Was zockt ihr gerade?

noch schlechter als der Erste? :| Krass

Der erste Teil war für mich in Bezug auf die Thematik noch der beste Ableger der gesamten Serie. Da hatte ich noch das Gefühl wirklich einen Assassinen zu spielen und keine "Kampfmaschine". Wahrscheinlich auch historisch bedingt durch das Setting und dem drumherum. Außerdem hat da die gesamte Handlung wenigstens noch ansatzweise Sinn ergeben.
 
Der erste Teil war für mich in Bezug auf die Thematik noch der beste Ableger der gesamten Serie. Da hatte ich noch das Gefühl wirklich einen Assassinen zu spielen und keine "Kampfmaschine". Wahrscheinlich auch historisch bedingt durch das Setting und dem drumherum. Außerdem hat da die gesamte Handlung wenigstens noch ansatzweise Sinn ergeben.

Das kann ich verstehen. Altair war auch ne echt coole Sau.
Nur für mich war das Kampfsystem, Klettern und der andere Schnickschnack überhaupt nix. Und ich hab nen großen Bogen um die Serie gemacht. Und jeden Teil der rauskam sofort als schlecht befunden. Und diese Meinung habe ich verbreitet.

Irgendwann sagte mein bester Freund ich solle mit dem Zweiten anfangen. Da er auch den Ersten scheiße fand und nie beendet hat.
Und in punkto Games konnte ich ihn immer vertrauen.
Aber ich fang mit keiner Serie einfach mit dem Zweiten an. Das geht nicht. Also habe ich mich durch den ersten gequält nur um den Zweiten zu spielen.
Und ich fand Zweiten einfach super. Ich freue mich schon darauf mit Brotherhood anzufangen.

Ich habe sogar Bloodlines durchgespielt und hatte spaß damit.
Aber der Erste Teil gehört zu den schlechtesten Spielen die ich beendet habe neben: Bayonetta und Alice: Madness Returns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Smash Bros. (3DS) - Ich muss irgendwie noch all die Münzen loswerden, die sich über die Zeit bei mir angesammelt haben :B
Mario Kart 8 (Wii U) - Jetzt hab ich ja noch die Aufgabe, die DLC-Cups auf Gold+3 Sterne zu schaffen.
Terranigma (SNES) - Spiel ich auch wieder weiter, nachdem ich's vor einiger Zeit weggelegt hab, weil die Stelle, an der ich grad bin, einfach so unglaublich langweilig ist...
 
Terranigma (SNES) - Spiel ich auch wieder weiter, nachdem ich's vor einiger Zeit weggelegt hab, weil die Stelle, an der ich grad bin, einfach so unglaublich langweilig ist...

Ging mir bei dem Spiel ziemlich ähnlich. Teilweise ist es athmosphärisch richtig stark (gerade am Anfang) und dann wieder einfach langweilig. Habe es in dem Tal, in dem man das verblödete Löwenbaby (oder sowas) das einen immer beleidigt retten musste, dann abgebrochen.
 
Das rutscht jetzt doch ein wenig ins Off-Topic, aber ich riskier's!

Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!! ;-D

[...]

Der Animus nervt, genau wie komische Götterartefakte und diese Weltuntergangs-Gegenwarts-Nummer!

Nein, da bist du nicht der Einzige. Stimme dir da in allen Punkten vollkommen zu.

Ist auch einer der Gründe, warum ich nur die Ezio-Trilogie gespielt habe und die Reihe dann jeglichen Reiz für mich verloren hat. :o
 
Der Adler ist gelandet 8)

p8fa3sy2.png


:X :X :X
 
wahrscheinlich PC, Louis ist ja primär PC-Spieler

Richtig. Wenn ich die Wahl habe schon. Allerdings ist der Tag1 Patch dringend notwendig, wenn es auch nicht so ein Debakel wie bei Unity ist. Etliche Crashes und Grafikfehler sind vorhanden, die Bildrate darf auch noch verbessert werden. FC3 läuft jedenfalls um Längen besser, auch wenn FC4 geringfügig besser aussieht.
 
Ich bin wohl hier einer von den unkonventionelleren Spielern: :B

Ich zocke gerade Tales of Hearts R für PS Vita. Grafisch sehr schönes DS-Remake. Sprachausgabe ist leider nur japanisch und klingt etwas gewöhnungsbedürftig, da ich normalerweise die japanische Sprache nicht bevorzuge. ;D Aber mal schauen wie die ersten Stunden so verlaufen.
 
Far Cry 4 und GTA V oder Online gleich (was zuerst weiß ich noch nicht)

edit: aber erst mal alle Patches instalieren lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück