Was zockt ihr gerade?

Seit gestern Fifa 09 für Wii ( hätte nicht gedacht, dass es mir so viel Spaß macht :top: ) und ab und zu mal Death Jr.: Root of Evil und Final Fantasy: Chocobos Tales.

Ich gehe zurück in alte Gamecube-Zeiten. Im Moment zocke ich Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2, um abzuschalten.
Habs mir im Media-Markt für ca. 40 Euro gekauft (weiß ich aber nicht mehr genau)

Ich bin Fan der Serie, also war es klar, dass ich mir das Spiel zulegen würde. Generell gefällt mir der Spielablauf, alles was in der Serie vorherrschte (also die verschiedenen Gegner- Ären wie Cell oder Freezer) ist beinhaltet. Die Hintergründe hätten zwar mehr Details haben können und auch etwas mehr gestaltet werden können, aber dafür sind die Protagonisten super dargestellt. Die Kamera zickt zwar manchmal, aber wenn ich aschalten will, stört mich das ohnehin nicht.

mh. . . grad ne runde Champions of norrath, aber irgendwie macht neuanfang durch datenverlust keinen Spass :B

nuja, ich werd jetzt Oblivion Rauskramen, und mir die öde Magiergilde gönnen... (Dunkle bruderschaft ftw!)

mal wieder dmc4 auf "demon hunter" durchgezockt. in diesem durchgang etwa 10 persönliche rekorde eingestellt. dumm nur, dass nach dem wechsel zur neuen ps3 es nicht mehr möglich ist seine achievements und die weltrangliste anzeigen zu lassen -.- dürfte mit meinen leistungen aber unter den besten 3.000 sein. vom gefühl her sogar top 2.000

wieder dmc4 gezockt. nächster schwierigkeitsgrad (son of sparda) angefangen. die ersten 5 missionen gemacht und 5 persönliche rekorde geknackt. dazu 2 noch fehlende S-wertungen eingesteckt. läuft

hab jetzt zum ersten mal devil may cry 1 durchgezockt und total abgekackt. wenn man mit dmc3 angefangen hat suckt die steuerung so derbe, dass man kein bock hat länger als 10min zu spielen. dementsprechend schlecht ist meine wertung. zum ende hin muss ich aber sagen, dass das spiel besser wird. vorallem weil es dann endlich die ein oder andere zwischensequenz gibt. sowas brauche ich einfach in einem spiel

Da mein MGS4 wohl erst morgen kommt (lieferprobs oder so.. kp..) hab ich mich heut für ne Singstar Seassion entschieden. Da ich aber eine zu hohe stimme für viele lieder hab (wobei die Singstar Software wohl als einziges der meinung ist, das ich ne hohe stimme habe...) ist die auswahl gering... :rolleyes:

Crystalchild am 23.10.2008 21:35 schrieb:
Da mein MGS4 wohl erst morgen kommt (lieferprobs oder so.. kp..) hab ich mich heut für ne Singstar Seassion entschieden. Da ich aber eine zu hohe stimme für viele lieder hab (wobei die Singstar Software wohl als einziges der meinung ist, das ich ne hohe stimme habe...) ist die auswahl gering... :rolleyes:
mariah carey!

PlunderDennis am 23.10.2008 21:46 schrieb:
BATTLETOADS!!!! :X
(in Battlemaniacs. Der zweite Teil fürs SNES)
Wenn du das durch hast, gebe ich dir schon mal das Recht, dich als Halbgott titulieren zu dürfen :)

Zock gerade SWTFU und BiA Hells highway durch. SW TFU hab ich mir irgendwie schwerer vorgestellt :confused:

Zurück