Was zockt ihr gerade?

Außerdem wieder Ocarina of Time 3D, damit ich Ocarina of Time ingesamt zum 21. Mal durchspielen kannn. Zudem dient es als Vorbereitung auf das grandiose Majoras Mask 3D :X

Ich hab OoT mindestens 35 Mal auf dem N64 durchgespielt, aber die 3DS-Version bisher nicht einmal.
Ich bin in Lord Jabu-Jabus Bauch irgendwo, als ich im ersten Durchgang aufgehört habe.
Die Umsetzung ist aber klasse, hab einfach nur zuviel zu zocken im Moment :B
 
Ich hab OoT mindestens 35 Mal auf dem N64 durchgespielt,...
:top:
Naja so hab ich wenigstens einen Vorsatz für 2015 (und 2016 und 2017 und 2018 und 2019.... ) :B

Ich weiß noch im Jahr 2001, da war ich 13, wollte ich nächstes Jahr unbedingt einen Gamecube haben. Denn durfte ich aber nicht haben. Also hab ich mir vorgenommen jedes Jahr Ocarina of Time zumindest einmal durchzuspielen. 2003 hab ich dann eh einen Gamecube für 99€ bekommen. Danke nochmals an Nintendo für diesen überaus fairen Preis. :-D

Das war jetzt eine schöne kurze Zeitreise zurück, wo neue Konsolen noch 100€ gekostet haben :B und ich nur wenig Spiele gehabt habe, diese dafür umso mehr schätzte und ich demenstprechend sehr viel Zeit verbracht habe. Früher war alles besser. :X

Seitdem zähle ich immer schön mit. :) Wobei sich die 20-mal nicht nur auf die N64-Version beziehen, sondern auch Emulator, Wii-VC und 3DS-Remake.
 
:top:
Naja so hab ich wenigstens einen Vorsatz für 2015 (und 2016 und 2017 und 2018 und 2019.... ) :B

:B
Zwischen Weihnachten 1999 (war ein Weihnachtsgeschenk) und 2002 hatte ich kaum Spiele.
Es können nicht mehr als 15, maximal 20 gewesen sein.
Ich hab aber zu der Zeit noch mehr gezockt als heute, folglich hab ich meine Lieblinge immer wieder rausgekramt.
Driver, Driver 2: Back on the Streets, Perfect Dark, Banjo Kazooie und diverse Rennspiele hab ich wirklich bis zum Erbrechen gezockt.
Mein letzter Durchgang in der N64-Version von OoT ist aber auch bestimmt schon 10 Jahre her.
Die beiden Bonus-Discs für den GC, in denen OoT auch drauf ist, hab ich auch, aber nie wirklich gezockt, nur Master Quest mal angefangen, aber nie beendet.

Ich weiß noch im Jahr 2001, da war ich 13,

HA, ich bin älter! :B
2001 war ich, bis auf die letzten 4 Tage, 14 :B

Der GameCube war mein erstes Eigentum, was ich mir von selbst erarbeitetem Geld gekauft habe.
Fast die gesamten Sommerferien 2002 hab ich Käsereste hinter der Käsetheke in einem großen Supermarkt, der heute zurecht nicht mehr existiert, weggeschrubbt.
Die Bezahlung war ein Witz, aber es hat gereicht für einen GC + Memory Card 59 + 2 Spiele :X

Das war jetzt eine schöne kurze Zeitreise zurück, wo neue Konsolen noch 100€ gekostet haben :B

Meh, ich hab noch 250 Euro bezahlt.
Und 150 Euro für den Zweiten...und nein, der Erste ist nicht kaputt :B

und ich nur wenig Spiele gehabt habe, diese dafür umso mehr schätzte und ich demenstprechend sehr viel Zeit verbracht habe. Früher war alles besser. :X

W0rd!
Wobei ich manche Spiele auch heute noch sehr zu schätzen weiß.
Forza Motorsport 2-5 z.B. hab ich immer sehr genossen in ihrer Ära.
Grand Theft Auto V ist auch so ein Spiel, dass es wirklich mit meinen früheren Spielen aufnehmen kann.
In 10 Jahren werd ich sicherlich davon schwelgen, wie ich es heute von Driver 2 & Co. tue :)

Seitdem zähle ich immer schön mit. :) Wobei sich die 20-mal nicht nur auf die N64-Version beziehen, sondern auch Emulator, Wii-VC und 3DS-Remake.

