Was zockt ihr gerade?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kein InGame-Echo mehr dafür aber noch Sprachsound-Schwankungen, die sich aber in den Griff bekommen lassen. Hab mal Facecam probiert, in der Aufnahme war diese zu sehen, wenn man Twitch zuschaltet auch, allerdings verzögert das Aufnehmen + Streamen parallel erhebliche Probleme, scheiß also auf die olle Facecam.

edit: bis Part 6 sind die Videos im Kasten, Part 7 (und folgende) werden eventuell morgen bzw. heute abend aufgenommen, mal kucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lox hat mich inspiriert. Ich hab mich auch mal auf Youtube hochgeladen beim MGS1 zocken auf PC %) Allerdings ohne Stimme :P Da es mittlerweile tausende Let's Plays gibt wollte ich wissen was die Faszination ausmacht, sich selbst beim Spielen aufzunehmen.
 
So Part 4 bis 6 wird gerade hochgeladen, der PC wird sich freuen :B das dauert sicher den ganzen Tag, naja, lass ich ihn halt laufen

edit:

Part 4 ist gleich online
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

der Rest dauert noch

edit²:

Part 5 (aber das dauert noch lange)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit³:

und Part 6 (dauert noch)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann. Spiele also gerade Metal Gear Solid, 4 Videos sind bereits online. Dazu will ich sagen, dass es ein Story Durchlauf ist. Den hab ich seit einer langen Zeit nicht mehr gemacht und bin gespannt was ich alles schon nicht mehr weiß.

Und da es gerade in ist seine Videos zu posten %)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Na dann. Spiele also gerade Metal Gear Solid, 4 Videos sind bereits online. Dazu will ich sagen, dass es ein Story Durchlauf ist. Den hab ich seit einer langen Zeit nicht mehr gemacht und bin gespannt was ich alles schon nicht mehr weiß.

Und da es gerade in ist seine Videos zu posten %)

Hey, könntest du mir einen gefallen tun und mir Bescheid geben wenn du soweit bist und Psychomantis besiegt hast? Habe das Spiel vor 2, 3 Jahren bis zu diesem Punkt gespielt und würde jetzt wieder weiter machen. Zudem will ich bis MGS 5 kommt auch die anderen Teile spielen, daher würde ich mich etwas sputen.
 
Hey, könntest du mir einen gefallen tun und mir Bescheid geben wenn du soweit bist und Psychomantis besiegt hast? Habe das Spiel vor 2, 3 Jahren bis zu diesem Punkt gespielt und würde jetzt wieder weiter machen. Zudem will ich bis MGS 5 kommt auch die anderen Teile spielen, daher würde ich mich etwas sputen.
Wenn es dir nichts ausmacht, dass es die schlechte englische Synchro ist :P
 
Burnout 3: Takedown (PS2)

Was habe ich dieses Spiel als Jugendlicher gesuchtet. :X Ein absolut geiles Spiel. Hatte nur nicht mehr in Erinnerung, dass es so fordernd war... :o aber ich mag das. Habe damals das letzte Rennen nie geschafft (1 gegen 1 im Formel 1-Wagen) - mal sehen, ob ich es diesmal schaffe.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Psycho Mantis. Ist mir jetzt erst aufgefallen, dass die Videos teilweise sehr unflüssig laufen. Auf dem PC ist das butterweich.
 
Bin momentan Fußballgeil. ;-D
Also:
Fifa 15 Demo
PES 15 Demo (gefällt mir als PES Noob sehr sehr gut)
Fifa 13 ;-D
 
Psycho Mantis. Ist mir jetzt erst aufgefallen, dass die Videos teilweise sehr unflüssig laufen. Auf dem PC ist das butterweich.

Danke sehr, muss zwar zugeben, das ich sie eigentlich nicht gebraucht hätte, weil ich direkt vor Sniper Wolf gespeichert habe und das nicht wusste, aber ich schau mir die Videos doch sehr gerne an :] auch jetzt um mcih noch mal aufzufrischen, was bisher nochmal alles passiert ist, an Vulcan Racen konnte ich mich z.B. nicht mehr erinnern.

@ Topic: Metal Gear Solid (bin inzwischen schon bei Liquid Snake, leider ein etwas langatmiger Bosskampf), Metal Gear Rising (zweiter durchlauf auf schwer, der sich übrigens bisher nicht schwerer als normal anfühlt, mal sehen, wie das bei den späteren Bossen aussieht), und ein wenig The Binding of Isaac
 
Zuletzt bearbeitet:
*seufz* jetzt beim Rückkampf Sniper Wolf, selten so nen Spaß gehabt (nein, ich rege mich nicht auf, ich bin nur etwas angenervt und habe keine ahnung, was ich da tun soll)

Ich hatte bei Sniper-Wolf damals nen leichtes Spiel :-D

Ich stand oder lag hinter einem Hinternis, ob Baum oder Felsen weiß ich nicht mehr und schoß mit Fernlenkraketen auf die Scharfschützin die es nicht für nötig hielt ihren Platz mehr als ein paar Schritte zu verlassen, sie konnte mich nicht treffen und ich hatte keine Mühe sie zu treffen, weil sie an Ort und Stelle stehen blieb.
 
Ich hatte bei Sniper-Wolf damals nen leichtes Spiel :-D

Keine Ahnung, ob es der richtige Teil ist und ob es stimmt, aber ich habe mal gelesen, dass man einfach die Systemuhr (der PS2) umstellen kann und Sniper Wolf folglich an Altersschwäche stirbt.

Gehe aber stark davon aus, dass es sich um einen anderen Teil und Charakter handelt.
 
Keine Ahnung, ob es der richtige Teil ist und ob es stimmt, aber ich habe mal gelesen, dass man einfach die Systemuhr (der PS2) umstellen kann und Sniper Wolf folglich an Altersschwäche stirbt.

Gehe aber stark davon aus, dass es sich um einen anderen Teil und Charakter handelt.

Jep, war ein anderer Teil. Das war "The End" (ebenfalls ein Sniper) ein alter Mann im Rollstuhl. Kam in Metal Gear Solid 3: Snake Eater bzw. Subsistance vor
 
Ich hatte bei Sniper-Wolf damals nen leichtes Spiel :-D

Ich stand oder lag hinter einem Hinternis, ob Baum oder Felsen weiß ich nicht mehr und schoß mit Fernlenkraketen auf die Scharfschützin die es nicht für nötig hielt ihren Platz mehr als ein paar Schritte zu verlassen, sie konnte mich nicht treffen und ich hatte keine Mühe sie zu treffen, weil sie an Ort und Stelle stehen blieb.

OH GOTT, Du bist mein Held :X

Einfach in die ecke hocken, in der auch die Ration liegt, da kann sie einen nicht treffen und WHAM! That ***** is Toast :X
 
Zurück