Was zockt ihr gerade?

So, letzter Kampf in MGS gegen MGR, und ich bin am überlegen, ob ich nicht lieber Abreche, den rest per Walkthrough gucke und gleich mit Teil 2 anfange %)

Bei allem Respekt: Was ist denn das? Das Ding schießt fast unausweichliche Raketen, die bei Treffern einen gleich ganze Rations wegreißen. Und nach der Cutscene mit Gray Fox geht das ganze von vorne los und ich habe bis dahin nix mehr zum auffrischen. Und weil die Sache so schön ist, gibt es nach der Cutscene keinen Checkpoint, und man darf nach dem tot alles wiederholen. Ihr könnt euch vorstellen, wie tief meine Lust auf den Kampf gerade gesunken ist.
 
das muss ich endlich mal anfangen. :B
tu es! ich persönlich hab mir sowas schon immer gewünscht, endlich ein nintendo spiel (dazu auch noch mit dem besten nintendo franchise) wo es einfach nur die ganze zeit auf die fresse gibt! gemätzel sind einfach mein ding :X :B

hast du schon reichlich busen im dirndl gesehen, lakko?
 
Zuletzt bearbeitet:
...
hast du schon reichlich busen im dirndl gesehen, lakko?

dank münchen.tv kann ich mich bisher nicht beklagen. die mädels tragen auch nicht mehr diese billige jahrmarksscheiße, sondern vernünftige tracht. und der aktuelle trend "blumen im haar" macht sie noch hübscher. ^^

aber muss mal meine signatur ändern, da oktoberfest ja schon am laufen ist. xD

mach ich morgen mal. genau wie das mit warriors (das seit ner woche rumliegt) und fantasy life, was heute eingetroffen ist. :B
 
und der aktuelle trend "blumen im haar" macht sie noch hübscher. ^^
Da denk ich immer an dieses Bild hier %).

tumblr_n5saf6DJbx1rgp44oo1_1280.jpg
 
magst du keine mädels? :O

auf der wies'n zeigen sie fsk12-verdeckt recht üppiges Holz vor der Hütte. =)

@Thema:
psychonauts auf steam in 1920nochwas mit ganz viel grafik. schon geiler als auf xbox seinerzeit, was die optik betrifft. ^_^
 
Da ich mir das Wochenende eine Pause von Burnout 3 / Konsolen gönne, bin ich derzeit am überlegen, ebenfalls Metal Gear Solid zu zocken. Und da ich MGS2 und MGS3 auch besitze und nie einen Teil richtig gespielt habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, letzter Kampf in MGS gegen MGR, und ich bin am überlegen, ob ich nicht lieber Abreche, den rest per Walkthrough gucke und gleich mit Teil 2 anfange %)

Bei allem Respekt: Was ist denn das? Das Ding schießt fast unausweichliche Raketen, die bei Treffern einen gleich ganze Rations wegreißen. Und nach der Cutscene mit Gray Fox geht das ganze von vorne los und ich habe bis dahin nix mehr zum auffrischen. Und weil die Sache so schön ist, gibt es nach der Cutscene keinen Checkpoint, und man darf nach dem tot alles wiederholen. Ihr könnt euch vorstellen, wie tief meine Lust auf den Kampf gerade gesunken ist.

Leute, es muss doch eine Strategie bei diesem Boss geben, ES MUSS! Ich war im Chat gerade wieder aggressiver, als es mir lieb war, weil ich für diesen scheiß einfach nix mehr hege, ich bin am ende! Selbst Walkthroughs helfen nicht weiter, da die genau das selbe wie ich machen, nur dass die aus irgendwelchen gründen da glück haben ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
leute, es muss doch eine strategie bei diesem boss geben, es muss! Ich war im chat gerade wieder aggressiver, als es mir lieb war, weil ich für diesen scheiß einfach nix mehr hege, ich bin am ende! Selbst walkthroughs helfen nicht weiter, da die genau das selbe wie ich machen, nur dass die aus irgendwelchen gründen da glück haben ;(

geaschafft!!! yyyyeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!! :X :X :X
 
Ausgehend von obigen Beitrag zocke ich nun ebenfalls Metal Gear Solid. Mag es jetzt schon. :)

Gerade das erste mal Ocelot getroffen.
 
Abwechselnd Burnout 3: Takedown (53/173 Goldmedaillen) & Metal Gear Solid (Gray Fox besiegt). Ist ein guter Kontrast. ;D


Wie ich schon mehrmals im Forum angemerkt habe, bin ich derzeit dabei, meine PS2-Spiele-Sammlung von damals wieder aufzubauen. Und auch wenn ich nie einen MGS-Teil besaß und mich nie sonderlich für die Reihe interessiert hab', so konnte ich bei 12€ (für MGS 2+3) dann doch nicht widerstehen. Gehört einfach in jede gute Sammlung und zocken werde ich die beiden Teile demnächst immerhin auch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwechselnd Burnout 3: Takedown (53/173 Goldmedaillen) & Metal Gear Solid (Gray Fox besiegt). Ist ein guter Kontrast. ;D



Wie ich schon mehrmals im Forum angemerkt habe, bin ich derzeit dabei, meine PS2-Spiele-Sammlung von damals wieder aufzubauen. Und auch wenn ich nie einen MGS-Teil besaß und mich nie sonderlich für die Reihe interessiert hab', so konnte ich bei 12€ (für MGS 2+3) dann doch nicht widerstehen. Gehört einfach in jede gute Sammlung und zocken werde ich die beiden Teile demnächst immerhin auch. :)

Ja aber metal gear solid
 
Spiele The Long Dark auf Steam. Nebenbei uploade ich die restlichen MGS Videos. Heute ist Part 15 von 17 an der Reihe. Morgen oder Übermorgen ist dann fertig.
 
Zurück