Was zockt ihr gerade?

Etrian Odyssey (DS)
Diablo 3 RoS (PC) - von dem komm ich so schnell nicht wieder los x3
Skyrim (Steam) - ab und an mal, das Spiel ödet mich sowas von an... aber durchbringen möcht ichs trotzdem

seh ich auch so, meins is auf eBay

Ich war so dumm und habs mir im PSN-Store gekauft, weil ich Mitternacht keine Lust mehr hatte in die Stadt zu fahren. Konnte keiner wissen, dass es so scheiße wird. Aber immerhin Patchen sie so langsam den Loot besser. Diablo 3 war am Release auch Mist, inzwischen ists aber super. Vielleicht hab ich in 3 Jahren dann auch mal Spaß mit Destiny :B

Ich versuch grad einen Spagat zwischen Destiny, Forza Motorsport 5, Forza Horizon 2, Hyrule Warriors, Super Smash Bros. for 3DS und The legend of Zelda: Link's Awakening DX zu schaffen, was nicht wirklich funktioniert :B

Ich bin jetzt bereits extrem überfordert, hab Lust auf alle genannten Spiele und der Herbst-Einkauf hat gerade erst angefangen...

Smash Bros for 3DS

Das Spiel ist ja nochmal besser als die Demo und das hat einen einfachen Grund. Man kann das "Greifen" und "Abwehren" dank der Tastenbelegung vertauschen. :X Jetzt habe ich "Greifen" endlich wieder auf "R" und "Abwehren" auf "L".

Was ich noch super finde ist das Weglassen der Konturen. Dadurch schaut das Spiel bzw die Charakter noch einen Tick besser aus.

Es ist so ein verdammt geiles Spiel. Die 90%-N-Zone-Wertung hat es mehr als verdient. Wie geil wird denn bitte erst die WiiU-Version? :X

Online-Modus habe ich noch nicht ausprobiert. Aber auch ohne Online-Modus macht das Spiel einfach verdammt viel Spaß und der geniale Subraum-Emissär geht mir überhaupt nicht ab. Das will was heißen.

:top:

Mal wieder einige Kapitel bei Enslaved gespielt. Kann mich im Moment einfach nicht aufraffen ein Spiel am Stück durchzuspielen. Und so richtig ist der Funken auch nicht übergesprungen.

Mal wieder einige Kapitel bei Enslaved gespielt. Kann mich im Moment einfach nicht aufraffen ein Spiel am Stück durchzuspielen. Und so richtig ist der Funken auch nicht übergesprungen.

Am Spielprinzip von Enslaved ändert sich auch nicht mehr viel im Laufe des Spiels, aber dafür fand ich das Leveldesign sehr gelungen. Wobei ich das Spiel in vielen Punkten auch besser finde als Uncharted.

Ich spiele jetzt noch mal einen schnellen Durchgang in Mass Effect 2 (Xbox 360), damit ich nicht nur ein abgeändertes Ende erlebe, sondern auch ein paar Entscheidungen gerne anders fällen würde. Macht aber immer noch Spaß.

Grand Theft Auto IV. Und wieder einmal bin ich auf Mission ein angefangenes Spiel zu beenden. Die Liste muss endlich kleiner werden.

Da sitze ich mal wieder und frag mich, was ich zocken soll. Irgendwas aus der Liste im "Noch nicht durchgezockt"-Thread sollte es im Optimalfall sein, aber ich kann mich nicht aufraffen.
Seit Tagen schiele ich zumindest auf The Last of Us Remastered, aber da ich nicht mal PS+ habe, rühre ich es nicht an. :|

Grad eben hab ich den GameCube seit geschätzt 2 Jahren aus dem Schrank genommen und kurz Melee angemacht, ein paar Runden Duell des Todes. Jetzt steht er wieder im Schrank und ich versuche, mich weiter vorm Lernen zu drücken. :S

Vielleicht brauche ich aber auch einfach ein komplett neues Spiel, um wieder einzusteigen. Aber mir fällt keins ein. :|

Papers Please!

Ich hasse Bürokratie, ich lese nicht gerne, ich mag Retrografik so gar nicht und ich verachte totalitäre Staaten aber ich finde das Spiel trotzdem grandios :O
Keine Ahnung warum aber es macht fast so süchtig wie Super Hexagon :B die 8€ haben sich auf jedenfall gelohnt

Zurück