Ich hab schon ewig kein Spiel mehr mehrmals durchgespielt.
Das letzte war glaube ich Halo 3.
Und da auch nur wegen der Erfolge :B
 
Red Dead Redemption
Undead Nightmare



Da ich das Hauptspiel durch habe ist es jetzt an der Zeit für das schöne dreckige DLC/ADD-ON anzugehen.
Endlich wieder Zombies. LOL
 
Ich weiß noch im Jahr 2001, da war ich 13, wollte ich nächstes Jahr unbedingt einen Gamecube haben. Denn durfte ich aber nicht haben. Also hab ich mir vorgenommen jedes Jahr Ocarina of Time zumindest einmal durchzuspielen.
Finde ich schön, dass sich noch jemand jährlich Zeit nimmt für ein altes Spiel. Ich nehme mir auch immer vor die komplette MGS-Serie einmal im Jahr zu spielen. Während der letzten 3 Jahre war meine PS3 aber bei meinen Eltern. Dann hab ich mir halt MGS2 fürn PC gekauft und konnte wenigstens mein Lieblingsspiel jährlich zocken. :]

Das bringt so viele alte Erinnerungen zurück. Nicht nur an das Spiel an sich.
 
Halo: The Master Chief Collection.

Das wird Jahre dauern, bis ich alle Erfolge habe, aber scheiß drauf, das wird DAS Projekt durch die ganze Konsolengeneration :B
Ich würde mal behaupten, die Sammlung beinhaltet mit die schwersten Erfolge in der Geschichte der Erfolge.
 
Der GameCube war mein erstes Eigentum, was ich mir von selbst erarbeitetem Geld gekauft habe.
Das war bei mir das SNES . :X Da war ich übrigens ca. 16. :B Drei Wochen auf dem Bau geschuftet ;D , hab mir dann die Konsole mit Super Mario World und Star Wars the Empire Strikes Back gekauft. Die Spiele habe ich rauf und runter gespielt. :X

@Topic
Immer noch Valkyria Chronicles II - ich komme davon nicht los.

Uncharted Golden Abyss - Definitiv der schwächste Teil. Kommt teilweise belanglos daher, und ich weiß nicht so recht was ich vom Einsatz der Vita Funktionen halten soll. Einige Dinge sind absolut unnötig. Ansonsten macht es natürlich Spaß, ich mag den Drake einfach. :]
 
Mario Kart 8 DLC. :X

Mute City und Hyrule Piste sind einfach genial und bieten für Mario Kart-Rennstrecken interessanten Fanservice. Dafür ist die Rainbow Road (SNES) noch einfacher ausgefallen, als in MK7. Schade eigentlich, da in Super Mario Kart diese noch sehr fordernd war/ist. Charaktere sind natürlich Geschmackssache. Speziell Tanuki-Mario und Katzen-Peach sind in meine Augen ersetzbar zB durch Diddy und Bowser Jr. Aber insgesamt hat sich die Investition gelohnt. Ein toller DLC. Freu mich schon riesig auf den zweiten DLC. :X
 
Bin bei der letzten Mission von DmC Devil May Cry auf Dante Must Die. Werde ich mich irgendwann nächste Woche dran setzen. Es bockt ungemein, ist teilweise aber echt frustrierend, weil ich manchmal nicht richtig aufpasse.
 
Bin bei der letzten Mission von DmC Devil May Cry auf Dante Must Die. Werde ich mich irgendwann nächste Woche dran setzen. Es bockt ungemein, ist teilweise aber echt frustrierend, weil ich manchmal nicht richtig aufpasse.

Da kann ich Ihnen nur zustimmen, Officer, fand das Spiel letztes Jahr auch grandios. Hat mich bis zur Platin mordsmäßig motiviert. Geiles Spiel! :top:


Bei mir ist's seit Wochen nix halbes und nix ganzes mehr. Zurzeit bin ich aber auch auf andere Sachen als auf's Zocken fixiert.
Wenn ich mal was anmache, dann Frauen... ach so, Zocken, ja... ist das die Demo von FIFA 14 auf der Xbox 360 oder neuerdings Super Mario 3D World.
Wollte eigentlich auch mal wieder Resident Evil 6 spielen, aber das hat einen so großen Umfang, dass ich mir eh nicht die Zeit dafür nehmen würde. :|
 
Da kann ich Ihnen nur zustimmen, Officer, fand das Spiel letztes Jahr auch grandios. Hat mich bis zur Platin mordsmäßig motiviert. Geiles Spiel! :top:

Konnte auch nicht aufhören, bis ich es durch hatte. Echt geniales Spiel. :top: Sobald ich es wieder besitze, gehe ich auf jeden Fall noch ein paar Durchgänge an.

@Thread:
Zocke derzeit hauptsächlich Trials Fusion und FIFA 15. Eventuell werde ich die Tage noch ein wenig GTA Online zocken, da neuer Account, Rangaufstieg, PS4, bla.
 
Halo: Combar Evolved: Anniversary.

Nachdem ich gestern und vorgestern die Master CHief Collection gespielt habe, ist mir eingefallen, dass ich den ersten Teil als Remake ja noch nichtmal auf der X-Box 360 fertig habe, also werd ich erst das beenden, bevor ich mich an die 1080p-Version ranwage, bzw. dort weiterspiele.
Es macht nachwievor erstaunlich viel Spaß für ein 13 Jahre altes Spiel mit 4 Jahre alter Optik :B
 
Zurück