Was zockt ihr gerade?

Den Assassin's Creed: Black Flag DLC Freedom Cry (Schrei nach Freiheit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Catherine wieder von vorn angefangen.
Ich finde es an sich ja genial, aber die Boss-Herausforderungen sind mir auf normal schon viel zu stressig und manch einer tut sich das gar auf schwer an... :B
 
Hab heute etwas "Door Kickers" gespielt, eine Art Rainbow Six Nachfolger aus der Vogelperspektive. Tolle Sache für Taktiker, und auch recht fordernd.



4players hat übrigens 85% vergeben.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn ich zur Zeit was spiele, dann DmC. Möchte das Spiel endlich auf Dante Must Die beenden, werde jetzt aber kaum Zeit für Videospiele haben. Montag beginnt ein neuer Lebensabschnitt, der viel pendeln und lernen beinhaltet.
 
Ich habe gerade wieder etwas Smash Bros. Melee Eingelegt, bisher das beste Brawl, leider ist das SPiel nicht so schwierig wie ich es in erinnerung hatte (liegt vielleicht auch daran, das ich früher nie A-Smashes benutzt habe, um die Gegner vom Feld zu schmeißen, sondern sie immer raus warf :B), was heiß, das meine ach geliebten Events gar nicht mal so schwer sind, mann muss nur technik kennen :S

Und der Kerl, der auf die idee kam, mit yoshi beim Homerun wettkampf über 500m zu kommen um ne Stage freizuschalten gehört verprügelt, ernsthaft, hat das überhaupt hier schon mal jemand geschafft?
 
Und der Kerl, der auf die idee kam, mit yoshi beim Homerun wettkampf über 500m zu kommen um ne Stage freizuschalten gehört verprügelt, ernsthaft, hat das überhaupt hier schon mal jemand geschafft?
Ich glaub, wenn du immer direkt neben dem Sandsack stehst, einen winzigen Hüpfer machst und dann schnell seinen Runter-A in der Luft einsetzt, kommst du ziemlich schnell auf hohe Prozentzahlen. Musst nur versuchen, die komplette Attacke ausführen zu lassen bevor du wieder den Boden berührst ohne gleichzeitig so hoch zu springen, dass der Sack nicht getroffen wird.
 
Ich glaub, wenn du immer direkt neben dem Sandsack stehst, einen winzigen Hüpfer machst und dann schnell seinen Runter-A in der Luft einsetzt, kommst du ziemlich schnell auf hohe Prozentzahlen. Musst nur versuchen, die komplette Attacke ausführen zu lassen bevor du wieder den Boden berührst ohne gleichzeitig so hoch zu springen, dass der Sack nicht getroffen wird.
viermal macht man diese Tritt-Angriffe und dann muss man den Sandsack mit dem Baseballschläger so treffen, dass der Sandsack noch leicht in der Luft ist. Ideal funktioniert es aber mit Ganondorf. Zuerst den Sack in die Luft katapultieren, dann sein Meteor-Smash und wiederholt das zweimal. Und dann einfach mit den Baseballschläger drauf.

Der Charakter ist ja für das Freischalten der Stage eigentlich egal, was ich mich erinnern kann.
 
Das ist mir klar. Aber selbst dann muss man den auch noch perfekt treffen. Richtig Arschig %)
 
DAS BESTE BRAWL?

Oh Jott, was habe ich mir dabei gedacht :B?

*this is Halloween, every one is drunk and green...*
Ich nenn die Serie mit meinen Kumpels (die die Spiele auf den Tod nicht ausstehen können) auch immer nur "Brawl".
SSB (N64) = "das erste Brawl"
SSBM = "der Vorgänger von Brawl"
SSBB = "Brawl"
SSB4 = "Brawl 2" :B


edit: Konstruktiver Beitrag:
Ich suchte nach wie vor Hyrule Warriors. Lerne so langsam einige der Waffen zu schätzen, die ich vorher ignoriert hatte (z.B. große Fee und Portaldings).
Ansonsten zwischendurch Hill Climb Racing und Paint for Friends auf'm Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch immer Smash Bros 3DS. Außerdem habe ich nach drei Stunden Spielzeit für Sidequests endlich Kapitel 13 in Tales of Xillia 2 erreicht. Zunächst war ich höchst erfreut, endlich wieder mal eine im Animestyle angehauchte Cutscene zu sehen, zum anderen wieder höchst enttäuscht, dass diese Kapitel keine 20 min gedauert. Jetzt kann ich wieder Schulden abzahlen, Monster bekämpfen und Items sammeln. Das Spiel werde ich aber wohl mit einem großen Schuldenberg beenden. Es gibt zwar glaube ich eine PSN-Trophy dafür wenn man schuldenfrei ist, aber ich denke schon, dass man das Spiel dafür zweimal durchspielen, oder man spielt über 100 Stunden nur um Sidequests zu machen. Genau aus einem solchen Grund bin ich kein Trophyhunter. :S Die Zeit habe ich nicht. Storymäßig hat sich nicht viel getan bei 20 Min Hauptstory. :-D Nach den grandios Kapitel 11 und 12 war ich von Kapitel 13 schon etwas enttäuscht. Überhaupt die Rückzahlung der Schulden und das daraus resultierende Leveln der Charaktere ist nicht gerade eine Bereicherung für die Story. Der Übergang vom einen Storykapitel zum nächsten, dauert mir etwas zu lange und zerstört schon etwas von der Atmosphäre. Vor allem wenn man Stunden für Sidequests vergeudet und das Kapitel dann nur 20 min dauert. :B
 
Nach Weiß 2 folgt nun Pokémon Y (:X), wo es noch einiges zu tun gibt, das ich noch erledigen will, bis OR/AS rauskommt.

Habe mir auch schon den Code für Diancie beim Gamestop geholt (der eigentlich noch gar nicht verteilt werden sollte, sondern ein schillerndes Gengar mit Megastein auf das ich jetzt wohl verzichten muss, da der naheliegende Gamestop bei der Verteilung wohl irgendwas ganz groß verpeilt hat).
 
Zurück