Ich glaub, wenn du immer direkt neben dem Sandsack stehst, einen winzigen Hüpfer machst und dann schnell seinen Runter-A in der Luft einsetzt, kommst du ziemlich schnell auf hohe Prozentzahlen. Musst nur versuchen, die komplette Attacke ausführen zu lassen bevor du wieder den Boden berührst ohne gleichzeitig so hoch zu springen, dass der Sack nicht getroffen wird.Und der Kerl, der auf die idee kam, mit yoshi beim Homerun wettkampf über 500m zu kommen um ne Stage freizuschalten gehört verprügelt, ernsthaft, hat das überhaupt hier schon mal jemand geschafft?
viermal macht man diese Tritt-Angriffe und dann muss man den Sandsack mit dem Baseballschläger so treffen, dass der Sandsack noch leicht in der Luft ist. Ideal funktioniert es aber mit Ganondorf. Zuerst den Sack in die Luft katapultieren, dann sein Meteor-Smash und wiederholt das zweimal. Und dann einfach mit den Baseballschläger drauf.Ich glaub, wenn du immer direkt neben dem Sandsack stehst, einen winzigen Hüpfer machst und dann schnell seinen Runter-A in der Luft einsetzt, kommst du ziemlich schnell auf hohe Prozentzahlen. Musst nur versuchen, die komplette Attacke ausführen zu lassen bevor du wieder den Boden berührst ohne gleichzeitig so hoch zu springen, dass der Sack nicht getroffen wird.
Ich habe gerade wieder etwas Smash Bros. Melee Eingelegt, bisher das beste Brawl
Ich nenn die Serie mit meinen Kumpels (die die Spiele auf den Tod nicht ausstehen können) auch immer nur "Brawl".DAS BESTE BRAWL?
Oh Jott, was habe ich mir dabei gedacht ?
*this is Halloween, every one is drunk and green...*