Burnout 3

H

hexedene

Gast
Hi Community

Wieviel Spielspass wird wohl das neue Burnout haben. Ich denke mal das die Crashs zwar schöner sind, aber langsam nimmt das doch mehr die Form eines Destruction Derbys ein. Aber naja, man muss es wohl erstmal antesten.
Was sagt Ihr dazu?

cu hexedene
 
[l]am 20.07.04 um 14:38 schrieb hexedene:[/l]
Hi Community

Wieviel Spielspass wird wohl das neue Burnout haben. Ich denke mal das die Crashs zwar schöner sind, aber langsam nimmt das doch mehr die Form eines Destruction Derbys ein. Aber naja, man muss es wohl erstmal antesten.
Was sagt Ihr dazu?

cu hexedene

Die Videos die ich bis jetzt gesehen habe, waren fast schon ein bisschen zu schnell. Klar, das Geschwindigkeitsgefühl kommt genial rüber, aber ich frag mich trotzdem, ob das Game überhaupt noch spielbar ist, wenn man mit aufgeladener Turboleiste von einer Bande in die andere fährt. Na ja, als Fan des Vorgängers freue ich mich natürlich trotzdem ungemein auf Burnout 3.
 
[l]am 20.07.04 um 14:38 schrieb hexedene:[/l]
Hi Community

Wieviel Spielspass wird wohl das neue Burnout haben. Ich denke mal das die Crashs zwar schöner sind, aber langsam nimmt das doch mehr die Form eines Destruction Derbys ein. Aber naja, man muss es wohl erstmal antesten.
Was sagt Ihr dazu?

cu hexedene

Warum denn das???Wo schnell gefahren wird passiert halt mal ein Unfall :-D es soll doch auch nicht mehr als Rennspiel gelten sondern als irgendwas mit Action oder so :-o
aber wie auch immer,das Spiel wird gekauft!
Ich freue mich schon total auf dieses Geschwindigkeits Gefühl und diesen Schock Moment wenn man irgendwo rein Donnert :X
 
Ja wenn es aber nur noch darum geht, das man von den anderen in die bande gedrückt wird und man selbst für solch ein Vergehen noch Punkte bekommt, dann frage ich mich ob das noch viel mit Autorennen zu tun hat.
Wie gesagt, ich werds erstmal antesten und dann werden wir weitersehen. Ich hoffe mein erster Eindruck hat mich getäuscht, und es wird ein geniales Rennspiel.

Grüße an alle alten Fans die mich kennen....

cu hexedene
 
*schattenparker* :P
du mußt einfach nur schneller sein als die anderen und dich nicht drücken lassen..... ;)
und wenn ich dagegen solche Spiele sehe wie NFSU oder andere mit angeblicher Gegner KI die eigentlich nichts besseres zu tun haben wie dich hier und da mal von der Straße zu drängen,find ichs ganz nett dafür mit Punkten und Spektakulären Videos belohnt zu werden!!!
Dazu kommt noch der Chras Modus der mit mehreren viel fun macht und mir im 2. teil einige lustige Stunden bereitet hat.....
Also,her damit :-D

wann ist eigentlich der genaue Termin bzw. ist schon die rede von irgendwelchen verschiebungen :-o
 
Also, Burnout 3 soll am 9.9. rauskommen. :X :X :X
Werds mir auch vorbestellen wahrscheinlich.
Habt ihr euch mal den Trailer anguckt ?
Des Spiel is wie Gran Turismo 4 Pflichtkauf !!!

Gruß
 
Ich möchte, dass ihr alle für einen Moment in euch geht.

Versetzt euch nochmal in Burnout 2... ... ... ... ... ... ... ...

Ich machs mir jetzt zwar einfach, aber es ist auch SO einfach:

"DIE JUNGS SIND MIT DIE BESTEN PS2 PROGRAMMIERER, DA WIRD NICHTS SCHIEF GEHEN"!

Ich hab über hundert Games aus allen möglichen Genres zu Hause rumfliegen, glaubt mit, Criterion hat es drauf...
 
