Was zockt ihr gerade?

Sc4rFace am 22.09.2008 21:28 schrieb:
heavenly sword und the force unleashed

ich hab HS seit ein paar tagen, und bin nu in kapitel 5. (wohl das letzte?) und bisher muss ich echt sagen, das spiel hat schon was. (aber.... hab ich irgendwelche augenticks, oder ist die performance echt etwas instabil?)

Crystalchild am 22.09.2008 21:38 schrieb:
Sc4rFace am 22.09.2008 21:28 schrieb:
heavenly sword und the force unleashed

ich hab HS seit ein paar tagen, und bin nu in kapitel 5. (wohl das letzte?) und bisher muss ich echt sagen, das spiel hat schon was. (aber.... hab ich irgendwelche augenticks, oder ist die performance echt etwas instabil?)
insgesamt 6 kapitel.

interessanterweise ruckelt es bei kai's missionen. nicht bei allen. bei dem gegneraufkommen zu ende des spiels hab ich aber kaum etwas bemerkt

Nicht viel eigentlich, eigentlich nur mal wieder MegaMan Powered UP, auch wenn ich schon längst durch bin, ansonsten die SOCOM: Fireteam Bravo 2-Demo auf PSP.

Besitze beides schon ewig, wüsste aber auch nicht, was ich großartig spielen soll :oink:

Und ja! Ich weiß das ich arm bin, wenn ich schon die Demos andauernd dadeln muss :B

-NHL 09 (obwohl ich keine Ahnung von eishockey habe bzw. hatte)!
-Final Fantasy IV DS (weil es knackig ist und deshalb motiviert es immer wieder einzuschalten)
-Uncharted (weil ich es immer noch nicht durch habe *schäm*)
& das gute alte Mario Kart Wii (aber nur im Splitscreen)!

Vorgestern hab ich Kingdom Hearts II endlich durchgespielt und dann gleich mit Musashi: Samurai Legend begonnen. =)
Habs ganz billig gekauft, um so ca. 15 €.

Das Spiel ist echt gut, zwar mit eher wenig theatralischer Inszenierung meiner Meinung nach (zumindest am Anfang, ich bin noch nicht so weit gekommen seit vorgestern ^^), aber sonst passt einfach alles. :top:

Nach dem ziemlich schnarchigen Ende von Zelda: Twilight Princess mache ich mich wieder an Baten Kaitos Origins ran. Hab den Faden zwar etwas verloren, aber das soll dem Fest keinen Abbruch tun. :]

Zurück