten, Inseln/Festland erkunden, Tiere in der Wildnis jagen, Wale und anderes Seegetier jagen) und man sieht einige Charaktere aus den beiden Spielen wieder (oder chronologisch gesehen erstmals). Theoretisch kannst du aber auch noch "Ruf nach Freiheit" also den BF-Story DLC (oder die StandAlone Fassung) dazwischen fügen, der spielt genau zwischen BF und Rogue und erzählt Adewales Geschichte nach den Ereignissen von BF und ist für Rogue zumindest hilfreich aufgrund der Tatsache
dass Adewale dort auch auftauchen wird

Danke für die Tipps! :)

Die ganzen DLCs habe ich schon, da ich mir noch die Jackdaw Edition gekauft habe (während die normale bei Gamestop ist). Danach werde ich auch erst Rogue spielen, damit die Geschichte um den "Clan" der Kenways endlich zum Abschluss kommt und diese reizt mich viel mehr als die von den Franzosen. Davor möchte ich noch den DLC um Washington zu AC III spielen, ansonsten besteht die Gefahr, dass ich ihn noch irgendwann vergesse. %)
 
Danke für die Tipps! :)

Die ganzen DLCs habe ich schon, da ich mir noch die Jackdaw Edition gekauft habe (während die normale bei Gamestop ist). Danach werde ich auch erst Rogue spielen, damit die Geschichte um den "Clan" der Kenways endlich zum Abschluss kommt und diese reizt mich viel mehr als die von den Franzosen. Davor möchte ich noch den DLC um Washington zu AC III spielen, ansonsten besteht die Gefahr, dass ich ihn noch irgendwann vergesse. %)

Fehlt noch Liberation HD :B
 
Fehlt noch Liberation HD :B

Das interessiert mich wirklich nicht. :B Habe schon die zwei Ableger für den DS gespielt. Der erste ging aufgrund der Thematik stark in Richtung Prince of Persia, Altaïr hat darin sogar eine Freundin, während der zweite nur eine Qual war. Danach habe ich beschlossen nur noch die richtigen Teile zu spielen. Allerhöchtens diese Companion App werde ich mir angucken.
 
Liberation HD ist in der Tat verschmerzbar %) für mich der schwächste Teil der Reihe und auch deutlich schwächer im Gameplay (ich finde auch die Portierung nicht wirklich gut) das einzige Konsolen-Assassin's Creed (und dessen Story-DLCs) bei dem ich keine Lust verspürte es zu beenden.
 
Zurück