Stimmt!! Vielleicht nicht ganz soo gut wie Square Enix! :-D Aber die beste Rennspielfirma!! Sogar noch vor Polyphony!!

mfg Phoenix
 
bo3-logo-1000xjtk5h.jpg


Zocke das Spiel derzeit intensiv und bin nach wie vor in "Burnout 3: Takedown" verliebt. :X Habe damals jeden Tag mit meinen Kindheitsfreund den Modus "Road Rage" auf derselben Strecke gezockt und ich persönlich habe nie das letzte(?) Rennen geschafft - ein Face Off (1vs1) mit und gegen ein Formel 1-Wagen. Die Geschwindigkeit ist atemberaubend! Außerdem ist das Spiel verdammt fordernd. :o Werde sicherlich Stunden brauchen, um alles auf Gold zu bekommen.

Ich nehme mir mal die Freiheit raus, das Spiel bereits zu bewerten. ;)

:top: Innovative Takedown-Einführung
:top: Actionreiches Gameplay
:top: Atemberaubendes Geschwindigkeitsgefühl
:top: Passender, offiziell lizenzierter Soundtrack
:top: Über 170 Renn-Events
:top: (Über 100) Crash Events
:top: Verschiedene Modis
:top: Riskantes fahren wird belohnt
:top: Gutes Schadensmodell
:top: Recht fordernd
:top: Aggressive KI
:top: Viele Fahrzeuge, unterteilt in Fahrzeugklassen
:top: Coole Strecken, verteilt auf 3 Kontinente
:top: Läuft trotz der Action zu jeder Zeit flüssig
:top: Direkte Steuerung
:top: Umfangreiche Statistiken
:top: Freischaltsystem der Fahrzeuge ist klasse
:top: Motivierende Herausforderungen (das, was man heute "Trophäen" nennt), die ggf. neue Fahrzeuge freischalten

:| (Deaktivierbarer) DJ nervt auf Dauer

:hop: Steuerung nicht umstellbar
:hop: Wiederholung der Crash-Events lässt sich nicht speichern
:hop: Keine Runden-Map (und Zeitanzeige, außer beim Zeitfahren)

Für mich das beste Spiel der Serie!

Titel: Burnout 3: Takedown
Plattformen: PS2, Xbox
Release: September 2004
Entwickler: Criterion Games
Publisher: EA
GameRankings: 93.32%
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei Takedown auch schon einige Neuerungen hatte, die mir sehr gut gefallen haben.

Jedes Burnout-Spiel hatte ja mindestens eine bemerkenswerte Neuerung:

Burnout 2 = Crash-Events
Burnout 3 = Takedowns
Burnout 4 = Autos von hinten wegrammen
Burnout 5 = Offene Spielwelt

Bin mir ziemlich sicher, dass viele aufgrund der Crash-Events den zweiten Teil am besten finden, zumal man da die Replays speichern kann(?). Der Rest war Rennen pur.

Ab dem dritten Teil (Takedown) wurde es Action-orientierter, was wohl bei einigen Fans nicht so gut ankam. Außerdem konnte man die Replays nicht mehr speichern. Nebenbei bemerkt: Im Nachhinein sehe ich die "über 100 Crash-Events" eher als "meh" an... denn insgesamt gibt es 173 Events - das Verhältnis stimmt nicht ganz.

Zu Burnout 4 (Revenge) kann ich noch nichts sagen, aber Ersteindruck war, dass irgendwie die Seele fehlt...

Bei Burnout 5 (Paradise) hat man komplett auf die Crash-Events verzichtet bzw. durch eine Art Minispiel ersetzt. Sehr schade. Der Teil an sich war und ist trotzdem klasse und wurde durch Patches nochmals hier und da verbessert oder es wurden teils neue, kostenlose Inhalte hinzugefügt. Die kostenpflichtige Insel ist ebenfalls das Geld wert. Finde es bis heute bemerkenswert, wie flüssig der Wechsel zwischen Off- & Online-Modus vonstatten geht!

Meine Rangliste:
Burnout 3: Takedown
Burnout Paradise
Burnout 2
Burnout
(Burnout Crash)
+ Burnout Revenge wird rein editiert, sobald (durch)gespielt.

Frage ich euch einfach mal direkt:
Warum findet ihr den zweiten Teil am besten? Erinnerungen? Zeitpunkt des Release?
 
Im Prinzip ist es simpel. Mir haben die Rennen und die Crash Events hier am meisten Spaß gemacht. Bei Burnout 3 ging das alles zurück und Revenge habe ich nie gespielt. Paradise war dann wieder richtig gut, - abgesehen von dem Gehüpfe mit dem Auto.

Also Burnout 2 > Paradise > Burnout 3 > Burnout
 
Zurück