Was zockt ihr gerade?

n-zoneAffe

Bekanntes Gesicht
South Park - Stick of Truth, gefällt mir bisher ganz gut, bin allerdings auch erst frisch aus allen Tutorials und der ersten größeren Mission raus. Bin schon gespannt wann ich den Aliens und den Krebsmenschen über den Weg laufe ;D
Finde es aber nach wie vor sehr sehr schade, dass es keine deutsche Sprachausgabe gibt. Die deutschen Sprecher finde ich erheblich besser, dafür htte ich sogar den ein oder anderen Wortwitz der verloren geht in Kauf genommen
 

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
Er hat einfach gewartet um sich nicht den Hype des Spieles zu unterwerfen, damit er auf möglichst objektive Art und Weise seine Eindrücke des Spieles hier posten kann und bei mir eventuell einen Kaufimpuls dadurch auslöst. ;D

Wer dieses Spiel gezockt hat, verfällt automatisch in einen Hype-Modus.
Auch für mich eins der Top 5 der letzten Generation.
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Ich habs noch nicht gezockt. Noch nicht einmal ausprobiert. *schäm* :oink: Aber blackxdragon wird bestimmt seine gewonnen Erfahrungen in diesem Thread posten und vielleicht bekomme ich ja auch Lust auf das Spiel. ;D
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Wer dieses Spiel gezockt hat, verfällt automatisch in einen Hype-Modus.
Es sei denn, man hat eine generelle Abneigung gegenüber Western, sowie ich sie habe. Egal ob Film (Django Unchained) oder Spiel (Red Dead Redemption) mit dem Setting - ich langweile mich dabei einfach total. Leider. Denn ich sag ja nicht, dass das Spiel an sich schlecht ist. Nur kann ich eben nichts damit anfangen.
 

blackxdragon

Bekanntes Gesicht
Es sei denn, man hat eine generelle Abneigung gegenüber Western, sowie ich sie habe. Egal ob Film (Django Unchained) oder Spiel (Red Dead Redemption) mit dem Setting - ich langweile mich dabei einfach total. Leider. Denn ich sag ja nicht, dass das Spiel an sich schlecht ist. Nur kann ich eben nichts damit anfangen.

Genau deswegen habe ich es nie angerührt :)
Ich hasse Western und ich hasse Sand.
Aber seit Django Unchained, den ich sehr geil fand, habe ich sowas von Bock bekommen auf dieses Titel.
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Immer noch Gran Turismo 6 (der 200%-Anmelde-Bonus ist echt verlockend), wenn auch nicht mehr so intensiv. Müsste nun um die 30 Stunden Spielzeit auf der Uhr stehen haben und bin kurz vorm Freischalten der S-Klasse. Weiß aber noch nicht, ob ich den Rest nun komplett durchzieh' oder mir erstmal eine kleine Pause gönne. Denke letzteres. :)
 

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
Sunset Overdrive und GTA Online.

Bei letzterem versuch ich verzweifelt, Rang 100 vor dem Release der Next Gen-Version zu erreichen, allerdings hab ich grad mal 35% der RP, die ich dafür brauch :B
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
gleich die The Crew Beta

wieder mit Stream -> Twitch

edit: kurz nach 19 Uhr gehts los

(um 19 Uhr will ich aber noch schnell den neuen Trailer vom 3. Hobbit anschauen der dann enthüllt wird)
 
Zuletzt bearbeitet:

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
immer noch The Crew Beta :-D

hab sogar Büffel gefunden (im Schnee :B )

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

paul23

Bekanntes Gesicht
Valkyria Chronicles ll - spielerisch gewohnt gut. Die Story zeigt sich aber langweilig, zudem kann ich mit den Charakteren wenig anfangen. Macht aber Bock, auch wenn es insgesammt wohl hinter dem PS3 Ableger bleibt.
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Ziemlich am Ende von Tales of Xillia 2 angelangt und bin einfach frustriert. Dachte die ganze Zeit, dass ich mit meinen Charakteren zu ein hohes Level hab, da das Spiel bisher gar nicht schwer war, aber auf der Zielgeraden bin ich doch zu schwach, obwohl ich auf Level 72 bin. :S

Außerdem wieder Ocarina of Time 3D, damit ich Ocarina of Time ingesamt zum 21. Mal durchspielen kannn. Zudem dient es als Vorbereitung auf das grandiose Majoras Mask 3D :X
 
Oben